Was hat der denn gelernt? Ist das nicht ein Zahlendreher und er ist 32?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:40 Mein Bruder kauft jetzt mit 23 seine dritte Wohnung.
Keine Ahnung, wieso ich nichts vernünftiges gelernt habe...
Zeit des Liftens
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Zeit des Liftens
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Heizung & SanitärM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:43Was hat der denn gelernt? Ist das nicht ein Zahlendreher und er ist 32?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:40 Mein Bruder kauft jetzt mit 23 seine dritte Wohnung.
Hat sich auch sonst alles mögliche angeeignet und renoviert die Wohnungen jetzt komplett in Eigenleistung.
Dauert zwar etwas, aber kommt so mit relativ kleinem Budget aus. Sind aber auch drei kleine Einheiten mit je <50qm.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mein Bruder fährt nen AMG, vielen geht es halt besser
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Inventar
Dafür können wir zwei ne Kiste Bier trinken, ohne um zu fallen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:47 Mein Bruder fährt nen AMG, vielen geht es halt besser
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ah, er renoviert und verkauft oder vermietet dann. Ja das ist klever wenn man alles selbst machen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:46Heizung & SanitärM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:43Was hat der denn gelernt? Ist das nicht ein Zahlendreher und er ist 32?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:40 Mein Bruder kauft jetzt mit 23 seine dritte Wohnung.
Hat sich auch sonst alles mögliche angeeignet und renoviert die Wohnungen jetzt komplett in Eigenleistung.
Dauert zwar etwas, aber kommt so mit relativ kleinem Budget aus. Sind aber auch drei kleine Einheiten mit je <50qm.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Jedes Jahr eine neue Wohnung kaufen, hat mein Steuerberater schon vor 25 Jahren gesagt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:40 Mein Bruder kauft jetzt mit 23 seine dritte Wohnung.
Die erste war mit 18, vom Munde abgespart, jede Rate, und am falschen Platz war sie auch.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
musst halt auch immer bisschen Glück haben
mein Bruder hat 2x das Studium abgebrochen weils nix war
der 3. Studiengang war dann genau sein, hat dort BA, MA und jetzt seinen Doktor gemacht und wird mit Sicherheit mal 6-stellig verdienen
mein Bruder hat 2x das Studium abgebrochen weils nix war
der 3. Studiengang war dann genau sein, hat dort BA, MA und jetzt seinen Doktor gemacht und wird mit Sicherheit mal 6-stellig verdienen
- M.a.K
- die Frontbeuge
Ich hatte noch nie Schulden die ich nicht hätte direkt zurückzahlen können. Meisterbafög, Studentenbafög als Beispiel. Zählt das auch oder ist das eigentlich dumm?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:47 Mein Bruder fährt nen AMG, vielen geht es halt besser
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Searching
- Moderator
dumm
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
Vermietet.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:51Ah, er renoviert und verkauft oder vermietet dann. Ja das ist klever wenn man alles selbst machen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:46Heizung & SanitärM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:43
Was hat der denn gelernt? Ist das nicht ein Zahlendreher und er ist 32?
Hat direkt nach dem Abi eine verkürzte Ausbildung gemacht.
Aktuell lange Tage, aber ohne Familie etc kann man das noch gut machen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- M.a.K
- die Frontbeuge
Würde ich nicht mehr machen, war jahrelang auf Montage und das war verschwendete Lebenszeit der besten Jahre. Wobei er natürlich ein Vielfaches von meinem Montagegehalt umsetzen dürfte. Vllt dann ja mit 30 schon Privatier/Hobbyarbeiter, dann hätte es sich gelohnt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:55Vermietet.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:51Ah, er renoviert und verkauft oder vermietet dann. Ja das ist klever wenn man alles selbst machen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:46
Heizung & Sanitär
Einzige was mich stört, dass ich mir kein Haus leisten kann, ich rechne durch und das wäre so eine extrem Einschränkung.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
Würde in dem Alter immer Vollgas geben. Weißt nie was kommt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 10:00Würde ich nicht mehr machen, war jahrelang auf Montage und das war verschwendete Lebenszeit der besten Jahre. Wobei er natürlich ein Vielfaches von meinem Montagegehalt umsetzen dürfte. Vllt dann ja mit 30 schon Privatier/Hobbyarbeiter, dann hätte es sich gelohnt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:55Vermietet.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:51
Ah, er renoviert und verkauft oder vermietet dann. Ja das ist klever wenn man alles selbst machen kann.
Kannst trotzdem eine geile Zeit hat.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Du schaffst zehn Bier? Soll man lügen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:50Dafür können wir zwei ne Kiste Bier trinken, ohne um zu fallen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:47 Mein Bruder fährt nen AMG, vielen geht es halt besser

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Inventar
Okay, würde wahrscheinlich doch umfallen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 10:03Du schaffst zehn Bier? Soll man lügen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:50Dafür können wir zwei ne Kiste Bier trinken, ohne um zu fallen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:47 Mein Bruder fährt nen AMG, vielen geht es halt besser![]()
Aber ich konnte es mal.