Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 07:34 Gerade beim Thema Ukraine würde ich Merz aber tatsächlich Handeln aus Überzeugung unterstellen.
Merz ist überzeugter Transatlantiker der alten Schule, das kaufe ich dem auch ab.
Ich kann dieses ganze „ die Demokratie verteidigen „ und den anderen Schwachsinn nicht mehr hören. Die SPD plant in Berlin eine Koalition mit den Linken und singt gleichzeitig in Berlin die Nationalhymne. Das sind alles solche Heuchler.

Die SPD hat doch schon öfters mit den Linken koaliert, auch da wird die Welt nicht untergehen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 07:34 Gerade beim Thema Ukraine würde ich Merz aber tatsächlich Handeln aus Überzeugung unterstellen.
Ekelhafter Typ leider
Beweist immer und immer wieder seine Unfähigkeit

Aber was willst erwarten von jemand der Praktikant bei BLACKCOCK war und keine regierungserfshrung hat

Mein Gott dieses Deutschland es nervt nur noch

Ballern geld raus ohne ende

Aber für deutsche gibts natürlich nix

17ct entlastung auch ein Witz
Eric
Administrator

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 07:36
Merz ist überzeugter Transatlantiker der alten Schule, das kaufe ich dem auch ab.
Ich kann dieses ganze „ die Demokratie verteidigen „ und den anderen Schwachsinn nicht mehr hören. Die SPD plant in Berlin eine Koalition mit den Linken und singt gleichzeitig in Berlin die Nationalhymne. Das sind alles solche Heuchler.

Die SPD hat doch schon öfters mit den Linken koaliert, auch da wird die Welt nicht untergehen.
Es geht nicht darum, dass ich befürchte, dass die Welt untergeht. Das wird sie aber genauso wenig bei einer AFD geführten Regierung oder Koalition. Es geht mir nur um die Scheinheiligkeit.
stabil
Top Lounger

An anderer Stelle wurde erwähnt es handelt sich bei der fremden Macht um Aserbaidschan

Die Sorge britischer Geheimdienste nach dem Super-Gau um August Hanning

Britische Nachrichtendienste untersuchen, ob geheime Informationen oder eigene Agenten im größten Spionageskandal der jüngeren deutschen Geschichte kompromittiert worden sein könnten.

August Hanning, der frühere Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), und sein früherer Büroleiter Manfred D. waren am Dienstag wegen des Verdachts auf Spionage und Landesverrat festgenommen geworden. Manfred D. arbeitete bis März dieses Jahres beim BND.

Hanning wird vorgeworfen, sich über einen Zeitraum von Jahren mithilfe von Manfred D. illegal Tausende geheime Dokumente beschafft und einen Teil der darin enthaltenen Informationen an eine ausländische Macht verkauft zu haben.

Aus deutschen Sicherheitskreisen hieß es, einige der hochrangigen Informationen, mit denen die beiden Männer Umgang hatten, stammten von ausländischen Partnerdiensten. Damit besteht die Möglichkeit, dass auch britische und amerikanische Geheimdienstinformationen kompromittiert wurden.

…

MI6 und der britische Abhördienst GCHQ sowie mehrere US-Dienste wollen nach Informationen des „Telegraph“, der wie WELT/ BILD zum Axel Springer Global Reporters Network gehört, systematisch eine interne Überprüfung aller sensiblen Informationen durchführen, die im betreffenden Zeitraum mit europäischen Verbündeten geteilt wurden.

Im Mittelpunkt steht dabei der Schutz von Quellen, die durch das mutmaßliche Leck gefährdet worden sein könnten. Ähnliche Überprüfungen dürften nun auch bei anderen Geheimdienstpartnern und Verbündeten Deutschlands stattfinden.

Matthew Dunn, ein früherer MI6-Offizier, sagte, die britischen Nachrichtendienste würden nun sämtliche Informationen überprüfen, die mit dem BND geteilt wurden, und die möglichen Risiken bewerten.
…

https://www.welt.de/politik/deutschland ... nning.html
ric505
Top Lounger

Aserbaidschan ist also quasi das, was der VPN Tunnel im Internet ist. 👀
Linksanwalt
Top Lounger

Rausch mit 48 Stimmen zum Landtagspräsident gewählt worden in SA.
3 Stimmen mehr als AfD und BSW zusammen haben. Machtdemonstration.

Freut mich für ihn und für ihn Siegmund. Hoffe damit kommt jetzt im Land langsam was ins Rollen und dieses alte verkrustete Establishment wird endlich aufgebrochen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Vermutlich kamen die Stimmen sogar von der Linken, SPD oder den Grünen, einfach damit sich jeder denkt es war sowieso die CDU topkek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 08:19
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 07:36

Es geht nicht darum, dass ich befürchte, dass die Welt untergeht. Das wird sie aber genauso wenig bei einer AFD geführten Regierung oder Koalition. Es geht mir nur um die Scheinheiligkeit.
Ja die ist auf jeden Fall da.
Sarvadon
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 09:44 Rausch mit 48 Stimmen zum Landtagspräsident gewählt worden in SA.
3 Stimmen mehr als AfD und BSW zusammen haben. Machtdemonstration.

Freut mich für ihn und für ihn Siegmund. Hoffe damit kommt jetzt im Land langsam was ins Rollen und dieses alte verkrustete Establishment wird endlich aufgebrochen.
4 sogar
Lässt gutes hoffen für die Stabilität einer AfD Regierung
martin1986
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 09:47 Vermutlich kamen die Stimmen sogar von der Linken, SPD oder den Grünen, einfach damit sich jeder denkt es war sowieso die CDU topkek
Wäre aber dämlich aus deren Sicht. Gibt vllt kurzfristig noch bisschen mehr CDU-internen Zoff, mittelfristig kann aber genau so etwas dabei helfen, die Brandmauer zum Einstürzen zu bringen. DIe Brandmauer wiederrum ist die linksgrüne Lebensversicherung seit Jahren - quasi überall wird mitregiert, obwohl es meistens auf dem Papier eine bürgerliche Mehrheit gibt (wenn man die CDU mal dazuzählt).
stabil
Top Lounger

lel, gab es das nicht auch schon mal in Berlin? Hat sich doch dann als Wildschwein rausgestellt

Offenbar Puma nahe Münchner Flughafen gesichtet: Landratsamt warnt

Eine Person hat in der Nacht zum Mittwoch nahe Oberding eine freilaufende Raubkatze gesehen. Das Landratsamt bittet um erhöhte Vorsicht und fordert Eltern auf, kleine Kinder nicht unbeaufsichtigt zu lassen.
https://www.merkur.de/lokales/erding/ob ... 29119.html
Homelander
kein Moderator

IMG_1441.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
ARRG
Top Lounger

Manchmal frag ich mich ob das voll bewusst opportunistische, verlogene, unaufrichtige Gauner sind oder ob die den sagenhaften Schwachsinn den sie verzapfen allen Ernstes selbst glauben. Ich wüsste nicht was schlimmer ist.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Jetzt wird nochmal alles aufgedreht, um die Wahl von Siegmund im Dezember zu verhindern.
Jetzt nochmal ins Gewissen reden und bisschen 1933er Feeling erzeugen. Demokratie ist halt nur ok, wenn es nach der eigenen Nase geht.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Darf die CDU Tobias Rausch einfach als rechtsextrem bezeichnen?
Soweit ich weiß wird er als Person nirgends vom Verfassungsschutz als rechtsextrem genannt in den Berichten.

Fällt das unter Meinungsfreiheit oder wie?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten