Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen
Hab da aber auch nicht gegessen
Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen
Natürlich ist die Vergütung irgendwie geil, aber wir zahlen Geld, damit Strom ins Ausland geht und dann brauchen wir wieder welchen, wenn bei uns die Sonne nicht scheint.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 00:51 Habe eine PV und unterstütze, dass die Festvergütung endlich abgeschafft wird. Warum soll ich Geld bekommen, wenn der Markt gesättigt und kein Bedarf da ist.
Bin aber auch dafür, dass der flächenfraß der freistehenden Anlagen eingedämmt wird, solange es noch unzählige freie Dachflächen gibt.
Und wenn dann neue Donutläden öffnen oder Burger stehen die Bio deutschen meterlang Schlange.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:59Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen
oder auf das neue Iphone warten als ob es kein Morgen gibtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 09:49Und wenn dann neue Donutläden öffnen oder Burger stehen die Bio deutschen meterlang Schlange.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:59Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ist doch auch vollkommen richtig. Diese Leute waren zum Arbeiten hier und haben sich etwas geschaffen und am gemeinsamen Wohlstand mitgearbeitet. Dies, und nichts anderes, braucht das Land.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 21:47
Selbstlose Trümmertürken bauten Deutschland auf, noch bevor sie es mit ihrer Heimat taten:
Wild:Wüst würdigte den Beitrag der türkischen Migranten für den Aufschwung Deutschlands. „Ohne diese Menschen wäre nicht möglich gewesen, wirtschaftlichen Aufschwung hinzukriegen nach dem Krieg“, sagte er beim Besuch eines Henkel-Werks in Ankara. „Die haben im Stahlwerk gearbeitet, unter Tage, bei Ford in Köln, im Straßenbau, überall.“
Ein Drittel aller aus der Türkei stammenden Menschen in Deutschland leben in Nordrhein-Westfalen.In NRW leben ca. 1 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln.
Aber wozu dann in die Türkei reisen und bei Erdogan bedanken???Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 10:47Ist doch auch vollkommen richtig. Diese Leute waren zum Arbeiten hier und haben sich etwas geschaffen und am gemeinsamen Wohlstand mitgearbeitet. Dies, und nichts anderes, braucht das Land.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 21:47
Selbstlose Trümmertürken bauten Deutschland auf, noch bevor sie es mit ihrer Heimat taten:
Wild:Wüst würdigte den Beitrag der türkischen Migranten für den Aufschwung Deutschlands. „Ohne diese Menschen wäre nicht möglich gewesen, wirtschaftlichen Aufschwung hinzukriegen nach dem Krieg“, sagte er beim Besuch eines Henkel-Werks in Ankara. „Die haben im Stahlwerk gearbeitet, unter Tage, bei Ford in Köln, im Straßenbau, überall.“
Ein Drittel aller aus der Türkei stammenden Menschen in Deutschland leben in Nordrhein-Westfalen.In NRW leben ca. 1 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln.
Ich bin weiterhin dafür eher die schiere Anzahl zu reduzierenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 10:45 Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung![]()
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ehmen.html
Zwar für alle zukünftigen Beamten, aber i-wo muss man ja mal anfangen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Man kann alles machen, wenn der Wille da ist. Wird auch früher oder später so kommen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 11:00 Was aber unrealistisch ist. Zukünftige Verbeamtung zu erschweren wäre möglich, bestehende Beamte reduzieren. Vergiss es.
Knolle hat geschrieben:
Und da eskaliert dann auch die Eröffnung mit Schlägereien?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 09:49Und wenn dann neue Donutläden öffnen oder Burger stehen die Bio deutschen meterlang Schlange.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:59Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen