Die langen Arme stechen für mich heraus.
Stabile Form.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Ja, Bild ist von gestern mit ~99kg-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 08:06 Ist das ein aktuelles Bild?
Die langen Arme stechen für mich heraus.
Stabile Form.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
In den letzten 6 Monaten srs vlt 5-6x push trainiert lolMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 10:57 isso
nur bisschen Bankdrücken wäre nicht verkehrt
► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
28 Sätze Brust mach ich nicht mal pro Monat.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 11:05 Vermutlich weil halt alles früher schön gleichmäßig auftrainiert wurde.
Das will man als Pumper aus Leidenschaft ja nicht hören, aber wenn was erst mal da ist, reicht halt viel weniger Training, damit es so bleibt.
Trotzdem möllern viele die annähernd austrainiert sind weiter 28 Sätze Brust drauf![]()