Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Sarvadon
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Eigentlich sollte man als Firma, die etwas verkaufen will, in erster Linie kundenorientiert sein. Politische Entscheidungen sind da eher dumm. Aber wahrscheinlich hat der Entscheider in diesem Fall ausgesorgt und die Suppe müssen die Verkäufer vor Ort ausbaden.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 10:22 Ziemlich kurzfristig von BMW, die Zukunft ist rechts
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Wenn da ein Entscheider am Hebel sitzt, den es einfach nur ums Prinzip geht, dann muss man es nicht verstehenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 10:31Eigentlich sollte man als Firma, die etwas verkaufen will, in erster Linie kundenorientiert sein. Politische Entscheidungen sind da eher dumm. Aber wahrscheinlich hat der Entscheider in diesem Fall ausgesorgt und die Suppe müssen die Verkäufer vor Ort ausbaden.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 10:22 Ziemlich kurzfristig von BMW, die Zukunft ist rechts
mein Lieblingsbeispiel war eine Links-Grüne Mitarbeiterin bei einem großen deutsche Stromkonzern. Gespräch über Politik, und sie kann die AFD so extrem wenig leiden,
selbst wenn ein AFD Politiker DIE Lösung hätte für bspw. das Rentenproblem, und jeder Experte würde so sagen : wow krass, das ist ne Idee junge das revolutioniert alles und hilft allen und perfekt man ! Und alle wären wirklich happy damit,
dann würde sie dem Vorschlag nicht zustimmen, denn der kommt von einem AFD Politiker, da arbeitet sie lieber bis 70 und bekommt weniger Rente
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Demnächst dann neue Sticker: I bought this before Elon made a Dienstwagenangebot to the AfDlers 
- Eric
- Administrator
- Mitstreiter
- Top Lounger
WTF so völlig aus dem Nichts einfach strickt auf den zugehen und schlagen und messer ziehen
ist auch der Dönerimbiss wo er vorher das gemacht hat, ich hab da selbst schon öfter mal Döner gekauft und kenne die Räumlichkeit
ist auch der Dönerimbiss wo er vorher das gemacht hat, ich hab da selbst schon öfter mal Döner gekauft und kenne die Räumlichkeit
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Mitstreiter
- Top Lounger
Was glaubste was dem Typen, den er da angegriffen hat, nen Schauer über den Rücken gelaufen sein wird, als der gehört hat dieser Kerl hat kurz danach jemanden abgestochen mit dem Messer
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Topkek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und am Ende machen sie genau das, was der Rechtstaat/Polizei auch machen würde sollte, solche Individuen aus der Gemeinschaft entfernen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.tagesspiegel.de/berlin/schw ... 45560.htmlInnerhalb der Linkspartei gibt es massive Kritik an der von den Berliner Linken, Grünen und der SPD vorgestellten Einigung zum Umgang mit Antisemitismus. „Die darin enthaltenen Formulierungen übernehmen Narrative einer medialen Hetzkampagne, die seit Wochen gegen Die Linke geführt wird“, heißt es in einer Erklärung, die von 120 Linken-Politikern unterzeichnet wurde.
Darunter sind 17 Bundestagsabgeordnete und mehrere Vorsitzende von Landesverbänden. Auch vier Vorstände von Berliner Bezirksverbänden und drei neu gewählte Berliner Abgeordnete haben die Erklärung unterzeichnet, die den Titel „Niemals alleine, immer gemeinsam! Gegen die Spaltungsversuche von Springer und Co.“ trägt.
Vorwurf der Einteilung in „gute und böse Linke“
Sie werfen der Berliner Linken-Führung, Grünen und SPD vor, Antisemitismus zu verharmlosen. Konkret heißt es: „Die verwendeten Begriffe im Zusammenhang mit Antisemitismus sind dabei so weit und dehnbar gefasst, dass sie gegen jede Kritik an der israelischen Besatzungspolitik ins Feld geführt werden können.“ Damit werde „der reale Antisemitismus verharmlost“, heißt es.
kek, bei Begriffen wie rechtsradikal, rechtsextrem etc. ist das natürlich super und nicht zu kritisieren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Banaszak hat letztens bei Lanz auch kräftig geschwommen als es um eine Koalition mit den Linken in Berlin ging. War richtig drollig anzuschauen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
ric505
- Top Lounger
zuckersteuer ist durch, also kommt. werde noch keinen link einfügen, warte erst mal auf alle informationen. da wird noch ne menge mehr kommen, die party muss ja schließlich bezahlt werden.