Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 13:39 Nein, Capcom ist kein westliches Studio, sondern ein traditionelles japanisches Unternehmen

Genau wie Nintendo nur am Kochen
Capcom (Japan) ist von den Werten gesehen an den Westen angelehnt, deswegen auch in Anführungszeichen.

Wie siehts aus, @Skagerath , holst es dir? :guenni:

Bild
"Only a Sith deals in absolutes."
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Greedfall 1, gestern installiert. Mal sehen wie es wird.
► Text anzeigen
Pragieren Log
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 08:42 Greedfall 1, gestern installiert. Mal sehen wie es wird.
Super AA Game, mir hat das Spiel sehr gefallen, wenn man nicht zu viel erwartet. Der Nachfolger wurde leider in den Sand gesetzt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jck
Prager Wurst

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 09:04
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 08:42 Greedfall 1, gestern installiert. Mal sehen wie es wird.
Super AA Game, mir hat das Spiel sehr gefallen, wenn man nicht zu viel erwartet. Der Nachfolger wurde leider in den Sand gesetzt.
Welche Startklasse hast du gewaehlt? Hatte den Techniker genommen, teste aber auch noch den Warrior.
► Text anzeigen
Pragieren Log
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 09:06
Welche Startklasse hast du gewaehlt? Hatte den Techniker genommen, teste aber auch noch den Warrior.
Meine ich hatte den Krieger
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Homelander
kein Moderator

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 09:06
Twink wählte er.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

@Dreadlift

Nope, cause of reasons :-) ;)

Mir leuchtet nach wie vor nicht ein wieso Publisher nach wie vor hunderte Mio Dollar irgendwelchen DEI-Aktivisten in den Rachen werfen nur um anschließend festzustellen das angesprochen Moderne Audience nicht existert bzw zu wenige bis keine Spiele kauft :-)

PS

Mir geht es nicht drum das es keine DEI-Spiele geben sollte aber warum muss man bestehende IPs mit aller Gewalt anpassen.. wenn Aktivisten entsprechende Spiele erstellen dann sollen sie das doch machen aber dann halt bitte eigenständig mit ner eigenen Marke
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Weil sie dann von vorneherein nicht gekauft werden, da niemand Bock hat so einen Schund zu spielen.

Aber muss gut sein, IGN hat 9/10 gegeben. Also fast so gut wie Mixtape mit 10/10.

:guenni:
"Only a Sith deals in absolutes."
Skagerath
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 10:56 Weil sie dann von vorneherein nicht gekauft werden, da niemand Bock hat so einen Schund zu spielen.

Aber muss gut sein, IGN hat 9/10 gegeben. Also fast so gut wie Mixtape mit 10/10.

:guenni:
Aktivisten bewerten Spiele von Aktivisten für ein modernes Publikum.. was kann da schiefgehen :guenni:
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Ich weiß nicht @Wolverine ob ich damit noch warm werde. #05#
Vielleicht liegt es daran dass ich nur 1-2h pro Woche spiele oder kA...meistens nur Button-Gebashe mache und hoffe das die Gegner drauf gehn. :-)

Wenn ich im Alltag übers zocken denke hab ich Tagträume/Lust eher auf Ghost of Tsushima/Yötei... *thinkabout*
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
GoldenInside
Lounge Ultra

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 11:37 Ich weiß nicht @Wolverine ob ich damit noch warm werde. #05#
Vielleicht liegt es daran dass ich nur 1-2h pro Woche spiele oder kA...meistens nur Button-Gebashe mache und hoffe das die Gegner drauf gehn. :-)

Wenn ich im Alltag übers zocken denke hab ich Tagträume/Lust eher auf Ghost of Tsushima/Yötei... *thinkabout*
Für Yotei gibt es seit letzter Woche einen kostenlosen Story DLC ;)
Jck
Prager Wurst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 09:46 @Dreadlift

Nope, cause of reasons :-) ;)

Mir leuchtet nach wie vor nicht ein wieso Publisher nach wie vor hunderte Mio Dollar irgendwelchen DEI-Aktivisten in den Rachen werfen nur um anschließend festzustellen das angesprochen Moderne Audience nicht existert bzw zu wenige bis keine Spiele kauft :-)

PS

Mir geht es nicht drum das es keine DEI-Spiele geben sollte aber warum muss man bestehende IPs mit aller Gewalt anpassen.. wenn Aktivisten entsprechende Spiele erstellen dann sollen sie das doch machen aber dann halt bitte eigenständig mit ner eigenen Marke
► Text anzeigen
Pragieren Log
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 11:38
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 11:37 Ich weiß nicht @Wolverine ob ich damit noch warm werde. #05#

Für Yotei gibt es seit letzter Woche einen kostenlosen Story DLC ;)
:spika:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Skagerath
Lounge Ultra

Graveyard Keeper 2 haut wieder hart rein.. Junge Junge und ich weiß noch nicht mal so richtig warum ! (**) (**)
GoldenInside
Lounge Ultra

Resident Evil 4 Remake beendet, 9/10
Bis dato für mich der beste Teil, tbh aber auch mehr ein Action- als ein Horrorspiel.

Als nächstes AC: Black Flag Resynced (**)
Antworten