John Travoltas Synchronsystimme. Ein Undingelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 01:14is das ab der zeit dann nicht einfach arnolds stimme?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 17:26 Stirb langsam 3 9/10
Auf Disney+
Mega. Aber dass Bruce Willis hier nen anderen Synchronsprecher hat ist ne Sünde.
Alles rund um Filme
-
AlexDoc
- Lounger
Re: Alles rund um Filme
- ARRG
- Top Lounger
Arnold, Travolta und Sly.AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:34John Travoltas Synchronsystimme. Ein Undingelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 01:14is das ab der zeit dann nicht einfach arnolds stimme?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 17:26 Stirb langsam 3 9/10
Auf Disney+
Mega. Aber dass Bruce Willis hier nen anderen Synchronsprecher hat ist ne Sünde.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wir gehen heute rein. Als Survial Fan (ich) und Hundebesitzer (wir)Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:18Hab den Schinken am Samstag ebenfalls gesehen -> 7/10AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 23:21 Eiserne Wildnis - Heart of the Beast
Ex Soldat und Hund stürzen in der Wildnis Alaskas ab und versuchen sich zurück in die Zivilisation zu kämpfen.
So einfach der Plot ist so ehrlich und schnörkellos funktioniert der Film. Jeder der mit Survival Setting was anfangen kann hat hier ne Pflichtsichtung.
Kein Geschnörkel, kein Firlefanz, einfach ein grund solider Film mit gigantischen Naturaufnahmen, in dem die Beziehung zwischen Mann und Hund der eigentliche Star ist - und wegen der ich, ich schäme mich nicht es zu sagen, am Ende geheult hab wie der sprichwörtliche Schlosshund.
Ein alternder Brad Pitt liefert hier solide ab, Hund Odin, der übrigens zum Glück kein CGI Hund ist, ebenso.
Auch auf der fetten Leinwand mit Dolby Atmos hat sich das Teil gelohnt, die Naturgeräusche von allen Seiten sind schon genial..
Ich vergebe eine starke 10/10 - einfach weil mich schon lange kein Film mehr so gepackt hat im Kino. Kein politischer Firlefanz, keine Botschaft - einfach nur ehrliche Unterhaltung. Wird direkt für zuhause vorbestellt.
Wer survival Filme kennt weiss halt was hier passiert, und wann, aber dennoch gibt es ein paar nette Ueberraschungen. Der Film punktet stark durch seine Bilder, Musik, und halt dem Verhaeltnis zwischen Mann & Hund. Die 2-3 CGI Momente sind bekannt schlecht, aber zu verkraften.
Mir hat der FIlm wirklich gut gefallen, wer Hunde, Natur mag und Bock drauf hat def im Kino schauen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 09:12
Wir gehen heute rein. Als Survial Fan (ich) und Hundebesitzer (wir)ist der sicher was für uns
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- ARRG
- Top Lounger
Kandahar 7/10
Amazon Prime Video
Bin totaler Gerard Butler Fanboy. Aber gibt bessere Filme von ihm. Kandahar ist so ein bisschen wie ein The Covenant Wannabe ohne da ran zu kommen. Aber dennoch ein sehenswerter Film. Hat mich auch gefreut Ragnar Lodbrok da wieder zu sehen.
Amazon Prime Video
Bin totaler Gerard Butler Fanboy. Aber gibt bessere Filme von ihm. Kandahar ist so ein bisschen wie ein The Covenant Wannabe ohne da ran zu kommen. Aber dennoch ein sehenswerter Film. Hat mich auch gefreut Ragnar Lodbrok da wieder zu sehen.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Der unvergleichliche Thomas Danneberg Thomas Danneberg https://share.google/uGRafo0cI6fbK9ZvyAlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:34John Travoltas Synchronsystimme. Ein Undingelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 01:14is das ab der zeit dann nicht einfach arnolds stimme?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 17:26 Stirb langsam 3 9/10
Auf Disney+
Wir in Deutschland haben schon eine extrem gute Synchronisation. Viele Schauspieler wären in Deutschland ohne gut Sprecher vermutlich nicht so groß geworden (Spencer/Hill). Bruce Willis, Steven Seagal, Schwarzenegger,...klingen im Original nicht halb so cool.
- Arjen
- Lounge Inventar
Zuletzt The Batman geschaut, fühlte mich trotz der Länge durchgehend gut unterhalten
8,5/10 oder so
Bei dem Film gehen die Meinungen ja schon stark auseinander, verstehe das auch schon irgendwie
8,5/10 oder so
Bei dem Film gehen die Meinungen ja schon stark auseinander, verstehe das auch schon irgendwie
- ARRG
- Top Lounger
Definitiv. Ich wollte auch nicht ihn als Sprecher kritisieren, falls das so rüber kam.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 18:41Der unvergleichliche Thomas Danneberg Thomas Danneberg https://share.google/uGRafo0cI6fbK9ZvyAlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:34John Travoltas Synchronsystimme. Ein Undingelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 01:14
is das ab der zeit dann nicht einfach arnolds stimme?
Wir in Deutschland haben schon eine extrem gute Synchronisation. Viele Schauspieler wären in Deutschland ohne gut Sprecher vermutlich nicht so groß geworden (Spencer/Hill). Bruce Willis, Steven Seagal, Schwarzenegger,...klingen im Original nicht halb so cool.
- Arjen
- Lounge Inventar
Ist halt tierisch ungewohnt wenn die Stimme gewechselt wird, wer fühlt das nicht
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Nein, kam nicht so rüber. Keine Sorge.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 19:23Definitiv. Ich wollte auch nicht ihn als Sprecher kritisieren, falls das so rüber kam.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 18:41Der unvergleichliche Thomas Danneberg Thomas Danneberg https://share.google/uGRafo0cI6fbK9ZvyAlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:34
John Travoltas Synchronsystimme. Ein Unding
Die geänderte Stimme in Stirb langsam 3 nervt immer wieder beim Ansehen, ebenso wie die geänderte Stimme von Schwarzenegger in Escape Plan, weil Danneberg normalerweise beide spricht.
- clayz
- Moderator
Jap... Fand den gruselig im Vergleich zur Nolan TrilogieArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 18:55 Zuletzt The Batman geschaut, fühlte mich trotz der Länge durchgehend gut unterhalten
8,5/10 oder so
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
BW117
- Top Lounger
Fand den auch gut. Paar Längen, aber gute Atmosphäre. „Junger Batman“. Mit Milan wenig vergleichbar, ganz andres Setting.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 18:55 Zuletzt The Batman geschaut, fühlte mich trotz der Länge durchgehend gut unterhalten
8,5/10 oder so
- ARRG
- Top Lounger
Mr. NoPain 8,5/10
Auf Netflix
Stellvertretender Filialleiter (Hughey aus The Boys) fühlt keinen Schmerz. Als seine Flamme bei nem Banküberfall gekidnapped wird, nutzt er seine Schmerzunempfindlichkeit um sie zu retten. Mega unterhaltsam. Sehr lustige Kills und Kämpfe. Wurde sowohl an Crank als auch an KickAss erinnert. Hätte eigentlich nur besser sein können, durch mehr kreative Kämpfe und Kills.
Auf Netflix
Stellvertretender Filialleiter (Hughey aus The Boys) fühlt keinen Schmerz. Als seine Flamme bei nem Banküberfall gekidnapped wird, nutzt er seine Schmerzunempfindlichkeit um sie zu retten. Mega unterhaltsam. Sehr lustige Kills und Kämpfe. Wurde sowohl an Crank als auch an KickAss erinnert. Hätte eigentlich nur besser sein können, durch mehr kreative Kämpfe und Kills.
- clayz
- Moderator
„Eiserne Wildnis – Heart of the Beast“
Eben aus'm Kino. Ich glaube der funktioniert nur für Hundebesitzer, für die aber umso besser. War am Ende richtig traurig, wie er ausgegangen ist.
Eben aus'm Kino. Ich glaube der funktioniert nur für Hundebesitzer, für die aber umso besser. War am Ende richtig traurig, wie er ausgegangen ist.
Knolle hat geschrieben:
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Richtiger Top Batman, hat mir super gefallenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 18:55 Zuletzt The Batman geschaut, fühlte mich trotz der Länge durchgehend gut unterhalten
8,5/10 oder so
► Text anzeigen