Bist 1 richtiger Bimbo.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 20:00 würd ihr den arsch abwischen .......srs.....
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Log sponsored by 

- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hey günnä wie gehts wie stehst? (steht der schwands noch stramm?)-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 19:48jindoRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 19:09-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:20 kuckuck ihr lieben![]()
bin aktuell wieder in reha , muss halt abfeschlossene therapie haben wegen bewährungsauflagen....hätte vor 4 monaten schon bin hingefahren und hab versucht testo mit reinzuschmuggeln , wurde direkt gebusted und konnte direkt zurück nach bielefeld.....hab jetzt vor
3 monaten erstmalig testo langfristig kalt abgesetzt und werde auch noch 2 weitere monate off bleiben , bin kommplett clean und fühle mich überraschend gut.....werde nach der reha nach dortmund ziehen für kommpletten neuanfang wie es letztes jahr schon geplant war aber kurz vor schluss rausgeflogen bin weil ich 2 x neger gesagt habe![]()
![]()
......training macht auch wieder spass hier im fitnessraum.....
hoffe hier leben noch alle und ich melde mich.....
.....
Würde jindo auch absetzten
Dank mir später![]()
![]()
![]()
![]()
.....
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Im Westen Neger sagen einfach ein Verbrechen. Komm im Osten Brudi, hier ist die Welt noch in Ordnung-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:20 kuckuck ihr lieben![]()
bin aktuell wieder in reha , muss halt abfeschlossene therapie haben wegen bewährungsauflagen....hätte vor 4 monaten schon bin hingefahren und hab versucht testo mit reinzuschmuggeln , wurde direkt gebusted und konnte direkt zurück nach bielefeld.....hab jetzt vor
3 monaten erstmalig testo langfristig kalt abgesetzt und werde auch noch 2 weitere monate off bleiben , bin kommplett clean und fühle mich überraschend gut.....werde nach der reha nach dortmund ziehen für kommpletten neuanfang wie es letztes jahr schon geplant war aber kurz vor schluss rausgeflogen bin weil ich 2 x neger gesagt habe![]()
![]()
......training macht auch wieder spass hier im fitnessraum.....
hoffe hier leben noch alle und ich melde mich.....
.....
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 20:00 würd ihrden arsch abwischen .......srs.....► Text anzeigen
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO