Wie kann das vom knie kommen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 07:04Naja Blutdruck läuft vermutlich in der Familie.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 06:44ohwe, hat er ne erkrankung oder was ist passiert?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 06:41 Tfw Vadder so ab 3Uhr Blutdruck 180-200/105 hatte
Tfw sonst wenig Symptome
Tfw er mich dann doch gegen 6Uhr geweckt hat und jetzt mitm Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wird
Was 1 Geraffel
Tfw
Ansonsten bisher keine großartigen Ereignisse und ich glaube koronarer Kalzium-score war auch okay.
Klang jetzt vom Rettungssani so das es wohl einfach mal passieren kann das der Blutdruck ungewohnt hoch ist.
Sonst war nur Herzklopfen aber Puls mit 80 auch nicht dramatisch hoch und etwas Schwindel + frieren.
Vadder und ich sind da ähnliche "Hypochonder" und sagen lieber abklären.
Oma dagegen über Tage mit diesem Blutdruck rungelaufen bis sich dann herausgestellt hat das es vom Knie kam...
Frage nur weil meine Mutter ständig solche Anfälle hat und auch Knie Probleme.
Waren schon bei unzähligen Ärzten aber keiner findet ne Ursache für ihr Blutdruck Problem.
Ihr geht's immer ein paar Wochen gut und dann wieder alle paar Tage mit Blutdruck über 200.
Das kommt immer einfach so ohne Vorwarnung