Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Sein schwacher Nachfolger
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wat is dat, richtig schlechte Sonderedition? Nosferatu lebt aber noch.
Aufgrund der Hässlichkeit könnte diese aber wertvoll werden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- ARRG
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Reha
- Squat: 205
- Bench: 145
- Deadlift: 250
- Ich bin: :guenni:
Hätte ich nen PC würde ich lieber daran nonstop kleben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 08:18 Wie haben wir nur früher ohne die Dinger überlebt.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tfw unnötige Antgwort erstellt
, den Bändern sollte es relativ egal sein. Und Stolpern ist schon eine Alltagssituation.
Wie gesagt da steuert der Körper sehr hart gegen und sagt nicht "ach da reicht wenn ich 20% der Kraft aktiviere".
Es geht ja auch um die SehnenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 07:34Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 16:34Oder halt mal schnell zum Bus sprinten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:37 Ausrutschen/Stolpern wäre die Alltagssituation. Da spannt der Körper brutal gegen und bei deutlich stärkeren Muskeln reißen dann komplett untrainierter Sehnen schnell ab. Ähnlich normalen Stoffern mit spröderen Sehnen.
Wenn das Zeug die Sehnen mit stärken würde, wäre es überragend.
Jetzt mal wirklich die Ur-These des Gespräches dem gegenübergelegt: Wenn du in der Beuge effektiv 100% stärker werden würdest, hättest du den Drang eher/früher/schneller/intensiver zum Bus zu sprinten?
diese ganzen gedanken zielen doch nicht auf normale alltägliche situationen ab, sondern an welcher Stelle im Alltag man dieses Mehr an Kraft auch effektiv umsetzt/umsetzen kann/wollen würde und so sich evtl. schneller übernimmt und sich verletzt, weil Bänder nicht mitkommen.
Also kA mir fällt da nur unrealistisch Hanswurst ein wenn er jetzt meint : oh ich hebe 400Kg, wozu einen Wagenheber holde Maid, ich hebe dir das Auto auch so an, und Aufwärmen? ein Feldhamster wärmt sich ja auch nicht auf, wenn er auf die Jagd geht" ... so waren seine letzten Worte vor der Verletzung.
ich glaube es birgt mehr Gefahren, dass Menschen mit einseitiger Bewegung/Belastung eine so starke dysbalance entwickeln und dadurch Schäden davontragen.
Wie gesagt da steuert der Körper sehr hart gegen und sagt nicht "ach da reicht wenn ich 20% der Kraft aktiviere".
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
na damit, natürlichEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 08:18 Wie haben wir nur früher ohne die Dinger überlebt.
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
tfw ich komm dir gleich da durch die Leitung, wenn bald nicht jeder versteht was ursprünglich gemeint warM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 08:43 Tfw unnötige Antgwort erstellt![]()
Es geht ja auch um die SehnenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 07:34Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 16:34
Oder halt mal schnell zum Bus sprinten.
Jetzt mal wirklich die Ur-These des Gespräches dem gegenübergelegt: Wenn du in der Beuge effektiv 100% stärker werden würdest, hättest du den Drang eher/früher/schneller/intensiver zum Bus zu sprinten?
diese ganzen gedanken zielen doch nicht auf normale alltägliche situationen ab, sondern an welcher Stelle im Alltag man dieses Mehr an Kraft auch effektiv umsetzt/umsetzen kann/wollen würde und so sich evtl. schneller übernimmt und sich verletzt, weil Bänder nicht mitkommen.
Also kA mir fällt da nur unrealistisch Hanswurst ein wenn er jetzt meint : oh ich hebe 400Kg, wozu einen Wagenheber holde Maid, ich hebe dir das Auto auch so an, und Aufwärmen? ein Feldhamster wärmt sich ja auch nicht auf, wenn er auf die Jagd geht" ... so waren seine letzten Worte vor der Verletzung.
ich glaube es birgt mehr Gefahren, dass Menschen mit einseitiger Bewegung/Belastung eine so starke dysbalance entwickeln und dadurch Schäden davontragen.![]()
, den Bändern sollte es relativ egal sein. Und Stolpern ist schon eine Alltagssituation.
- ARRG
- Top Lounger
Ich hab dich verstanden. Und ich hatte diese typischen Unfallsituationen initial auch gar nicht auf dem Schirm. War ne gute Ergänzung.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 08:51tfw ich komm dir gleich da durch die Leitung, wenn bald nicht jeder versteht was ursprünglich gemeint warM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 08:43 Tfw unnötige Antgwort erstellt![]()
Es geht ja auch um die SehnenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 07:34
ich glaube es birgt mehr Gefahren, dass Menschen mit einseitiger Bewegung/Belastung eine so starke dysbalance entwickeln und dadurch Schäden davontragen.![]()
![]()
![]()
- Harun
- Lounge Inventar
nur scheiß Baustellen aktuell.
Hätte ich nicht einfach mal im Lotto gewinnen können?!
2-3 Mio reichen mir schon.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
KdfHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 08:53 nur scheiß Baustellen aktuell.
Eurojackpot würde mir auch reichen
Log sponsored by 

- Harun
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich geb dir 5mio ab wenn ich gewinne und vice versa?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 09:01 Wenn ich heute Abend 120 mio gewinne, machen wir zwei einen drauf.
Log sponsored by 

- ARRG
- Top Lounger
Kannst es ja mal mit Remote Viewing versuchen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 08:53 nur scheiß Baustellen aktuell.
Die CIA hat das getestet. Es funktioniert aber nicht verlässlich genug um sich geheimdienstlich und militärisch darauf verlassen zu können. Das kannst du wegen Eigeninteresse aber nicht selbst machen. Du brauchst ein Team aus Remote Viewern, die nicht wissen was sie heraus finden sollen, damit sie möglichst indifferent zum Ergebnis stehen. Theoretisch könnte das binnen einiger Anläufe klappen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon