Genau das. Die Brust wirkt unproportional, da viel zu schmal. Mike ist eigentlich das exakte Gegenteil. Da geht die Brust richtig weit bis zur Schulter. Bei Darwin sieht es wie du gesagt hast aus wie ne Actionfigur, bei der die Proportionen nicht passen. Mike erinnert mich zB an Arnolds Brust.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 20:47Was irritiert dich da?Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 17:20 Darwin sicher großartig, aber die Form der Brust irritiert mich so sehr.
Wesley hat meines Erachtens nach den besten Oberkörper. Rücken sind manche etwas stärker, aber insgesamt ist das sein bestes Paket to Date gewesen. Nach Videos kann man die drei wirklich beliebig tauschen. Ramon müsste auf 4 sein, bestenfalls.
Finde sie nur etwas zu schmal und mit den poppenden Schultern sieht er eher aus wie eine klassische 90er Jahre Action Figur aus Plastik, was ich nicht allzu classic finde. Nur die Beine sind für die action Figur zu lang und zu dick![]()
Aber insgesamt natürlich ein geiler Athlet mit der Taille.
Das ist wirklich das einzige was ich nicht gut finde. Das ist halt Muskelform, lässt sich nicht ändern. Mich irritiert es, besonders in den relaxten Momenten ohne Pose. Die Chest wächst bei ihm nach vorn, anstatt in alle Richtungen
Wirkt bissl wie ein Implantat.