Bei uns werden Flüchtlinge und Ukrainer zum Teil seit Jahren in 2 Famlienhäusern in guter Lage untergebracht, wovon die meisten normalen Arbeitnehmer nur träumen können und das weiß ich weil einige dieser Häuser bei uns im Viertel/Straße stehe.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 16:14 Das Existenzminimum müsste halt angegangen werden. Bezahlkarte, Bahnkarte und winzige Wohnung, zur Not in WG. Arbeitsfähigen Arbeitsverweigerern muss es so unbequem wie möglich gemacht werden.
Vllt noch ein Internetzugang über einen extra Provitervertrag welcher so langsam ist, dass es nur für eMails und Bewerbungen reicht, dazu ein Radio.
Wenn ich bedenke was die alles bekommen und wie genügsam ich persönlich bin, könnte man mich aktuell mit nichts gängeln. Würde mir eigentlich völlig reichen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
chris1133
- Neuer Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von chris1133 am 28. Sep 2026, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich kenne genau einen und der ist arbeitslos, Überraschung.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 15:14Das ist rassistische scheiße die du da verlangst würde die komische alte von den Linken jetzt sagenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 14:43 Man könnte ja auch damit anfangen, dass man abgelehnten Asylbewerbern die Leistungen entzieht. Wenn man das dann auch noch bei unkooperativen Sozialhilfeempfängern machen würde, wäre man schon einen großen Schritt weiter.
Wer wählt dieses Pack eigentlich…
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das kommt halt noch als Problem hinzu. Durch die heutigen Unterhaltungsmöglichkeiten mit youtube etc. war das Leben am "Existenzminimum" niemals so attraktiv wie heute. Die Freizeitgestaltung von Arbeitslosen und nicht wenigen Mittelschichtlern (Handy glotzen all day everyday) unterscheidet sich oft kaum noch. Sehe das schon als größeres Problem auch bzgl. Ambitionen junger Leute.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 16:14 Das Existenzminimum müsste halt angegangen werden. Bezahlkarte, Bahnkarte und winzige Wohnung, zur Not in WG. Arbeitsfähigen Arbeitsverweigerern muss es so unbequem wie möglich gemacht werden.
Vllt noch ein Internetzugang über einen extra Provitervertrag welcher so langsam ist, dass es nur für eMails und Bewerbungen reicht, dazu ein Radio.
Wenn ich bedenke was die alles bekommen und wie genügsam ich persönlich bin, könnte man mich aktuell mit nichts gängeln. Würde mir eigentlich völlig reichen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das wird legendär falls es irgendwann echt mal hier krieg gibt und die deutschen an die front müssen während millionen flüchtlinge und ausländer in DE zuhause chillen dürfenchris1133 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 17:11Bei uns werden Flüchtlinge und Ukrainer zum Teil seit Jahren in 2 Famlienhäusern in guter Lage untergebracht, wovon die meisten normalen Arbeitnehmer nur träumen können und das weiß ich weil einige dieser Häuser bei uns im Viertel/Straße stehe.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 16:14 Das Existenzminimum müsste halt angegangen werden. Bezahlkarte, Bahnkarte und winzige Wohnung, zur Not in WG. Arbeitsfähigen Arbeitsverweigerern muss es so unbequem wie möglich gemacht werden.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Abraxas
- Top Lounger
Ehrenmänner unter sich.
Und er habe sehr viele junge Fans, denen er zeige, wie man mit Älteren umgehe. "Respekt zollen, Werte zeigen", erklärt der Besitzer der Imbisskette Nhas City Chicken in dem Video, das vor seiner neuen Filiale auf der Breiten Straße in Köln entstanden ist.
In Köln eröffnete gestern die arabische „Nhas City Chicken“-Kette die erste Filiale ausserhalb von Berlin. Tausende Moslems standen mehrere Stunden für Halal-Hühnchen an. Einige haben sogar davor übernachtet. Die Eröffnung eskalierte und musste am Abend wegen Vordränglern und Verletzten abgebrochen werden.
-
Masseschrei
- Top Lounger
Könnte in dem Artikel auch um die Millionen Hühner gehen die dort für das Essen sterben...
-
martin1986
- Top Lounger
Genau da gibt es halt wirklich ein riesiges Gerechtigkeitsproblem. Der 55-jährige Familienvater, der irgendwie unglücklich arbeitslos wurde nach 35 Jahren Schaffe und kurz darauf eine Krebserkrankung diagnostiziert bekam und nun keinen Job machen kann, wird bis zum letzten Cent Rücklagen ausgequetscht und muss dann mit Bürgergeld seine Familie versorgen.chris1133 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 17:11Bei uns werden Flüchtlinge und Ukrainer zum Teil seit Jahren in 2 Famlienhäusern in guter Lage untergebracht, wovon die meisten normalen Arbeitnehmer nur träumen können und das weiß ich weil einige dieser Häuser bei uns im Viertel/Straße stehe.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 16:14 Das Existenzminimum müsste halt angegangen werden. Bezahlkarte, Bahnkarte und winzige Wohnung, zur Not in WG. Arbeitsfähigen Arbeitsverweigerern muss es so unbequem wie möglich gemacht werden.
Der Nordafrikaner mit 4 Kindern schiebt ne ruhige Kugel, kann kein Wort Deutsch, hat gar nicht vor irgendeinen Job zu machen und bekommt dank Zulagen etc. monatlich deutlich mehr (wobei die Kinderzulagen idR natürlich nicht dafür draufgehen, den Kindern Bücher und Museumsbesuche zu zahlen).
Daher würde ich wirklich nicht das Bürgergeld senken, im Gegenteil, eher Zulagen in bestimmten Fällen (lange gearbeitet, schwere Erkrankung, o.ä.). Das Problem ist der Empfängerbereich - zuviele Migranten und zu viele Faulenzer jeglicher Herkunft.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was Omar mit diesen Hühnchen anstellt ist auch unmenschlich.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 19:48 Ehrenmänner unter sich.
Und er habe sehr viele junge Fans, denen er zeige, wie man mit Älteren umgehe. "Respekt zollen, Werte zeigen", erklärt der Besitzer der Imbisskette Nhas City Chicken in dem Video, das vor seiner neuen Filiale auf der Breiten Straße in Köln entstanden ist.![]()
In Köln eröffnete gestern die arabische „Nhas City Chicken“-Kette die erste Filiale ausserhalb von Berlin. Tausende Moslems standen mehrere Stunden für Halal-Hühnchen an. Einige haben sogar davor übernachtet. Die Eröffnung eskalierte und musste am Abend wegen Vordränglern und Verletzten abgebrochen werden.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Naja, alles in allem nicht überraschend.
- ARRG
- Top Lounger
Halal Schlachten = schächten, oder? Ich dachte Hühnern werden fließbandmäßig die Kopfe abgesägt. Sind dadurch nicht alle Hühner automatisch halal?
- Abraxas
- Top Lounger
Selbstlose Trümmertürken bauten Deutschland auf, noch bevor sie es mit ihrer Heimat taten:
Wild:Wüst würdigte den Beitrag der türkischen Migranten für den Aufschwung Deutschlands. „Ohne diese Menschen wäre nicht möglich gewesen, wirtschaftlichen Aufschwung hinzukriegen nach dem Krieg“, sagte er beim Besuch eines Henkel-Werks in Ankara. „Die haben im Stahlwerk gearbeitet, unter Tage, bei Ford in Köln, im Straßenbau, überall.“
Ein Drittel aller aus der Türkei stammenden Menschen in Deutschland leben in Nordrhein-Westfalen.
In NRW leben ca. 1 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln.
- BREITLING
- Top Lounger
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen