Siehe GoW LaundryDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 11:11BG 3 ist ein sehr gutes Spiel, das schafft es einem solche Propaganda nicht aufzuzwingen (bis auf 1-2 Ausnahmen) und trotzdem "Divers" zu sein. Das in dem Video ist Dragon Age Failguard, das ist einfach komplett schlecht, Story, Gameplay, Charaktere.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 08:22Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 23:14
Hab baldurs gate 3 als shemale durchgespielt![]()
![]()
BG1+2 hab ich geliebt. Das ist bitter.
Ein guter Indikator bei Spielen ist im wenn viel Lila vorkommt, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit scheiße.
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
- Primate
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Ich habe noch Hoffnung für das Game.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 12:17Siehe GoW LaundryDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 11:11BG 3 ist ein sehr gutes Spiel, das schafft es einem solche Propaganda nicht aufzuzwingen (bis auf 1-2 Ausnahmen) und trotzdem "Divers" zu sein. Das in dem Video ist Dragon Age Failguard, das ist einfach komplett schlecht, Story, Gameplay, Charaktere.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 08:22
![]()
![]()
BG1+2 hab ich geliebt. Das ist bitter.
Ein guter Indikator bei Spielen ist im wenn viel Lila vorkommt, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit scheiße.![]()
Gibts eigentlich neues zu den Remakes von Teil 1-3?