Wünsche dir auch dass du den Problemen auf den Grund gehen kannst.
Ggf. Könnte am Schlaf bei dir auch ein Hinweis versteckt sein? Du wachst dich immer extrem früh auf oder?
Kenne das nur von Bodybuildern in der Prep , das ist ja auch nicht grade der beste Zustand.
Vielleicht passt der rhytmus auch für dich und da ist nix versteckt, wollte es nur mal anmerken
leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Danke @h_d für dein Input.
Überfordert mich inhaltlich aber.
Wenn die fehlenden Werte da sind will ich nochmal zum Arzt. Will mich dazu aber vorher vorbereiten. Sonst bringt es noch weniger.
Heute übrigens Ruhepuls 48 und HRV 46. Beides für mich extrem schlecht. Das Ruhepuls über HRV liegt hatte ich so auch noch nicht. Bin etwas müde, bisschen Kopfschmerzen und zermatscht aber sonst keine großartigen Symptome.
Gestern ja schon sehr ruhig gemacht und es geht dennoch nlch weiter in den Keller.
Das ich so frustrierend!
Wenn die fehlenden Werte da sind will ich nochmal zum Arzt. Will mich dazu aber vorher vorbereiten. Sonst bringt es noch weniger.
Heute übrigens Ruhepuls 48 und HRV 46. Beides für mich extrem schlecht. Das Ruhepuls über HRV liegt hatte ich so auch noch nicht. Bin etwas müde, bisschen Kopfschmerzen und zermatscht aber sonst keine großartigen Symptome.
Gestern ja schon sehr ruhig gemacht und es geht dennoch nlch weiter in den Keller.
Das ich so frustrierend!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Sind die mit 1500 nicht auch genau auf der Grenze?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 20:55 Die Leukozyten sind am unteren Grenzbereich, aber die Neutrophilen sind schon drunter, das kann auf eine chronische Erschöpfung des Immunsystems ,einen Nährstoffmangel oder eine stille Entzündung hinweisen.
-
H_D
- Lounge-Legende
Vereinfacht:Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 10:37 Danke @h_d für dein Input.
Dein Testo ist scheiße. Je nachdem wie hoch jetzt dein Östrogen ist kann eine Östrogendominanz vorliegen. Dann kommt schnell ein (im Verhältnis) zu niedrigerer Progesteronwert dazu. Progesteron ist aber extrem wichtig für Schlaf und Stabilisierung des Blutzuckers (auch in der Nacht --> vielleicht ein Grund warum du aufwachst).
Oder einfach mal bei Hubeee im Log nachlesen wie es im mit Progesteron geht. Auf ihn habe ich auch jahrelang eingeredet er soll das mal testen lassen.
Und zum x-ten Mal die Frage wann du was isst
Wenn an wegen Cortisol/Adrenalin aufwacht fühlt man sich ja nicht müdeSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2026, 00:07 Wünsche dir auch dass du den Problemen auf den Grund gehen kannst.
Ggf. Könnte am Schlaf bei dir auch ein Hinweis versteckt sein? Du wachst dich immer extrem früh auf oder?
Kenne das nur von Bodybuildern in der Prep , das ist ja auch nicht grade der beste Zustand.
Vielleicht passt der rhytmus auch für dich und da ist nix versteckt, wollte es nur mal anmerken
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
@H_D wegen essen:
Training eigentlich immer nahezu nüchtern da direkt nach dem aufstehen.
Esse während dem normalen Krafttraining meistens 2 Fruchtriegel (200kcal) und vor dem laufen auch. Wenn längerer Lauf dann mehr.
Abends um 18 Uhr über 1000kcal mit auch nennenswert Carbs.
Direkt nach dem Training ist Standard 250gr Skyr, 250gr Heidelbeeren, 100gr Haferflocken.
Mittags 100gr Reis, 3 Eier, Gemüse, Mozarella.
Nahmittags Müsli, Nüsse mit Joghurt.
Irgendwann nochmal lein Snack.
Training eigentlich immer nahezu nüchtern da direkt nach dem aufstehen.
Esse während dem normalen Krafttraining meistens 2 Fruchtriegel (200kcal) und vor dem laufen auch. Wenn längerer Lauf dann mehr.
Abends um 18 Uhr über 1000kcal mit auch nennenswert Carbs.
Direkt nach dem Training ist Standard 250gr Skyr, 250gr Heidelbeeren, 100gr Haferflocken.
Mittags 100gr Reis, 3 Eier, Gemüse, Mozarella.
Nahmittags Müsli, Nüsse mit Joghurt.
Irgendwann nochmal lein Snack.