In Deutschland darf man keine Pilze sammeln gehen?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 12:42 Ja, wäre nicht verkehrt. Da würde es gehen und man darf dort sogar Pilze sammeln oder zumindest ist fast alles jedem egal.
Zeit des Liftens
- ARRG
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Arjen
- Lounge Inventar
Also jetzt eine zum Wäsche aufhängen wäre schon toll ..ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:24Ich mach mir Sorgen um dich. Du brauchst ne Frau.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 11:22 tfw sinnlos Leben leben was okay ist
tfw kurz vor 12 Gym und auf Gym crush hoffen
tfw Wäsche aufhängen
tfw Chili Con Carne Post Workout meal
tfw Switch gaming Arc starten
tfw Winter Arc = möglichst oft im Gym duschen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Doch, in haushaltsüblichen Mengen.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:01In Deutschland darf man keine Pilze sammeln gehen?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 12:42 Ja, wäre nicht verkehrt. Da würde es gehen und man darf dort sogar Pilze sammeln oder zumindest ist fast alles jedem egal.
"Only a Sith deals in absolutes."
- ARRG
- Top Lounger
Wie frisch darf er denn sein?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 13:24 Full srs würdet ihr einen Zombie?
So für die Experience
- Arjen
- Lounge Inventar
Mirin sich schon zu er überwinden könnenARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:04Wie frisch darf er denn sein?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 13:24 Full srs würdet ihr einen Zombie?
So für die Experience![]()
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Hier seit 21.9. Haubtsaison für den teuersten Pilz der Welt grade
Weißer Alba-Trüffel ( ist der wertvollste Trüffel der Welt)
brauchst Amtlichen Trüffelsuchschein (Tesserino) Man darf nur sammeln, wenn man eine offizielle staatliche Prüfung abgelegt und jenen Ausweis erhalten hat.
Für die Gültigkeit der Lizenz muss jedes Jahr eine Gebühr an die Region gezahlt werden derzeit ca. 140 €
Und es ist Hundepflicht, Das Sammeln ist nur mit einem speziell ausgebildeten Trüffelhund erlaubt.
brauchst Amtlichen Trüffelsuchschein (Tesserino) Man darf nur sammeln, wenn man eine offizielle staatliche Prüfung abgelegt und jenen Ausweis erhalten hat.
Für die Gültigkeit der Lizenz muss jedes Jahr eine Gebühr an die Region gezahlt werden derzeit ca. 140 €
Und es ist Hundepflicht, Das Sammeln ist nur mit einem speziell ausgebildeten Trüffelhund erlaubt.
Zuletzt geändert von Hardy. am 30. Sep 2026, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- ARRG
- Top Lounger
Es braucht nur die richtige Frau. Hat mein Leben verändert.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:57Damit er sich gleich das Leben nimmt? Toller Ratschlag!ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:24Ich mach mir Sorgen um dich. Du brauchst ne Frau.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 11:22 tfw sinnlos Leben leben was okay ist
tfw kurz vor 12 Gym und auf Gym crush hoffen
tfw Wäsche aufhängen
tfw Chili Con Carne Post Workout meal
tfw Switch gaming Arc starten
tfw Winter Arc = möglichst oft im Gym duschen
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Keiner hat gefragtHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:13 Hier seit 21.9. Haubtsaison für den teuersten Pilz der Welt grade
brauchst Amtlichen Trüffelsuchschein (Tesserino): Man darf nur sammeln, wenn man eine offizielle staatliche Prüfung abgelegt und jenen Ausweis erhalten hat.
Log sponsored by 

- ARRG
- Top Lounger
Was für eine Definition. Nen krasser Pilzfan binged doch kiloweise Pilze. Für ihn haushaltsüblich = alles was der Wald hergibt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:03Doch, in haushaltsüblichen Mengen.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:01In Deutschland darf man keine Pilze sammeln gehen?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 12:42 Ja, wäre nicht verkehrt. Da würde es gehen und man darf dort sogar Pilze sammeln oder zumindest ist fast alles jedem egal.
- Dreadlift
- Top Lounger
Kenne einige Hunde hier, die geeignet wären. Paar Schweine sind auch dabei.
- ARRG
- Top Lounger
Was für ein sagenhafter Schwachsinn. Wer also versehentlich einen findet und nicht weiß was er da mitnimmt direkt Strafe. Deutschland = Irrenanstalt.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:13 Hier seit 21.9. Haubtsaison für den teuersten Pilz der Welt grade
- Dreadlift
- Top Lounger
Faustregel 1-2 kg pro Person. Hab aber auch schon mehr gesammelt, bevor es die Zugrasten aus meinem Wald klauen.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:15Was für eine Definition. Nen krasser Pilzfan binged doch kiloweise Pilze. Für ihn haushaltsüblich = alles was der Wald hergibt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:03Doch, in haushaltsüblichen Mengen.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:01
In Deutschland darf man keine Pilze sammeln gehen?
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Hast dir das Auto mal angeschaut was ich extra für dich rausgesucht habe?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:15Keiner hat gefragtHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:13 Hier seit 21.9. Haubtsaison für den teuersten Pilz der Welt grade
brauchst Amtlichen Trüffelsuchschein (Tesserino): Man darf nur sammeln, wenn man eine offizielle staatliche Prüfung abgelegt und jenen Ausweis erhalten hat.
Würde dir mega stehen mit dicken Ärmel raushängen lassen und so.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Inventar
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:13Es braucht nur die richtige Frau. Hat mein Leben verändert.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:57Damit er sich gleich das Leben nimmt? Toller Ratschlag!ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:24
Ich mach mir Sorgen um dich. Du brauchst ne Frau.
► Text anzeigen
Richtig = stark tattiowierte Rumänin mit guten boobs?