Neues von Tim Budesheim
-
Montagee
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht? Fand es schon vor 10 Jahren fragwürdig so viel JA-Süßstoff, in so bisschen Käsekuchen zu hauen ?!?
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Er ist ja immer sehr umtriebig. Garantiert hat er eine Kooperation mit der Spezialklinik Schäfer laufen ...Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:33 er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht?
Mein Log: Click
-
ric505
- Top Lounger
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Echt traurig wenn man die Aufnahmen damals mit Pia sieht. Er war damals so der Vorzeige Baddybuilder mit echt hübscher Frau, Kinder und geregeltem Leben.Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:33 er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht? Fand es schon vor 10 Jahren fragwürdig so viel JA-Süßstoff, in so bisschen Käsekuchen zu hauen ?!?![]()
Im Vergleich wirkt er jetzt wie ein komplett verbittertes Wrack. Sowohl körperlich, als auch mental.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Interessant in seinem neuen Video ist auch die Aussage, dass er BB keinesfalls wegen irgendwelcher Komplexe mache. Er wirkt bei so Sachen immer wie jemand, der permanent betont, wieviel Sex er doch hätte ...
Mein Log: Click
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
So eine Trennung kann dich innerlich aufressen und verändert dich dauerhaft.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:49Echt traurig wenn man die Aufnahmen damals mit Pia sieht. Er war damals so der Vorzeige Baddybuilder mit echt hübscher Frau, Kinder und geregeltem Leben.Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:33 er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht? Fand es schon vor 10 Jahren fragwürdig so viel JA-Süßstoff, in so bisschen Käsekuchen zu hauen ?!?![]()
Im Vergleich wirkt er jetzt wie ein komplett verbittertes Wrack. Sowohl körperlich, als auch mental.
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich habe nur das letzte Reell gesehen wo er wieder über andere herzieht, die Social Media nur machen um sich zu präsentieren. Ist das nicht der Sinn davon und macht er es nicht auch genau deshalb?BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 18:04 Interessant in seinem neuen Video ist auch die Aussage, dass er BB keinesfalls wegen irgendwelcher Komplexe mache. Er wirkt bei so Sachen immer wie jemand, der permanent betont, wieviel Sex er doch hätte ...
-
TitanR7
- Top Lounger
Tim war für mich damals so was wie der Sunnyboy des deutschen Bodybuilding.
Aufstrebender Athlet mit guter Genetik, schöner sportliche Frau und mit einer guten Berufsausbildung.
Er war damals ähnlich wie aktuell Urs.
Aufstrebender Athlet mit guter Genetik, schöner sportliche Frau und mit einer guten Berufsausbildung.
-
BW117
- Top Lounger
Ne, er ist nicht so einer. Macht immerhin eine „Sportart“, die nur dazu da ist, sich zu präsentieren.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 20:40Ich habe nur das letzte Reell gesehen wo er wieder über andere herzieht, die Social Media nur machen um sich zu präsentieren. Ist das nicht der Sinn davon und macht er es nicht auch genau deshalb?BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 18:04 Interessant in seinem neuen Video ist auch die Aussage, dass er BB keinesfalls wegen irgendwelcher Komplexe mache. Er wirkt bei so Sachen immer wie jemand, der permanent betont, wieviel Sex er doch hätte ...
Und die anderen sind immer schuld, uncool, dumm etc.
Rechtfertigen tut sich aber immer derselbe.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Reisen, yt, Kohle - alles toll.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:49Echt traurig wenn man die Aufnahmen damals mit Pia sieht. Er war damals so der Vorzeige Baddybuilder mit echt hübscher Frau, Kinder und geregeltem Leben.Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 17:33 er muss in die Spezialkinik fahren damit die ihm sagen das Süßstoff schlecht für die Verdauung ist und ein Blähbauch macht? Fand es schon vor 10 Jahren fragwürdig so viel JA-Süßstoff, in so bisschen Käsekuchen zu hauen ?!?![]()
Ist es das wert?
-
Montagee
- Lounger
-
K4S4
- Lounger
Und Urs schlägt ja schon den gleichen Weg wie Tim ein. In 20 Jahren könnte er ähnlich enden...TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 20:59 Tim war für mich damals so was wie der Sunnyboy des deutschen Bodybuilding.