Red Dead Redemption 2, Witcher 3 und Kingdome Come Deliverance 2
Ganz besonders im Herzen sind für mich auch Bully und GUN
Beste Single Player Games aller Zeiten
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Beste Single Player Games aller Zeiten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 97
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
MGS - wie bereits erwähnt tatsächlich eine der besten Speilreihen ever
Devil May Cry ganz vergessen
!!
Devil May Cry ganz vergessen
-
NulPe
- Lounger
Mist wollte thread aufmachen und Jagged Alliance 2 schreiben 

- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 150
- Lieblingsübung: OHP
Morrowind
Stalker 1
Vampire Bloodlines (das von 2004)
Gibt's alle mit sehr nicen Community Mods / Patches, so dass die auch heute gut spielbar sind. Bloß leider keine Zeit mehr.
Stalker 1
Vampire Bloodlines (das von 2004)
Gibt's alle mit sehr nicen Community Mods / Patches, so dass die auch heute gut spielbar sind. Bloß leider keine Zeit mehr.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
-
cometome
- Edler Spender
Sicherlich nicht das Beste aller Zeiten - Hades 1 & 2. Dort habe ich die meiste Spielzeit investiert und es macht heute noch Spass.
Ansonsten Last of us 1 & 2, Doom 1 & 2 und RDR2
Ansonsten Last of us 1 & 2, Doom 1 & 2 und RDR2
- ARRG
- Top Lounger
Hätte nicht gedacht, dass das noch jemand kennt.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 10:40 Mist wollte thread aufmachen und Jagged Alliance 2 schreiben![]()
@Maxim
Vampire The Mascerade Bloodlines
Da schließe ich mich voll und ganz an. Heutige Spiele können sich immer noch was von den Gesichtsanimationen und der Atmosphäre abschneiden. Auch einer meiner All Time Lieblingstitel. War übrigens damals das erste Spiel mit der Source Engine, noch vor Half Life 2.
----------
Ich werf mal noch Splinter Cell in den Raum. War damals mein erstes Spiel auf der ersten Xbox und habs endlos rauf und runter gespielt. Fand auch Pandora Tomorrow Mega. Und dann noch Chaos Theory.
- Maxim
- Lounge-Legende
The Last of Us soll ja unfassbar gut sein, aber weil es das damals nur für die PS gab, hab ich es in den 10er Jahren verpasst.
Heute könnte ich so was nicht mehr spielen.
Hab mal einen Trailer gesehen mit der Tochter und bin seit ich selber eine habe einfach ein unfassbares Weichei geworden
.
Hab mal einen Trailer gesehen mit der Tochter und bin seit ich selber eine habe einfach ein unfassbares Weichei geworden
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Edlen Ring ist für mich ganz vorne mit dabei.
Und dann natürlich so mancher Titel auf meiner Kindheit, aber das ist wohl eher Nostalgie.
Und dann natürlich so mancher Titel auf meiner Kindheit, aber das ist wohl eher Nostalgie.
- Maxim
- Lounge-Legende
Lufia II: Rise of the SinistralsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 14:08 Und dann natürlich so mancher Titel auf meiner Kindheit, aber das ist wohl eher Nostalgie.
Grüße aus den 90ern
War aber echt ein Bombenspiel.
- ARRG
- Top Lounger
Ja, Last of Us 1, wo man schon im Prolog flennt.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 14:02 The Last of Us soll ja unfassbar gut sein, aber weil es das damals nur für die PS gab, hab ich es in den 10er Jahren verpasst.
Hab mal einen Trailer gesehen mit der Tochter und bin seit ich selber eine habe einfach ein unfassbares Weichei geworden.
- ARRG
- Top Lounger
Genau um die Titel gehts. Hau raus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 14:08 Edlen Ring ist für mich ganz vorne mit dabei.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Torins Passage - war mein erstes wirkliches PC Spiel. Das habe ich heute noch als absolutes Meisterwerk in Erinnerung.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 14:13Genau um die Titel gehts. Hau raus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 14:08 Edlen Ring ist für mich ganz vorne mit dabei.
Und dann natürlich so mancher Titel auf meiner Kindheit, aber das ist wohl eher Nostalgie.![]()
Diablo 2 - Hatte damals der ältere Bruder meines Kumpels. Wir durften dann zugucken. Weil die Hand gebrochen hatte, habe ich immer Alt drücken müssen. Stundenlang.
Heroes of Might and Magic 3 - WELTKLASSE!
- Arjen
- Lounge Inventar
Nächste Jahr wieder für die gängigen Konsolen erhältlichMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 14:12Lufia II: Rise of the SinistralsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 14:08 Und dann natürlich so mancher Titel auf meiner Kindheit, aber das ist wohl eher Nostalgie.
Grüße aus den 90ern
War aber echt ein Bombenspiel.
+ Lufia 1 und Terranigma
- ARRG
- Top Lounger
Def Jam 2: Fight vor New York
Ich hab schon einige Prügelspiele gezockt. Tekken, Dead or Alive, Mortal Compat, usw. Aber ich fand ausnahmslos alle scheiße. Dann stolpere ich durch die Bravo Screenfun über Def Jam 2. Oma überredet es mir zu kaufen. Daaaaaamn!
Das beste Prügelspiel aller Zeiten. Ein Kampfsystem, das wirklich Sinn macht. Ich habs mindestens 30-40 mal durchgezockt, verschiedene Kampfstile kombiniert, herum probiert, auf der Suche nach dem perfekten Fighter.
Und ich hab ihn gefunden. 1. Kampfstil Wrestling. Schaltet KO durch Heavy Grapples frei. 2. Kampfstil Kickboxen. Erlaubt im Heavy Grapple den Gegner mit Kicks in den roten Bereich zu drücken und dann mit Wrestling Move auszuschalten. 3. Kampfstil Streetfighting. Ergänzt den Haymaker für Knockouts. Mehr KO Möglichkeiten gibts nicht. Ggf Submission statt Wrestling. Das einzige Spiel in dem ich wirklich meisterhaft gut war. Hab meinen Freunden erlaubt meinen Killer zu spielen und selbst nen frischen Charakter ohne Skillz genommen und trotzdem alle gnadenlos abgezogen. Ich würde einiges dafür geben, das iwann noch mal zocken zu können.
Ich hab schon einige Prügelspiele gezockt. Tekken, Dead or Alive, Mortal Compat, usw. Aber ich fand ausnahmslos alle scheiße. Dann stolpere ich durch die Bravo Screenfun über Def Jam 2. Oma überredet es mir zu kaufen. Daaaaaamn!
Das beste Prügelspiel aller Zeiten. Ein Kampfsystem, das wirklich Sinn macht. Ich habs mindestens 30-40 mal durchgezockt, verschiedene Kampfstile kombiniert, herum probiert, auf der Suche nach dem perfekten Fighter.
Und ich hab ihn gefunden. 1. Kampfstil Wrestling. Schaltet KO durch Heavy Grapples frei. 2. Kampfstil Kickboxen. Erlaubt im Heavy Grapple den Gegner mit Kicks in den roten Bereich zu drücken und dann mit Wrestling Move auszuschalten. 3. Kampfstil Streetfighting. Ergänzt den Haymaker für Knockouts. Mehr KO Möglichkeiten gibts nicht. Ggf Submission statt Wrestling. Das einzige Spiel in dem ich wirklich meisterhaft gut war. Hab meinen Freunden erlaubt meinen Killer zu spielen und selbst nen frischen Charakter ohne Skillz genommen und trotzdem alle gnadenlos abgezogen. Ich würde einiges dafür geben, das iwann noch mal zocken zu können.