Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Montagee
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht? Fand es schon vor 10 Jahren fragwürdig so viel JA-Süßstoff, in so bisschen Käsekuchen zu hauen ?!? :fry:

BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:33 er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht?
Er ist ja immer sehr umtriebig. Garantiert hat er eine Kooperation mit der Spezialklinik Schäfer laufen ...
Mein Log: Click
ric505
Top Lounger

wie er die äppel in die schüssel feuert und pia damit vollspritzt. :-)
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:33 er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht? Fand es schon vor 10 Jahren fragwürdig so viel JA-Süßstoff, in so bisschen Käsekuchen zu hauen ?!? :fry:

Echt traurig wenn man die Aufnahmen damals mit Pia sieht. Er war damals so der Vorzeige Baddybuilder mit echt hübscher Frau, Kinder und geregeltem Leben.
Im Vergleich wirkt er jetzt wie ein komplett verbittertes Wrack. Sowohl körperlich, als auch mental.
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Interessant in seinem neuen Video ist auch die Aussage, dass er BB keinesfalls wegen irgendwelcher Komplexe mache. Er wirkt bei so Sachen immer wie jemand, der permanent betont, wieviel Sex er doch hätte ...
Mein Log: Click
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:49
Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:33 er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht? Fand es schon vor 10 Jahren fragwürdig so viel JA-Süßstoff, in so bisschen Käsekuchen zu hauen ?!? :fry:

Echt traurig wenn man die Aufnahmen damals mit Pia sieht. Er war damals so der Vorzeige Baddybuilder mit echt hübscher Frau, Kinder und geregeltem Leben.
Im Vergleich wirkt er jetzt wie ein komplett verbittertes Wrack. Sowohl körperlich, als auch mental.
So eine Trennung kann dich innerlich aufressen und verändert dich dauerhaft.
H_D
Lounge-Legende

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 18:04 Interessant in seinem neuen Video ist auch die Aussage, dass er BB keinesfalls wegen irgendwelcher Komplexe mache. Er wirkt bei so Sachen immer wie jemand, der permanent betont, wieviel Sex er doch hätte ...
Ich habe nur das letzte Reell gesehen wo er wieder über andere herzieht, die Social Media nur machen um sich zu präsentieren. Ist das nicht der Sinn davon und macht er es nicht auch genau deshalb?
TitanR7
Top Lounger

Tim war für mich damals so was wie der Sunnyboy des deutschen Bodybuilding.
Aufstrebender Athlet mit guter Genetik, schöner sportliche Frau und mit einer guten Berufsausbildung.
Er war damals ähnlich wie aktuell Urs.
BW117
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 20:40
BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 18:04 Interessant in seinem neuen Video ist auch die Aussage, dass er BB keinesfalls wegen irgendwelcher Komplexe mache. Er wirkt bei so Sachen immer wie jemand, der permanent betont, wieviel Sex er doch hätte ...
Ich habe nur das letzte Reell gesehen wo er wieder über andere herzieht, die Social Media nur machen um sich zu präsentieren. Ist das nicht der Sinn davon und macht er es nicht auch genau deshalb?
Ne, er ist nicht so einer. Macht immerhin eine „Sportart“, die nur dazu da ist, sich zu präsentieren.

Und die anderen sind immer schuld, uncool, dumm etc.

Rechtfertigen tut sich aber immer derselbe.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:49

Reisen, yt, Kohle - alles toll.
Ist es das wert?
Montagee
Lounger

K4S4
Lounger

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 20:59 Tim war für mich damals so was wie der Sunnyboy des deutschen Bodybuilding.
Aufstrebender Athlet mit guter Genetik, schöner sportliche Frau und mit einer guten Berufsausbildung.
Er war damals ähnlich wie aktuell Urs.
Und Urs schlägt ja schon den gleichen Weg wie Tim ein. In 20 Jahren könnte er ähnlich enden...
Antworten