Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Damit ihr Minderbemittelten es auch versteht.

Homelander
kein Moderator

Danke.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Das Mitglied der Religion der Liebe im FlyDubai Fall hat den Piloten wohl mit einer Axt angegriffen.

Egal ob du in der S-Bahn oder mal wieder im Cockpit eine Flugzeugs sitzt. Du musst einfach immer mit Axtangriffen rechnen :up:
Abraxas
Top Lounger

"Er ist einer von uns (Schulkritikern ;) ), lasst ihn in Ruhe!"

Eric
Administrator

Das finde ich auch lustig: fickt meine Muschi und nicht meine Zukunft!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Weiße oder Ostasiaten sucht man da auch vergebens.

Das sind schon dystopische Bilder. Gott sei Dank gibt es andere Quellen als die Tagesschau. :haufen:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Wer halb Kalkutta aufnimmt…
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 10:15 Das Mitglied der Religion der Liebe im FlyDubai Fall hat den Piloten wohl mit einer Axt angegriffen.

Egal ob du in der S-Bahn oder mal wieder im Cockpit eine Flugzeugs sitzt. Du musst einfach immer mit Axtangriffen rechnen :up:
Der ein Omani war, der aufgrund von zu extremen Tendenzen und Äußerungen von der staatlichen Airline entlassen wurde.
So einen stellt man dann wo ein und setzt ihn auf welcher Route ein? Richtig, nämlich auf der Route Dubai Tel Aviv-Jaffo.

Germany Level of stupidity
Metalcore
Lounger

https://www.welt.de/kultur/article6abf6 ... otage.html
Die Veranstaltung sei online zunächst vollständig ausgebucht gewesen, berichtet der „Tagesanzeiger“. Im Kinosaal Corso 2 blieben dann jedoch große Teile der insgesamt 300 Plätze unbesetzt – im Saal waren dem Bericht zufolge bloß 40 Menschen. Die Moderatorin der Podiumsdiskussion äußerte dem „Tagesanzeiger“ zufolge die Vermutung, es könnte sich um eine koordinierte Aktion gehandelt haben, bei der Tickets in größerer Zahl reserviert, anschließend aber nicht genutzt wurden.
Thunberg selbst ging noch weiter. Die auffällig vielen leeren Sitze seien ein Hinweis darauf, dass der Kampf der Sahraui gezielt zum Schweigen gebracht werden solle, sagte die Aktivistin dem Blatt zufolge.
In Zeiten, in denen man theoretisch Milliarden Menschen online erreichen kann, spricht die "Aktivistin" wegen max. 260 fehlenden Leuten vom "zum Schweigen bringen". :-)
Masseschrei
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 21:51 Was an dem was er gesagt hat ist falsch?
" Ja, das wird der wahre Grund gewesen sein. Bestimmt :pepeto: "

Das war die ursprüngliche Aussage wo Krah in internationaler Presse es als wichtig zu erachten scheint SS Mitglieder vor der Kollektivschuld zu schützen. Warum ist es wichtig in seiner Position als Politiker das hervorzustellen? Das war kein Interview das Einzelfälle durchgegangen ist.

Was würdest du von einer solchen Aussage halten? "ich werde niemals sagen, dass es 6 Millionen Juden gewesen sind" und dann zu argumentieren, dass es laut Historiker ja 5,6, 6,1 oder 6,3 gewesen sein könnten.
Masseschrei
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 11:01 Das finde ich auch lustig: fickt meine Muschi und nicht meine Zukunft!

Überrascht mich, hier im Forum wird doch auch der regelmäßig genutzt " :bj: " oder der " :fap: "?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 11:05 Weiße oder Ostasiaten sucht man da auch vergebens.

Das sind schon dystopische Bilder. Gott sei Dank gibt es andere Quellen als die Tagesschau. :haufen:
Hatte mir gestern mal die 19 Uhr ZDF Nachrichten gegönnt und da haben sie tatsächlich ein wenig objektiver berichtet.
Haben dann andere Proteste gezeigt, von denen das ganze wohl ausgegangen ist. Die sahen dann nach ziemlich weißen Schülern aus und meinten, dass "die" (der Zuschauer musste sich dazudenken, wer gemeint ist) ihren Protest mit ihrer Gewalt gekapert hätten.

So wird es wohl auch gewesen sein. Irgendwas passiert in Frankreich und das übliche Klientel nimmt es zum Anlass, Teile des Landes zu zerstören.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Also ist seine Aussage faktisch korrekt. Hättest auch gleich sagen können.

Da wird gegen schlechte Schulen protestiert und dafür eine moderne Schule angezündet, hmmm.
Die erste Schätzung für die reinen Reparatur- und Sanierungskosten nach dem Brand liegt bei mindestens 2 Millionen Euro. (Der ursprüngliche Bau der gesamten, hochmodernen Schule im Jahr 2014 hatte rund 52 Millionen Euro gekostet).
"Only a Sith deals in absolutes."
Masseschrei
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 12:59
► Text anzeigen
Also ist seine Aussage faktisch korrekt. Hättest auch gleich sagen können.

Da wird gegen schlechte Schulen protestiert und dafür eine moderne Schule angezündet, hmmm.
Die erste Schätzung für die reinen Reparatur- und Sanierungskosten nach dem Brand liegt bei mindestens 2 Millionen Euro. (Der ursprüngliche Bau der gesamten, hochmodernen Schule im Jahr 2014 hatte rund 52 Millionen Euro gekostet).
Lenkst du vom Thema ab? Das ist das ursprüngliche Kommentar " Ja, das wird der wahre Grund gewesen sein. Bestimmt :pepeto:"
Eric
Administrator

Worum geht es gerade?
Antworten