Weiß nicht was du meinst, so läuft doch jede 20 Jährige rum.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 15:15 lol. gibt selten nen thraed der dermaßen ontopic ist.
Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
NulPe
- Lounger
Was du meinst die chubbyness könnte was mit dem "zuvinosagichnino" Lifestyle zu tun haben!?! Wie frechUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:19 Hab den Sexdrive garnicht um ne Dicke zu nehmen. Meine Standards haben sich über die Jahre eh geändert weil ich gemerkt hab das Sex mir absolut nichts gibt wenn ich die Person nicht attraktiv finde.
Steh ja auch auf dieses "petite", klein, schlank, mit den Rundungen an den richtigen stellen. So was in der Richtung von 1,60m und 48kg.
Gefühlt läuft jede 20 jährige so rum, aber bei Frauen mit Ende 20, Anfang 30, suchste da die Nadel im Heuhaufen. Das hat auch nichts mit Hormonhaushalt zu tun, das ist 90% Lifestyle.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
brookemercerfit ist da mit 52kg nahe dranPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 13:19 Rundungen an den richtigen Stellen
48kg
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
@Homelander statement.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:19 Hab den Sexdrive garnicht um ne Dicke zu nehmen.
► Text anzeigen
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Das ist der DHT VorteilJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 09:19@Homelander statement.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:19 Hab den Sexdrive garnicht um ne Dicke zu nehmen.
-
Homelander
- kein Moderator
Möchte mich dazu aus privaten Gründen nicht äußern.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 09:19@Homelander statement.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:19 Hab den Sexdrive garnicht um ne Dicke zu nehmen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- ARRG
- Top Lounger
Tfw am freuen been, dass hier ne neue abartige Story steht.
Tfw mega enttäuscht am been
- Umirin
- Top Lounger
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 19:53 Tfw am freuen been, dass hier ne neue abartige Story steht.
Hatte ja was am laufen mit einer, die hat dann irgendwann angefangen parallel nen neuen Typen zu daten, weil sie wusste dass sie von mir keine Beziehung bekommt.
Nach dem zweiten Date welches sie mit dem hatte, hat sie mich dann abgesägt, aus Respekt ihm gegenüber, lief anscheinend auf was ernstes raus.
Fand ich voll ok, traue dem auch nicht nach. Sie wollte aber das wir weiterhin kontakt halten, weil sie mich "mag".
Wir hatten dann hin und wieder mal getextet.
Heut nach 4 Wochen seit wir das beendet haben, meldet sie sich um 19:00 Uhr abends und fragt ob ich Lust hätte spazieren zu gehen, sie möchte meinen Hund kennenlernen.
Ist dann mit der Sbahn zu mir gefahren und hat mir erzählt das ihr neuer den sie gerade datet sie heut geghosted hätte. Er hat sich mit ihr verabredet und schreibt ihr nicht mehr.
Anscheinend hat er sich irgendwas geballert und liegt im Wachkoma, keine Ahnung. Auf jedenfall war sie ziemlich angefressen, sie wüsste nicht ob das eine Zukunft mit ihm hat usw. .
Dann noch ne Menge blabla, von wegen sein Teil wäre nicht so schön wie meiner. Er könne sie nicht so zum kommen bringen wie ich. Sie meinte sie hätte sich in mich verliebt wenn ich ihr nicht dauern gesagt hätte dass sie das nicht soll lol. Mir schön Honig ums Maul geschmiert.
Hab sie dann letztendlich nachhaus geschickt. War nicht horny und Bude sah auch aus als hätt ne Bombe eingeschlagen, also auch nicht versucht da etwas in die Wege zu leiten aber drum gebettelt hat sie auch nicht. Aber sie hatte schon stark angedeutet dass wenn das jetzt in die Brüche geht, sie wieder bei mir landet.
Trotzdem krass. Da rüttelts einmal am Firmament und am gleichen Tag wird ein alter Lover ausgegraben. Rip dating.
Zuletzt geändert von Umirin am 3. Okt 2026, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Du hast ein Hund?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
Ein Family Hund. Der wohnt bei meinen Eltern aber ich pass hin und wieder mal paar Tage auf ihn auf wenn die im Urlaub sind.
- ARRG
- Top Lounger
Voll Assi Tony hatte Recht!Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 21:35ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 19:53 Tfw am freuen been, dass hier ne neue abartige Story steht.
Hatte ja was am laufen mit einer, die hat dann irgendwann angefangen parallel nen neuen Typen zu daten, weil sie wusste dass sie von mir keine Beziehung bekommt.
Nach dem zweiten Date welches sie mit dem hatte, hat sie mich dann abgesägt, aus Respekt ihm gegenüber, lief anscheinend auf was ernstes raus.
Fand ich voll ok, traue dem auch nicht nach. Sie wollte aber das wir weiterhin kontakt halten, weil sie mich "mag".
Wir hatten dann hin und wieder mal getextet.
Heut nach 4 Wochen seit wir das beendet haben, meldet sie sich um 19:00 Uhr abends und fragt ob ich Lust hätte spazieren zu gehen, sie möchte meinen Hund kennenlernen.
Ist dann mit der Sbahn zu mir gefahren und hat mir erzählt das ihr neuer den sie gerade datet sie heut geghosted hätte. Er hat sich mit ihr verabredet und schreibt ihr nicht mehr.
Anscheinend hat er sich irgendwas geballert und liegt im Wachkoma, keine Ahnung. Auf jedenfall war sie ziemlich angefressen, sie wüsste nicht ob das eine Zukunft mit ihm hat usw. .
Dann noch ne Menge blabla, von wegen sein Teil wäre nicht so schön wie meiner. Er könne sie nicht so zum kommen bringen wie ich. Mir schön Honig ums Maul geschmiert.
Hab sie dann letztendlich nachhaus geschickt. War nicht horny und Bude sah auch aus als hätt ne Bombe eingeschlagen, also auch nicht versucht da etwas in die Wege zu leiten aber drum gebettelt hat sie auch nicht. Aber sie hatte schon stark angedeutet dass wenn das jetzt in die Brüche geht, sie wieder bei mir landet.
Trotzdem krass. Da rüttelts einmal am Firmament und am gleichen Tag wird ein alter Lover ausgegraben. Rip dating.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
War doch von Anfang an klar, dass die Alte eh nichts ist und genau das Verhalten war zu erwarten bei so einer.
Wer weiß was hier alles so erfunden ist.
Wer weiß was hier alles so erfunden ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wer will auchn Typen der sich mit Substanzen abschießt lul.