Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 18:26
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 14:18
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 11:37 Da wurde aber nichts über ihren Geschäftssinn erzählt wenn ich mich recht erinnere. Sie sei in sein Studio und für ihn war es liebe auf den ersten Blick aber erst dachte er, dass sie zu jung sei blabla.
Btw, irgendwie witzig, das er damals seinen Stoff von der Steuer abgesetzt hat.
Er redet soviel Quatsch, ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Wie soll das gehen?
Werbungskosten anlage n
Searching
Moderator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
stabil
Top Lounger

kapier dieses Video nicht, was hat die Depression mit der Todesursache zu tun?
ARRG
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 21:31 kapier dieses Video nicht, was hat die Depression mit der Todesursache zu tun?
Kann das Video nicht sehen. Wars Suizid?
Searching
Moderator

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 21:31 kapier dieses Video nicht, was hat die Depression mit der Todesursache zu tun?
:pepetype:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Homelander
kein Moderator

Evtl war es Suizid. Das ist genau das, was ich nach dem Video dann auch dachte. Es hieß ja, dass er im Schlaf verstorben sei. Vielleicht wollten sie es einfach nicht zugeben - was auch völlig okey ist

Er hat halt mit 29 abgesetzt .

https://www.univadis.de/viewarticle/ana ... 24a1000brd
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
ARRG
Top Lounger

Depressionen nach dem Absetzen kann ich bestätigen und ist auch total logisch mMn. Ein Faktor ist sicher der akute Testosteronmangel, der durchaus Wesensverändernd sein kann. Testo wirkt ja nicht nur physiologisch bzgl Muskelaufbau und Stimulation von Neurotransmittern wie Dopamin. Auch psychologisch gibt es enorme Effekte.

Testo ist die Essenz von Männlichkeit, also Durchsetzungsfähigkeit, Entschlossenheit, der Wille Widerstände zu überwinden, Selbstbehauptung. Dazu kommt natürlich noch die Auswirkung aufs Training.

Auf Stoff zu trainieren ist was ganz anderes als Natural und vor allem mit 0 Testo nach dem Absetzen. On fühlt man sich stark, hat einen abartigen Pump, krassen Drive. Geht man off bricht die Kraft ein, der Pump ist kaum noch vorhanden, man hat weniger Energie, usw. Etwas das man geliebt hat, das Training, fühlt sich plötzlich nicht mehr ansatzweise so gut an.

Ist ein bisschen wie Sex mit Gummi. Und off zu gehen, mit dem Ziel dauerhaft off zu bleiben, ist dann wie die Vorstellung nie wieder ohne Gummi Sex haben zu können. Das kann einen ganz schön erschüttern. Und das was man einst liebte, was immer für einen da war, das Training, ist plötzlich keine Ressource mehr, sondern ein Tritt in die Eier, der einen genau damit konfrontiert, was man (vermeintlich für immer) verloren hat.

Von all meinen Süchten mit Drogen und Alk war Testo absetzen eine der schwersten zu überwinden. Das war dann für mich auch der Hauptgrund nie wieder stoffen zu wollen. Diesen Entzug will ich nie wieder durchmachen. Es hat nen gutes Jahr gedauert, bis ich wieder den Antrieb fand überhaupt wieder zu trainieren.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 23:37
Evtl war es Suizid. Das ist genau das, was ich nach dem Video dann auch dachte. Es hieß ja, dass er im Schlaf verstorben sei. Vielleicht wollten sie es einfach nicht zugeben - was auch völlig okey ist

Seine Frau deutet ja an dass er nicht mal eine TRT gemacht hat
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 07:55 Depressionen nach dem Absetzen kann ich bestätigen und ist auch total logisch mMn. Ein Faktor ist sicher der akute Testosteronmangel, der durchaus Wesensverändernd sein kann. Testo wirkt ja nicht nur physiologisch bzgl Muskelaufbau und Stimulation von Neurotransmittern wie Dopamin. Auch psychologisch gibt es enorme Effekte.

Testo ist die Essenz von Männlichkeit, also Durchsetzungsfähigkeit, Entschlossenheit, der Wille Widerstände zu überwinden, Selbstbehauptung. Dazu kommt natürlich noch die Auswirkung aufs Training.

Auf Stoff zu trainieren ist was ganz anderes als Natural und vor allem mit 0 Testo nach dem Absetzen. On fühlt man sich stark, hat einen abartigen Pump, krassen Drive. Geht man off bricht die Kraft ein, der Pump ist kaum noch vorhanden, man hat weniger Energie, usw. Etwas das man geliebt hat, das Training, fühlt sich plötzlich nicht mehr ansatzweise so gut an.

Ist ein bisschen wie Sex mit Gummi. Und off zu gehen, mit dem Ziel dauerhaft off zu bleiben, ist dann wie die Vorstellung nie wieder ohne Gummi Sex haben zu können. Das kann einen ganz schön erschüttern. Und das was man einst liebte, was immer für einen da war, das Training, ist plötzlich keine Ressource mehr, sondern ein Tritt in die Eier, der einen genau damit konfrontiert, was man (vermeintlich für immer) verloren hat.

Von all meinen Süchten mit Drogen und Alk war Testo absetzen eine der schwersten zu überwinden. Das war dann für mich auch der Hauptgrund nie wieder stoffen zu wollen. Diesen Entzug will ich nie wieder durchmachen. Es hat nen gutes Jahr gedauert, bis ich wieder den Antrieb fand überhaupt wieder zu trainieren.

Kann man so unterschreiben diese Beschreibungen,
habe ich 3 Monate gemacht,
aber andersherum muss ich sagen come on wenn es dem Typen 9 Monate (?!) nach dem Absetzen gut geht, dann würde ich es nicht fokussiert auf den Stoff reduzieren,
Denn Das absetzen merkst du um einiges früher, wenn der Testo-Wert im Keller ist.
Was Lethargie und Libido angeht
Den beschrieben Antrieb, Training ist nen Zwang/Qual.

Bei dem Typen um den es geht da darf man eben nicht vergessen was für ein Lebenswandel das war,
und wenn er seit der Jugend schon so vernarrt in Bodybuilding war und dann das Kapitel schließt (wer weiß welchen Druck die Frau ausgeübt hat? Oder reiner Zufall, dass er vor der Hochzeit abgesetzt hat?) ohne es evtl. in sich geschlossen zu haben, dann verliert man einen Lebenssinn
Ja man kann ja vieles im Leben haben, aber eine richtig große Leidenschaft im Leben ist wie eine richtig große Liebe.
Klar, bei Verlust hast du vielleicht Glück und findest noch einmal eine so große Liebe, aber wenn nicht, kann dich das nachtrauern auch irgendwo zerfressen

Bodybuilding heißt doch nicht nur Spritzen Spritzen Spritzen, sondern da baut sich ja eben dieser Lebensstil drum herum,
und wenn du nun vielleicht nur noch arbeitest und Familie hast, kann auch das dich eventuell nicht erfüllen und macht dich depressiv
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Was ich hier so rauslese:
blast & cruise for life
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 08:48

Was ja vielleicht auch am Kinderwunsch lag?
Kibou
Top Lounger
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 11:03 Was ich hier so rauslese:
blast & cruise for life
Zumindest Cruise for life... TRT körperlich und mental nach PED- Missbrauch schon sinnvoll, denke ich. (Spreche von richtiger, medizinischbegleiteter TRT ☝🏻)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Muss man jetzt auch keine Wissenschaft draus machen.
60mg Testosteron die Woche kriege ich auch ohne medizinischer Begleitung hin.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kibou
Top Lounger
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Ja, aber halt auch die Gefahr, dass es dann wieder ne TRT+ wird, sofern man psychisch anfällig ist für so was 😄

Dann drücke ich es so aus:

Körperlich und mental ist es schon sinnvoll, eine medizinische TRT- übliche Dosierung zu fahren 😄☝🏻
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 11:07
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2026, 08:48

Was ja vielleicht auch am Kinderwunsch lag?
Ja aber der war ja erfüllt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten