Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 11:11 Stimmt es, dass in Hanoi Hunde etc geschlachtet werden? Ich müsste evtl beruflich nach Hanoi, würde dies aber ablehnen, wenn die dort Hunde etc essen kek
Ach komm

Es ist gekennzeichnet und der Konsum ist immer weniger verbreitet. Vor allem junge Vietnamesen lehnen das genauso ab.
Warum stört es dich denn genau bei Hunden und bei anderen Tieren nicht?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Homelander
kein Moderator

feelsweirdman
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Certa
Lounge Inventar

Kann passieren in Asien, aber eher in ländlichen Regionen. Weiß noch, als ich in China auf dem Land eine Markthalle besucht habe. Wtf, da wurden Affen bei lebendigen Leib das Fell mit einem Bunsenbrenner abgebrannt usw. Aber diese Menschen kennen halt auch noch die Zeit, wo es nichts zu essen gab und Menschen verhungert sind. Da prallen halt Kulturen aufeinander
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:13 Kann passieren in Asien, aber eher in ländlichen Regionen. Weiß noch, als ich in China auf dem Land eine Markthalle besucht habe. Wtf, da wurden Affen bei lebendigen Leib das Fell mit einem Bunsenbrenner abgebrannt usw. Aber diese Menschen kennen halt auch noch die Zeit, wo es nichts zu essen gab und Menschen verhungert sind. Da prallen halt Kulturen aufeinander
Sorry, aber das ist einfach maximal Tierquälerei und hat auch nix damit zu tun, vor 30 Jahren wenig zu fressen gehabt zu haben.
Chinesen generell ein unkultiviertes Volk, denen ich am liebsten aus dem Weg gehe.

Schon so viel ekelhafte Sachen von denen gesehen, auch im Ausland.
Certa
Lounge Inventar

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:50
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 13:13 Kann passieren in Asien, aber eher in ländlichen Regionen. Weiß noch, als ich in China auf dem Land eine Markthalle besucht habe. Wtf, da wurden Affen bei lebendigen Leib das Fell mit einem Bunsenbrenner abgebrannt usw. Aber diese Menschen kennen halt auch noch die Zeit, wo es nichts zu essen gab und Menschen verhungert sind. Da prallen halt Kulturen aufeinander
Sorry, aber das ist einfach maximal Tierquälerei und hat auch nix damit zu tun, vor 30 Jahren wenig zu fressen gehabt zu haben.
Chinesen generell ein unkultiviertes Volk, denen ich am liebsten aus dem Weg gehe.

Schon so viel ekelhafte Sachen von denen gesehen, auch im Ausland.
Aus unserer Sichtweise ist das natürlich richtig. Aber wir essen ja auch Fleisch aus Mastbetrieben, wo die Tiere in ihren eigenen Fäkalien vegetieren und freuen uns dann über die billigen Preise im Discounter. Wenn man andere Länder bereist muss man halt auf andere Lebensumstände gefasst sein. Aber genau das macht Reisen ja so interessant.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Okey finde ich persönlich am reisen nicht interessant, dass ich mir irgendein absolutes Schmutz Verhalten reinziehen muss.
Deswegen meide ich auch so gut wie alle muslimisch dominierten Länder, weil ich die Kultur halt objektiv rückständig sowie Frauen- und Fortschrittsfeindlich finde.

Das brauche ich mir dann auch nicht in Person anzugucken, um nochmal live zu sehen, dass das Schmutz ist.
Certa
Lounge Inventar

Ich reise gerne in Länder um die dortige Kultur, Essen usw kennenzulernen. Dazu gehört dann natürlich auch, dass ich Dinge sehe, esse, rieche oder erlebe, die mir nicht so zusagen. Aber wie immer gilt: kann sich ja jeder selbst aussuchen, wohin er reisen möchte und wohin nicht 👍
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 11:11 Stimmt es, dass in Hanoi Hunde etc geschlachtet werden? Ich müsste evtl beruflich nach Hanoi, würde dies aber ablehnen, wenn die dort Hunde etc essen kek
Ja, gerade in Hanoi gibt es das noch. Wird aber wie auch im Süden Chinas immer weniger.
Je nachdem wo du so durch die Stadt läufst, aber durchaus noch zu sehen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chamo92
Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 85
Sportart: Calisthenics/Biking
Lieblingsübung: Hanging Leg Raises

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 14:07 Okey finde ich persönlich am reisen nicht interessant, dass ich mir irgendein absolutes Schmutz Verhalten reinziehen muss.
Deswegen meide ich auch so gut wie alle muslimisch dominierten Länder, weil ich die Kultur halt objektiv rückständig sowie Frauen- und Fortschrittsfeindlich finde.

Das brauche ich mir dann auch nicht in Person anzugucken, um nochmal live zu sehen, dass das Schmutz ist.
Mirin die Kulturen von über hundert Länder in einen Topf zu schmeissen und dann die eigene Auffassung / Meinung als Objektiv zu betiteln.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»

Чеченская пасловица

„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
Antworten