Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
SiAp
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Dass Krah ein absoluter Vollhonk ist, weiß doch inzwischen jeder. Wäre auch ein hervorragender Taugenichts in den „Altparteien“.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
70% wollen nicht die AFD. Klarer Regierungsauftrag für rot rot grün
-
BW117
- Top Lounger
Rot rot grün wollen weniger Leute „nicht“.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:28 70% wollen nicht die AFD. Klarer Regierungsauftrag für rot rot grün
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Da liegst du falsch. 38% zusammen und die CDU dazu als "Demokraten" Fraktion und fertig.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:29Rot rot grün wollen weniger Leute „nicht“.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:28 70% wollen nicht die AFD. Klarer Regierungsauftrag für rot rot grün
-
Metalcore
- Lounger
https://www.welt.de/vermischtes/article ... l#Comments

Die Antifa, oder auch Antisemitischen Faschisten, mal wiederDie Demonstration richtete sich laut den Veranstaltern gegen Nationalismus, der aus ihrer Sicht soziale Probleme verschärfe. „Deutschland feiert dieses Wochenende sich selbst und seinen Nationalismus. Doch wir sagen: Wir feiern nicht mit“, sagte eine Sprecherin der Basisgruppe vor der Kundgebung. Die Demonstration richte sich gegen Militarisierung, Antifeminismus und Sozialabbau.
Also befinden sie sich mit dem Land im Krieg. Wo ist der Verfassungsschutz?Kein Frieden mit Deutschland
-
Masseschrei
- Top Lounger
„Deutschland feiert dieses Wochenende sich selbst und seinen Nationalismus. Doch wir sagen: Wir feiern nicht mit“
Ist der Tag der Deutschen Einheit eigentlich groß gefeiert im Vergleich? Also ich meine ja nicht mal was ich zu mindestens als spontan als "extremer" empfinde wie die USA oder vielleicht Frankreich und Indien, sondern vielleicht sowas wie Norwegen, Schweiz, Niederlande. Durch den Arbeitsfeiertag ist es eben bedeutsam in Deutschland und ich sehe auch an einem Samstag einige Familien und Freunde und Bekannte in Städten, abseits von Bremen/wahrscheinlich Berlin und immer wieder paar politischen Aktionen bekomme ich an dem Tag leider nicht viel mit.
Fände es eigentlich ganz schön den Tag der Deutschen Einheit und mit Fest- und Alltagstraditionen, symbolischen Charakter zu bestücken...
Ist der Tag der Deutschen Einheit eigentlich groß gefeiert im Vergleich? Also ich meine ja nicht mal was ich zu mindestens als spontan als "extremer" empfinde wie die USA oder vielleicht Frankreich und Indien, sondern vielleicht sowas wie Norwegen, Schweiz, Niederlande. Durch den Arbeitsfeiertag ist es eben bedeutsam in Deutschland und ich sehe auch an einem Samstag einige Familien und Freunde und Bekannte in Städten, abseits von Bremen/wahrscheinlich Berlin und immer wieder paar politischen Aktionen bekomme ich an dem Tag leider nicht viel mit.
Fände es eigentlich ganz schön den Tag der Deutschen Einheit und mit Fest- und Alltagstraditionen, symbolischen Charakter zu bestücken...
-
BW117
- Top Lounger
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 17:48Da liegst du falsch. 38% zusammen und die CDU dazu als "Demokraten" Fraktion und fertig.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:29Rot rot grün wollen weniger Leute „nicht“.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 16:28 70% wollen nicht die AFD. Klarer Regierungsauftrag für rot rot grün
Lass dich nicht triggern.
- Abraxas
- Top Lounger
-
ric505
- Top Lounger
- stabil
- Top Lounger
in der AfD scheinen einige wieder vom Großdeutschen Reich zu träumen.

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Diese intellektuellen Flachzangen verstehen ja nichtmal, dass ihr starker Sozialstaat ohne den Nationalstaat nichtmal denkbar ist.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 18:36 „Deutschland feiert dieses Wochenende sich selbst und seinen Nationalismus. Doch wir sagen: Wir feiern nicht mit“

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
-
Metalcore
- Lounger
Ich finde es zumindest passend, dass sie Westerland von den Ärzten singen.
Das ist dann das große Treffen der *****löcher Deutschlands