Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 10:59
Jup, deswegen wie Felix sagt auch das MHD beachten etc.
Hatte schon jemand die Situation, dass es dann reklamiert werden mußte und Ersatz kam?
Wollte damals auch erst Terz machen, weil MHD ok war..
Aber war mir dann zu müßig, wenn der Ersatz genau so gewesen wäre etc... das Vertrauen war weg
Und beweisen dass ichs direkt eingefroren/ gekühlt habe und somit nicht mein Fehler war, kann ich auch schlecht.
Ich hab mal über Amazon gekauft und reklamiert, da das MHD nicht mehr leserlich war.
Durfte die Dose behalten und mir wurde eine neue Dose zugestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Bin mittlerweile auch fast nur noch auf vegan umgestiegen. Trinke mittlerweile allerdings auch keine Shakes - nutze es ausschließlich für Porridge, Ninja Creami Eis und Co.
Bisher hängen geblieben bin ich bei Bodylab (Blueberry Muffin und der Zimt-Stuff sind ziemlich gut) und beim Sojaprotein von HSN (Speculoos feier ich aktuell sehr) und witzigerweise Hanse & Pepper die ja eigentlich eher aus der Gewürze-Ecke kommen. Die haben aber echt n paar richtig gute Geschmäcker, haben 60g Proben und sind preislich und von den Werten her soweit top. Aktuell nutze ich da Caramel Cookie Dough und Coconut Macaron extrem gerne. Fruchtgeschmäcker fand ich solide. Da gibt's jetzt auch recht neu n Cinnamon Roll Geschmack, steht für die nächste Bestellung auf der Agenda.
Krass. Nicht mitbekommen dass selbst HSN mittlerweile so teuer ist.
Hab zwar noch über 20 kg hier aber da werde ich dann auch nur noch wenig konsumieren wenn sich das dem Ende neigt. Max eInmal täglich einen shake mit 40-50g oder so.
Hab generell den Proteinkonsum gut runtergefahren im Vergleich zu letztem Jahr, bemerke keine Nachteile.
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 18:09
Hab ja mal ne Weile lang rumgesucht nach nem guten Protein Kaffee. Nix gescheites gefunden.
Ist das Problem mit veganen Proteinen die mangelhafte biologische Wertigkeit? Müsste man da nicht diverse vegane Proteine mixxen um ne Wertigkeit vergleichbar mit Whey zu bekommen? Gibts da entsprechende Mehrkomponentenproteine im veganen Sektor?
Soja trau ich nach wie vor nicht über den Weg. Udo Pollmer hat mich da für immer traumatisiert. Würde vermutlich eher zu Egg Protein tendieren. Aber das soll grauenvoll schmecken? Ka.
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 18:09
Hab ja mal ne Weile lang rumgesucht nach nem guten Protein Kaffee. Nix gescheites gefunden.
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:32
Ist das Problem mit veganen Proteinen die mangelhafte biologische Wertigkeit? Müsste man da nicht diverse vegane Proteine mixxen um ne Wertigkeit vergleichbar mit Whey zu bekommen? Gibts da entsprechende Mehrkomponentenproteine im veganen Sektor?
Soja trau ich nach wie vor nicht über den Weg. Udo Pollmer hat mich da für immer traumatisiert. Würde vermutlich eher zu Egg Protein tendieren. Aber das soll grauenvoll schmecken? Ka.
Biologische Wertigkeit pures meme in meinen Augen, man isst den ganzen Tag über hoffentlich genug Protein aus anständigen Quellen so das es absolut null relevanz hat.
Mir geht's nur um Geschmack und Konsistenz ehrlich gesagt.
Finde das evo whey von hsn ist jetzt auch keine geschmacklich Offenbarung aber geht vollkommen klar.
Deswegen ja, habe keine extrem hohen Ansprüche soll nur gut schmecken und nicht unnötig viel Kalorien haben.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 1. Okt 2026, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren