The Artifice Girl
Spannendes Thema, gute Darsteller. Ein 3-Akter mit jeweils Zeitsprüngen, der für mich stark beginnt und dessen Handlung dann leider mit Akt 2 schwächelt um mich in Akt 3 vollends zu verlieren. Eigentlich ein 4-Akter, wenn man das kurze, uninspirierte Ende einrechnet.
Alles rund um Filme
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 120
- Ich bin: Ne faule Sau!
Re: Alles rund um Filme
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Eric
- Administrator
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
So isses !Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 12:26 Smile ( Disney ) kein Film, der in Erinnerung bleibt.
Brauchst den 2. Teil auch gar nicht anfangen ...
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Umirin
- Top Lounger
Das konnt ich auch nicht übersehen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 08:41 The Long Walk
2/10
Das Warum ist zwar klar aber kommt einfach nicht vernuenftig rueber; das jeder sich staendig auf den death walk bewirbt, obwohl eig klar ist dass ausser erschiessen nichts auf einen wartet.
Hab das Buch nicht gelesen aber kann mir nicht vorstellen dass das auch so plump gerechtfertigt wurde.
Das alles ist freiwillig, die Chance das man nicht verreckt ist fast bei Null und dann kommen die da an mit Klamotten, Equipement und körperlichen Verfassungen die absolut ungeeignet für das Vorhaben sind.
Man müsste sich eigentlich denken dass diese Kids sich jahrelang sportlich drauf vorbereitet haben. Ansonsten ist das doch alles nur ein Suizid. Ist für mich einfach viel zu weit hergeholt.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja war auch etwas enttäuscht, einerseits wird nix erklärt und auch einiges/entscheidendes im film geändert. vor allem das ganze endeUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 13:23Das konnt ich auch nicht übersehen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 08:41 The Long Walk
2/10
Das Warum ist zwar klar aber kommt einfach nicht vernuenftig rueber; das jeder sich staendig auf den death walk bewirbt, obwohl eig klar ist dass ausser erschiessen nichts auf einen wartet.
Hab das Buch nicht gelesen aber kann mir nicht vorstellen dass das auch so plump gerechtfertigt wurde.
Das alles ist freiwillig, die Chance das man nicht verreckt ist fast bei Null und dann kommen die da an mit Klamotten, Equipement und körperlichen Verfassungen die absolut ungeeignet für das Vorhaben sind.
Man müsste sich eigentlich denken dass diese Kids sich jahrelang sportlich drauf vorbereitet haben. Ansonsten ist das doch alles nur ein Suizid. Ist für mich einfach viel zu weit hergeholt.
hatte mich da sehr auf den film gefreut, aber war leider nicht ganz so wie erwartet
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hab die letzte zeit auch wieder einige horror geschaut, the whistle war nicht wirkkich was, the mummy n schlechter evil dead abklatsch und ja… irgendwie ist das fast immer mistEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 12:26 Smile ( Disney ) kein Film, der in Erinnerung bleibt.
mein bruder will mir auch den neuen insidious unterjubeln, aber das auch eher mäh