Oberkörper Training
- Eric
- Administrator
Re: Oberkörper Training
Was ist denn hier schon wieder los? Es bringt niemanden weiter, wenn man Mitglieder als dumm bezeichnet beziehungsweise anderen Dinge unterstellt. Gebt doch einfach zielführende Antworten oder lasst es einfach sein! Auf der anderen Seite sollte man auch gut gemeine Ratschläge akzeptieren und nicht gleich alles als Blödsinn abtun, was erfahrenere Mitglieder einem raten.
-
Bb.adept
- Moderator
Mal im Ernst, wenn man in einem Forum um Rat fragt, dann sollte man sich erstmal freuen, wenn man diesen bekommt, statt den Ratgeber zu beleidigen. Das ist eine Höflichkeitsregel, die auch im Leben immer ganz sinnvoll ist. Man darf natürlich hinterfragen, aber "der Ton spielt die Musik". Solltest du tatsächlich erst 16 sein, was mich nicht wundern würde, dann solltest du diese Verhaltensregeln lernen. Ansonsten werde ich dich in diesem Forum zumindest dauerhaft sperren. Aus eigener Erfahrung: ich war mit 16 wahrscheinlich auch hochmütig und habe Ratschläge nicht angenommen, denkend, dass ich es besser weiß - aber ich habe meine Lektion gelernt.
Dieser Thread ist erstmal zu, auch, weil eigentlich gar keine Eingangsfrage gestellt wurde. Ich habe den Startpost jetzt mehrfach gelesen und weiß eigentlich nicht, was du überhaupt wissen willst. Empfehlungen wofür? Meine Empfehlung wäre, die Basics des Krafttrainings (und da du damit argumentiertest auch des wissenschaftlichen Arbeitens und Recherchierens) erstmal zu lernen.
Du darfst grundsätzlich gerne weiter im Forum Fragen stellen, aber unter Einhaltung von Foren und Höflichkeitsregeln.
Irgendwie klappt die Formatierung des Zitats nicht.
Dieser Thread ist erstmal zu, auch, weil eigentlich gar keine Eingangsfrage gestellt wurde. Ich habe den Startpost jetzt mehrfach gelesen und weiß eigentlich nicht, was du überhaupt wissen willst. Empfehlungen wofür? Meine Empfehlung wäre, die Basics des Krafttrainings (und da du damit argumentiertest auch des wissenschaftlichen Arbeitens und Recherchierens) erstmal zu lernen.
Du darfst grundsätzlich gerne weiter im Forum Fragen stellen, aber unter Einhaltung von Foren und Höflichkeitsregeln.
Irgendwie klappt die Formatierung des Zitats nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es gab zielführende Antworten ... das Jüngelchen weiß aber alles besser und fängt an zu beleidigen.
Aber das scheint ja inzwischen in Ordnung hier zu sein
Aber das scheint ja inzwischen in Ordnung hier zu sein
- Eric
- Administrator
Ok.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 09:10 Es gab zielführende Antworten ... das Jüngelchen weiß aber alles besser und fängt an zu beleidigen.
Aber das scheint ja inzwischen in Ordnung hier zu sein![]()