Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

► Text anzeigen
► Text anzeigen
Pragieren Log
Homelander
kein Moderator

ich
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:17
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 00:44
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 23:45 Begründung bitte
das forenweit bekannt

der lgbtq+ mod
ey
sorre, hattest du das noch nicht veröffentlicht
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 09:50 eure scheiß instareels schaut sich keine sau an

so jetzt habe ich es ausgesprochen!
Log sponsored by Bild
Robin
"Undercover Boss Mod"

Lüge
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
"Undercover Boss Mod"

Habt ihr davon
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 14:00Habt ihr davon
Verwarnungen: 1
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Homelander
kein Moderator

Komplimente sind schön, keine Frage. Aber warum geht’s gefühlt immer nur ums Äußere? 🤨

„Du siehst toll aus“, „Dein Outfit ist mega“ – ja, danke. Aber bin ich wirklich nur das, was man auf den ersten Blick sieht? Gerade im engen Umfeld

Warum sagt man nicht öfter mal: „Ich schätze deinen Charakter.“, „Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst.“ oder „Du bist ein wundervoller Mensch.“?

Warum bewundern wir die Hülle, aber vergessen dabei so oft den Menschen dahinter?

Schön aussehen kann vieles. Aber ein gutes Herz, echte Loyalität und ein Charakter, der anderen guttut? Das ist das, was einen Menschen wirklich besonders macht. 🖤
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Robin
"Undercover Boss Mod"

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 14:18
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 14:00Habt ihr davon
Verwarnungen: 1
Mach mal weg
Bester Freund

Die ist uralt
Robin
"Undercover Boss Mod"

Hatte immer das chelated Magnesium von HsN mit 175 mg pro Kapsel, jetzt gab es das nicht mehr und sie boten nurnoch chelated bufffered Magnesium an, bin auf das ausgewichen hat pro Kapsel auch 350 mg elementares Magnesium

Habe seit 2-3 Wochen immer schlechten Stuhlgang Vorallem früh nach Kaffe Dünschiss und habe alles mögliche dafür verantwortlich gemacht bis es mir gekommen ist das ich ja das buffered Magnesium jetzt getauscht habe weil das only chelated nicht mehr verfügbar war (ist jetzt wieder allerdings nur 100mg pro Kapsel)

Habe ich wieder geändert auf chelated Magnesium und zack Durchfall weg,

Die schlingel strecken einfach 2 Kapseln chealted hochwertiges Magnesium mit 315mg Magnesium Oxid was an Mengen von 250-300 aufeinmal bei vielen Leuten Durchfall auslöst und einfach abführend wirkt, finde ich schon ziemlich nicht nur das es ja viel billiger im Rohstoffpreis ist und die reinen chelated Kapseln früher fast genausoviel gekostet haben sondern das auch ein großer Teil des elementaren Magnesiums daraus besteht und die eine Menge rein packen die bei der empfohlenen Tages Dosis bei vielen Leuten Dünschiss auslösen kann

Bis es mir gekommen ist das hier ja jetzt oxid mit im Magnesium ist habe ich wirklich erst an alles andere gedacht weil auf der Verpackung ja trotzdem chelated steht, hatte wirklich fast jeden Tag spätestens alle 2 Tage miesen Durchfall Vorallem früh und mir den Kopf zerbrochen woran es denn liegt, im Endeffekt kamen alle meine Abend Supplemente deswegen mit raus ungenutzt und auch so ist es vermutlich einfach scheisse für die Verdauung wenn Man ständig durchgespült wird

Dickes Minus dieses Produkt das und die mittlerweile auch gut angezogenen Preise machen hsn langsam unsttrsktiver
ARRG
Top Lounger

Tfw Sprühwurst
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 15:00 Komplimente sind schön, keine Frage. Aber warum geht’s gefühlt immer nur ums Äußere? 🤨

„Du siehst toll aus“, „Dein Outfit ist mega“ – ja, danke. Aber bin ich wirklich nur das, was man auf den ersten Blick sieht? Gerade im engen Umfeld

Warum sagt man nicht öfter mal: „Ich schätze deinen Charakter.“, „Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst.“ oder „Du bist ein wundervoller Mensch.“?

Warum bewundern wir die Hülle, aber vergessen dabei so oft den Menschen dahinter?

Schön aussehen kann vieles. Aber ein gutes Herz, echte Loyalität und ein Charakter, der anderen guttut? Das ist das, was einen Menschen wirklich besonders macht. 🖤
pepcorn
► Text anzeigen
Pragieren Log
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 15:00 Komplimente sind schön, keine Frage. Aber warum geht’s gefühlt immer nur ums Äußere? 🤨

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:49 "Hey, fands schön dich kennen zu lernen, aber mir persönlich passt der vibe nicht, ich will deine Zeit nicht verschwenden. Ich wünsche dir dass du bald jemanden Kennenlernst der gut zu dir passt, Tschüss"
Thema erledigt.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 16:12
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 16:11 Vielleicht bist du auch ein schwieriger Kunde.
Glaub ich nicht. Ich bin relativ entspannt
:rofl: geil, besser wird’s heute nicht mehr :-)
Antworten