Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sarvadon
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ziemlich kurzfristig von BMW, die Zukunft ist rechts
Eric
Administrator

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 10:22 Ziemlich kurzfristig von BMW, die Zukunft ist rechts
Eigentlich sollte man als Firma, die etwas verkaufen will, in erster Linie kundenorientiert sein. Politische Entscheidungen sind da eher dumm. Aber wahrscheinlich hat der Entscheider in diesem Fall ausgesorgt und die Suppe müssen die Verkäufer vor Ort ausbaden.
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 10:31
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 10:22 Ziemlich kurzfristig von BMW, die Zukunft ist rechts
Eigentlich sollte man als Firma, die etwas verkaufen will, in erster Linie kundenorientiert sein. Politische Entscheidungen sind da eher dumm. Aber wahrscheinlich hat der Entscheider in diesem Fall ausgesorgt und die Suppe müssen die Verkäufer vor Ort ausbaden.
Wenn da ein Entscheider am Hebel sitzt, den es einfach nur ums Prinzip geht, dann muss man es nicht verstehen

mein Lieblingsbeispiel war eine Links-Grüne Mitarbeiterin bei einem großen deutsche Stromkonzern. Gespräch über Politik, und sie kann die AFD so extrem wenig leiden,
selbst wenn ein AFD Politiker DIE Lösung hätte für bspw. das Rentenproblem, und jeder Experte würde so sagen : wow krass, das ist ne Idee junge das revolutioniert alles und hilft allen und perfekt man ! Und alle wären wirklich happy damit,
dann würde sie dem Vorschlag nicht zustimmen, denn der kommt von einem AFD Politiker, da arbeitet sie lieber bis 70 und bekommt weniger Rente

#05#
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Demnächst dann neue Sticker: I bought this before Elon made a Dienstwagenangebot to the AfDlers :haufen:
Eric
Administrator

@mitstreiter für dich Lars

Mitstreiter
Top Lounger

WTF so völlig aus dem Nichts einfach strickt auf den zugehen und schlagen und messer ziehen

ist auch der Dönerimbiss wo er vorher das gemacht hat, ich hab da selbst schon öfter mal Döner gekauft und kenne die Räumlichkeit
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 120
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Ich raff nicht, was in den Köpfen abgeht. Wirklich
Mitstreiter
Top Lounger

Was glaubste was dem Typen, den er da angegriffen hat, nen Schauer über den Rücken gelaufen sein wird, als der gehört hat dieser Kerl hat kurz danach jemanden abgestochen mit dem Messer
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Topkek

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Und am Ende machen sie genau das, was der Rechtstaat/Polizei auch machen würde sollte, solche Individuen aus der Gemeinschaft entfernen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Innerhalb der Linkspartei gibt es massive Kritik an der von den Berliner Linken, Grünen und der SPD vorgestellten Einigung zum Umgang mit Antisemitismus. „Die darin enthaltenen Formulierungen übernehmen Narrative einer medialen Hetzkampagne, die seit Wochen gegen Die Linke geführt wird“, heißt es in einer Erklärung, die von 120 Linken-Politikern unterzeichnet wurde.

Darunter sind 17 Bundestagsabgeordnete und mehrere Vorsitzende von Landesverbänden. Auch vier Vorstände von Berliner Bezirksverbänden und drei neu gewählte Berliner Abgeordnete haben die Erklärung unterzeichnet, die den Titel „Niemals alleine, immer gemeinsam! Gegen die Spaltungsversuche von Springer und Co.“ trägt.

Vorwurf der Einteilung in „gute und böse Linke“
Sie werfen der Berliner Linken-Führung, Grünen und SPD vor, Antisemitismus zu verharmlosen. Konkret heißt es: „Die verwendeten Begriffe im Zusammenhang mit Antisemitismus sind dabei so weit und dehnbar gefasst, dass sie gegen jede Kritik an der israelischen Besatzungspolitik ins Feld geführt werden können.“ Damit werde „der reale Antisemitismus verharmlost“, heißt es.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/schw ... 45560.html

kek, bei Begriffen wie rechtsradikal, rechtsextrem etc. ist das natürlich super und nicht zu kritisieren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Banaszak hat letztens bei Lanz auch kräftig geschwommen als es um eine Koalition mit den Linken in Berlin ging. War richtig drollig anzuschauen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

zuckersteuer ist durch, also kommt. werde noch keinen link einfügen, warte erst mal auf alle informationen. da wird noch ne menge mehr kommen, die party muss ja schließlich bezahlt werden. :-)
Antworten