Der Bart-/Haar-Thread
-
Sarvadon
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Der Bart-/Haar-Thread
IssoSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:13 Ich habe ehrlicherweise gerade ein bisschen nachgedacht. Ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem ich mir dachte: „Boah, bei dem sieht die Glatze aber unfassbar scheiße aus.“ Aber ich kann unzählige Male aufzählen, dass ich Leute mit Haarverlust gesehen habe, bei denen ich mir echt dachte: „Junge, sieht das scheiße aus. Rasier doch bitte endlich die Haare ab.“
Meiner Frau gefällt Glatze tatsächlich schlechter als Paar Millimeter Haare zu lassen
Aber da unterscheiden wir uns grundsätzlich
Ich finde Halbglatzen so brutal hässlich und denke mir oft wenn ich das sehe "komm auf die dunkle Seite"
Aber sie findet Glatze da nicht besser
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- ARRG
- Top Lounger
Nicht mal das Gefühl beim Angrabschen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 23:29IssoSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:13 Ich habe ehrlicherweise gerade ein bisschen nachgedacht. Ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem ich mir dachte: „Boah, bei dem sieht die Glatze aber unfassbar scheiße aus.“ Aber ich kann unzählige Male aufzählen, dass ich Leute mit Haarverlust gesehen habe, bei denen ich mir echt dachte: „Junge, sieht das scheiße aus. Rasier doch bitte endlich die Haare ab.“
Meiner Frau gefällt Glatze tatsächlich schlechter als Paar Millimeter Haare zu lassen
Ich finde Halbglatzen so brutal hässlich und denke mir oft wenn ich das sehe "komm auf die dunkle Seite"
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das muss ich nachfragenARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 23:38Nicht mal das Gefühl beim Angrabschen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 23:29IssoSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:13 Ich habe ehrlicherweise gerade ein bisschen nachgedacht. Ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem ich mir dachte: „Boah, bei dem sieht die Glatze aber unfassbar scheiße aus.“ Aber ich kann unzählige Male aufzählen, dass ich Leute mit Haarverlust gesehen habe, bei denen ich mir echt dachte: „Junge, sieht das scheiße aus. Rasier doch bitte endlich die Haare ab.“
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- ARRG
- Top Lounger
Frauen! Wenn man sie nicht explizit verhört weiß man nie, was ihre Meinung ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 23:56Das muss ich nachfragenARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 23:38Nicht mal das Gefühl beim Angrabschen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 23:29
Isso