Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 13:39
Nein, Capcom ist kein westliches Studio, sondern ein traditionelles japanisches Unternehmen
Genau wie Nintendo nur am Kochen
Capcom (Japan) ist von den Werten gesehen an den Westen angelehnt, deswegen auch in Anführungszeichen.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 08:42
Greedfall 1, gestern installiert. Mal sehen wie es wird.
Super AA Game, mir hat das Spiel sehr gefallen, wenn man nicht zu viel erwartet. Der Nachfolger wurde leider in den Sand gesetzt.
Welche Startklasse hast du gewaehlt? Hatte den Techniker genommen, teste aber auch noch den Warrior.
Twink wählte er.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Mir leuchtet nach wie vor nicht ein wieso Publisher nach wie vor hunderte Mio Dollar irgendwelchen DEI-Aktivisten in den Rachen werfen nur um anschließend festzustellen das angesprochen Moderne Audience nicht existert bzw zu wenige bis keine Spiele kauft
PS
Mir geht es nicht drum das es keine DEI-Spiele geben sollte aber warum muss man bestehende IPs mit aller Gewalt anpassen.. wenn Aktivisten entsprechende Spiele erstellen dann sollen sie das doch machen aber dann halt bitte eigenständig mit ner eigenen Marke
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 10:56
Weil sie dann von vorneherein nicht gekauft werden, da niemand Bock hat so einen Schund zu spielen.
Aber muss gut sein, IGN hat 9/10 gegeben. Also fast so gut wie Mixtape mit 10/10.
Aktivisten bewerten Spiele von Aktivisten für ein modernes Publikum.. was kann da schiefgehen
Ich weiß nicht @Wolverine ob ich damit noch warm werde.
Vielleicht liegt es daran dass ich nur 1-2h pro Woche spiele oder kA...meistens nur Button-Gebashe mache und hoffe das die Gegner drauf gehn.
Wenn ich im Alltag übers zocken denke hab ich Tagträume/Lust eher auf Ghost of Tsushima/Yötei...
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 11:37
Vielleicht liegt es daran dass ich nur 1-2h pro Woche spiele oder kA...meistens nur Button-Gebashe mache und hoffe das die Gegner drauf gehn.
Wenn ich im Alltag übers zocken denke hab ich Tagträume/Lust eher auf Ghost of Tsushima/Yötei...
Für Yotei gibt es seit letzter Woche einen kostenlosen Story DLC
Mir leuchtet nach wie vor nicht ein wieso Publisher nach wie vor hunderte Mio Dollar irgendwelchen DEI-Aktivisten in den Rachen werfen nur um anschließend festzustellen das angesprochen Moderne Audience nicht existert bzw zu wenige bis keine Spiele kauft
PS
Mir geht es nicht drum das es keine DEI-Spiele geben sollte aber warum muss man bestehende IPs mit aller Gewalt anpassen.. wenn Aktivisten entsprechende Spiele erstellen dann sollen sie das doch machen aber dann halt bitte eigenständig mit ner eigenen Marke
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2026, 11:37
Für Yotei gibt es seit letzter Woche einen kostenlosen Story DLC
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “