Zeit des Liftens
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Zeit des Liftens
Tbf, ein guter Relaxsessel würde ihm manchmal nicht schaden
"Only a Sith deals in absolutes."
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:16 Würde mein Geld in Koks, Alkohol und Nutten investieren, der Rest wird verprasst
"Only a Sith deals in absolutes."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Tfw man jetzt einen guten Espresso vertragen könnte
Tfw später zuhause erstmal einen machen
Tfw heute morgen keinen getrunken da man Vaddern nicht mit der lauten Maschine wecken wollte
Tfw später zuhause erstmal einen machen
Tfw heute morgen keinen getrunken da man Vaddern nicht mit der lauten Maschine wecken wollte
Log sponsored by 

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
tfw Filerkaffee & French Press = the shit.
Dont change my mind.
Dont change my mind.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Altmeister halt gefühlt Meister aller Themenbereiche.
Keine Ahnung wieso er nur keine Tipps in Bereichen geben will, welche mich interessieren.
Keine Ahnung wieso er nur keine Tipps in Bereichen geben will, welche mich interessieren.
Log sponsored by 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Genau das meine ich, null Expertise zu den Sesseln aber eine Meinung dazu das du mitdiskutieren willst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:14Absolut nicht.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:06Damit du es schlechtredest, wie immer, was nicht genau so ist wie bei dir oder von dir erdacht?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 10:58
Wenn er mir schmeckt ist er gut.
Was für eine Maschine und Mühle hast du denn?
Zeig mal Bild vom Setup.
Auf keinen Fall!
Bist ja nicht gerade für geiz bekannt, dementsprechend wäre das Setup sowieso ausserhalb meiner Reichweite, aber würde mich schon interessieren was man sich so holt wenn Geld kaum eine Rolle spielt.
Ein Thema in das ich eher investieren würde als in Relaxsessel wo du sinnloserweise immer diskutieren willst.
Man könnte sich mit dir über Autos unterhalten, aber am Ende würdest du so lange diskutieren, bis herauskommt – oder sich niemand mehr meldet – dass ein untermotorisierter Skoda Fabia, zehn Jahre alt, das Maß aller Dinge ist und jeder, der etwas anderes behauptet, plemplem ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gut vom Thema abgelenkt.
Ist okay.
Dann nicht.
Aber dann kritisier mich auch nicht wenn du eigentlich gar keine Diskussion willst.
Ist okay.
Dann nicht.
Aber dann kritisier mich auch nicht wenn du eigentlich gar keine Diskussion willst.
Log sponsored by 

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ich drücke uns die DaumenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:31 Tfw Kaffee vllt bald schmeckt @Flocki
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Willkommen in einem Internetforum, willkommen in der Spam Lounge. Wir kommen vorbei und furzen deinen Sessel ein, Grillparty bei Ed Hardy!Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:32Genau das meine ich, null Expertise zu den Sesseln aber eine Meinung dazu das du mitdiskutieren willst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:14Absolut nicht.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:06
Damit du es schlechtredest, wie immer, was nicht genau so ist wie bei dir oder von dir erdacht?
Auf keinen Fall!
Bist ja nicht gerade für geiz bekannt, dementsprechend wäre das Setup sowieso ausserhalb meiner Reichweite, aber würde mich schon interessieren was man sich so holt wenn Geld kaum eine Rolle spielt.
Ein Thema in das ich eher investieren würde als in Relaxsessel wo du sinnloserweise immer diskutieren willst.
Man könnte sich mit dir über Autos unterhalten, aber am Ende würdest du so lange diskutieren, bis herauskommt – oder sich niemand mehr meldet – dass ein untermotorisierter Skoda Fabia, zehn Jahre alt, das Maß aller Dinge ist und jeder, der etwas anderes behauptet, plemplem ist.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Einfach mal in WPC investierenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:38ich drücke uns die DaumenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:31 Tfw Kaffee vllt bald schmeckt @Flocki
Hab gehört das läuft
Log sponsored by 

- Searching
- Moderator
tfw müd
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Searching
- Moderator
was kostet so nen ding?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:47Würde in Leberkäsebrötchen investieren
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann