Top Lounger bester Titel.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:44 Lounger
mehr Luft nacht oben ist nicht
Lounge ultra sich für meine Ohren geistig behindert anhört.
Und Inventar sowieso
Top Lounger bester Titel.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:44 Lounger
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
@Eric kann ihn zum Ritter der traurigen Gestalt schlagenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:49"tfw 12" würde dir gut stehen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:48lul stimmt
tfw kein Titel am haben
tfw jetzt da erwähnt nun eh nur 1 h0m0 Titel kommen kann..^^
Kann das jemand einrichten? @Flocki?
ab Ultra wirds auch eigentlich nur noch immer trauriger.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:54Top Lounger bester Titel.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:44 Lounger
Und Inventar sowieso
Und dann nicht mal Ahnung von Fitness habenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:59ab Ultra wirds auch eigentlich nur noch immer trauriger.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:54Top Lounger bester Titel.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:44 Lounger
Und Inventar sowieso
>10k Beiträge in nem Fitness Forum. RIP
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Meine Boomereltern haben drei Kinder, darf man diese dann als Boomer beschreiben? Übrigens haben die Boomerkinder doch einen riesigen Vorteil, viele sind Alleinerben, da muss man sich nichts teilen und bekommt einen immensen monetären Schub. Boomer haben sehr oft Wohneigentum.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 07:56Das. Und ich hoffe – vor allem für diejenigen, die sich alle drei Posts über Boomer aufregen (die ja ihre Eltern sind) –, dass diese ihnen HOFFENTLICH nicht mal das Schwarze unter den Nägeln hinterlassen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 07:34 Äusserungen, nicht das wie sondern das was zum Thema Krankenkasse was bezahlt wird, z:B. das zum Thema Krebs und vllt noch paar Monate am Leben gehalten.
Ich hoffe solche Leute sagen dann selbst "ne lass mal, schalt alles ab. Ich will der ALLGEMEINHEIT nicht auf der Tasche liegen"
IssoSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:06Und dann nicht mal Ahnung von Fitness habenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:59ab Ultra wirds auch eigentlich nur noch immer trauriger.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:54
Top Lounger bester Titel.
Und Inventar sowieso
>10k Beiträge in nem Fitness Forum. RIP![]()
![]()
![]()

Dreck. Fräulein scheinbar, seit sie in Doitschland lebt nur mit Irakern und ähnlichen Gebieten in WGs gewohnt. Jetzt kocht sie unglaublich viel von deren Müll, anstatt einfach "Schnitzel, Pommesfrites und Salat, Grummbeerstambes ess ich gern", zu kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:19 Tfw mal Restaurantreservierung beim Syrer anfragen
Tfw noch nie gegessen
Wv Studien denkst du hat Harun gelesen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:10IssoSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 09:06Und dann nicht mal Ahnung von Fitness habenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:59
ab Ultra wirds auch eigentlich nur noch immer trauriger.
>10k Beiträge in nem Fitness Forum. RIP![]()
![]()
![]()
![]()
Schmeiß das kack Laufband raus und geh in den Wald vor der Tür oder renn deinen Angestellten mit der Peitsche hinterher.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:31Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 08:28ALS OB SICH HIER IRGENDJEMAND FÜR DEINE KÜCHE INTERESSIERTHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 06:22 tfw Planung der Küche mir jetzt schon auf die Nerven geht.
Und das ist erst der Anfang.
TSEIG GYM
UND COCK► Text anzeigen