Danke
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
Homelander
- kein Moderator
Er meint mich
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Searching
- Moderator
Du bist der einzige User den ich vermisse wenn er weg ist....-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 09:15 TACH......
SITZ AUF DEM CARDIO FAHRRAD .....
MÖCHTE NICHT NUR EIN UNBEWEGLICHER MASSEKLOTZ SEIN WIE DIE MEISSTEN HIER SONDERN IN BUNTEN GEWÄNDERN TANZEN UND LUFTSPRÜNGE MACHEN VOR FREUDE.....
ABER BEI MEINER ENTLASSUNG AM 7.12 IST DIE ERSTE SPRITZE SCHON DRINNE QUASI , DENN TESTO IS JA GESUND !!!.....
SCHÖNE GRÜSSE AUS HENNEF (SIEG) ......
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Searching
- Moderator
Hast schon richtig gelesen...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
War nicht auf deinen Beitrag bezogen.
-
Homelander
- kein Moderator
@-Lümmler-
Du darfst 2 User deiner Wahl hier verkloppen. Kasimir und ich helfen dir auch. Welche beiden User verprügeln wir?
Danach eiskaltes Warsteiner auf Nacken
Du darfst 2 User deiner Wahl hier verkloppen. Kasimir und ich helfen dir auch. Welche beiden User verprügeln wir?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
ach jeh.....du lieberSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 10:48Du bist der einzige User den ich vermisse wenn er weg ist....-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 09:15 TACH......
SITZ AUF DEM CARDIO FAHRRAD .....
MÖCHTE NICHT NUR EIN UNBEWEGLICHER MASSEKLOTZ SEIN WIE DIE MEISSTEN HIER SONDERN IN BUNTEN GEWÄNDERN TANZEN UND LUFTSPRÜNGE MACHEN VOR FREUDE.....
ABER BEI MEINER ENTLASSUNG AM 7.12 IST DIE ERSTE SPRITZE SCHON DRINNE QUASI , DENN TESTO IS JA GESUND !!!.....
SCHÖNE GRÜSSE AUS HENNEF (SIEG) ......
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
JUNGE ICH BIN AUF REHA!!!!!!!.....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 11:04 @-Lümmler-
-
Homelander
- kein Moderator
Ja, und was soll das jetzt heißen?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 12:04JUNGE ICH BIN AUF REHA!!!!!!!.....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 11:04 @-Lümmler-