Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 20:00 würd ihr den arsch abwischen .......srs.....
Bist 1 richtiger Bimbo. :-)
Log sponsored by Bild
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 19:48
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 19:09
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:20 kuckuck ihr lieben :guenni:

bin aktuell wieder in reha , muss halt abfeschlossene therapie haben wegen bewährungsauflagen....hätte vor 4 monaten schon bin hingefahren und hab versucht testo mit reinzuschmuggeln , wurde direkt gebusted und konnte direkt zurück nach bielefeld.....hab jetzt vor
3 monaten erstmalig testo langfristig kalt abgesetzt und werde auch noch 2 weitere monate off bleiben , bin kommplett clean und fühle mich überraschend gut.....werde nach der reha nach dortmund ziehen für kommpletten neuanfang wie es letztes jahr schon geplant war aber kurz vor schluss rausgeflogen bin weil ich 2 x neger gesagt habe :-) :-) :-) ......training macht auch wieder spass hier im fitnessraum.....
hoffe hier leben noch alle und ich melde mich.....

.....

Würde jindo auch absetzten

Dank mir später
jindo (**) (**) (**) *liebhabensmilie* #03# .....
hey günnä wie gehts wie stehst? (steht der schwands noch stramm?)
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:20 kuckuck ihr lieben :guenni:

bin aktuell wieder in reha , muss halt abfeschlossene therapie haben wegen bewährungsauflagen....hätte vor 4 monaten schon bin hingefahren und hab versucht testo mit reinzuschmuggeln , wurde direkt gebusted und konnte direkt zurück nach bielefeld.....hab jetzt vor
3 monaten erstmalig testo langfristig kalt abgesetzt und werde auch noch 2 weitere monate off bleiben , bin kommplett clean und fühle mich überraschend gut.....werde nach der reha nach dortmund ziehen für kommpletten neuanfang wie es letztes jahr schon geplant war aber kurz vor schluss rausgeflogen bin weil ich 2 x neger gesagt habe :-) :-) :-) ......training macht auch wieder spass hier im fitnessraum.....
hoffe hier leben noch alle und ich melde mich.....

.....
Im Westen Neger sagen einfach ein Verbrechen. Komm im Osten Brudi, hier ist die Welt noch in Ordnung
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 20:00 würd ihr
► Text anzeigen
den arsch abwischen .......srs.....
Tuleysi
Lounge Boss
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183