tfw schwierig da nicht an Essen zu denken
Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
tfw bei Sauwetter ja garnichts zu tun wenn nicht grad Wäsche oder so ansteht 
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
@Eisen_Beisser auch nicht markieren kann, diese blauen Marker werden scheinbar nicht angezeigt. Liegt wohl eher am Forum @searching
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
KdfLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:34 tfw bei Sauwetter ja garnichts zu tun wenn nicht grad Wäsche oder so ansteht
tfw schwierig da nicht an Essen zu denken![]()
Wenn mit Krankheit so weiter geht bald wie 1 Sack Schrauben @NickySenior aussehen.
Log sponsored by 

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Ich
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Liegt daran, dass @M.a.K kein Plan hat, wie das geht !M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:42 @Eisen_Beisser auch nicht markieren kann, diese blauen Marker werden scheinbar nicht angezeigt. Liegt wohl eher am Forum @searching
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Das war jetzt wirklich verschobenes Selbstbild.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:44KdfLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:34 tfw bei Sauwetter ja garnichts zu tun wenn nicht grad Wäsche oder so ansteht
tfw schwierig da nicht an Essen zu denken![]()
Wenn mit Krankheit so weiter geht bald wie 1 Sack Schrauben @NickySenior aussehen.
So scheiße wie Nicky.
@searching
Log sponsored by 

- M.a.K
- die Frontbeuge
Hast recht @eisenbeisser
@Eisen_Beisser
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- M.a.K
- die Frontbeuge
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- ARRG
- Top Lounger
Würdige bitte mein bahnbrechendes Essay mit 1 vollständigem Zitat:M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:54 Tfw jemand behauptet weibliche Charakterklassen sind OP
Mach was dagegen @searching
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 08:19
Bei Frauen/Männern gibt es schon im Charaktereditor bei der Geschlechtsauswahl unveränderliche Perks bzw Nerfs.
So haben Männer zwar eine erhöhte Resistenz für Kälteschaden, sind aber anfälliger auf Brandschaden.
Frauen haben dafür eine erhöhte Resistenz auf Brandschaden, sind aber anfälliger für Kälteschaden.
Bewegung und Essen steigern temporär die Resistenz gegen Kälteschaden auch bei Frauen. Bei Männern dagegen kann dieser Perk so stark werden, dass zwar kurzzeitiger Immunität gegen Kälteschaden erreicht wird. Aber dafür bekommen sie selbst in kühler Umgebung Brandschaden durch die selbst erzeugte Hitze.
Weitere, daraus hervorgehende, exklusive Perks für Frauen sind bspw die Fähigkeit sich in der Dusche nicht nur zu waschen wie Männer, sondern sich mit kochend heißem Wasser oberflächlich zu desinfizieren, ohne dabei Schaden zu nehmen. Außerdem können Frauen Schokolade in der Hand halten, um 50 mal von einem kleinen Stück abzubeißen, ohne, dass die Schokolade in der Hand schmilzt. Ein weiterer unterschätzter Perk der Frauen ist die Fähigkeit glühend heiße Porzellanschüsseln aus der Mikrowelle zu holen, ohne sich dabei zu entzünden. Männer können dadurch schnell entzündet werden und den Debuff Verbrennung bekommen, der an den Fingern Brandschaden über Zeit verursacht.
Nicht zu vergessen ist die, Frauen vorbehaltene Spezialattacke Kälteschock, die besonders effektiv gegen Männer ist und selbst deren gesteigerte Kälteresistenz mühelos überwindet. Besonders effektiv als Schleichangriff unter der Bettdecke mittels Berührung durch ihre Füße, der den zugefügten Kälteschaden multipliziert und in schweren Fällen sogar Gefrierbrand für extra Kälteschaden über Zeit verursacht.
Männer haben nur einen Kamikaze Konter dagegen. Setzen sie Knuddler gegen die Frau ein, ist es in Einzelfällen möglich die Frau durch Brandschaden über Zeit, der die weibliche Resistenz zwar nicht durchdringt um Brandschaden zuzufügen, sie aber soweit erwärmt, dass Kälteschock negiert werden kann. Knuddler sollte dabei nur eingesetzt werden, wenn der männliche HP Pool voll ist. Sonst kann es dazu führen, dass der Mann an den Folgen vom Kälteschaden über Zeit durch die Kälteschock Attacke unterkühlt oder stirbt. Besonders wenn der Kampf durch die Frau mittels Kälteschock als Schleichangriff initiiert wird. Männer können derart überrascht über diesen Schleichangriff sein, dass sie sich, sollten sie Knuddler unüberlegt reflexhaft als Konterangriff einsetzen vor Verwirrung selbst verletzen. Manchmal ist Flucht hier die bessere Wahl um zu überleben und mittels gesteigerter Achtsamkeit weiteren Schleichangriffen vorzubeugen.
Alles in allem würde ich sagen, dass weibliche Charakterklassen OP sind.
- Searching
- Moderator
wer???????????????M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:54 Tfw jemand behauptet weibliche Charakterklassen sind OP
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- M.a.K
- die Frontbeuge
der da
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
jemand
Log
- ARRG
- Top Lounger
Ich, siehe Post über dir.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:59wer???????????????M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:54 Tfw jemand behauptet weibliche Charakterklassen sind OP
- Searching
- Moderator
kann nicht soviel lesenARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 14:00Ich, siehe Post über dir.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:59wer???????????????M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:54 Tfw jemand behauptet weibliche Charakterklassen sind OP
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann