Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 22:57
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 17:36 Jemand Maybrit Illner geguckt? War ja sehr unangenehm. Die Reichinek hat ja mehrfach fast geheult. Und die wird als Kanzlerkandidatin gehandelt?

Ich hoffe, das wird nie passieren.
Wer handelt die denn als Kanzler Kandidatin?
Na ich nicht, aber im ÖRR hab ich jetzt mehrere Beiträge mit linken Politikern gesehen, wo sie erst zu Berlin befragt wurden und dann so beiläufig noch die Frage aufkam ala "ob man sich bei entsprechenden Zustimmungswerten auch im Bund Rot Rot Grün vorstellen könnte" und "wer bei der Linke denn ein geeigneter Kanzlerkandidat wäre".

Und es kam quasi immer Reichinek und Schwerdtner. Ich halte es leider für möglich, dass wir das irgendwann sehen werden, da die AfD weiter Stimmen der CDU aufnimmt und der linke Flügel der SPD wohl irgendwann zur Linken wandern wird. Dann haben wir starke Ränder und in der Mitte ein bisschen schwarz, rot, grün.

Auch sehr interessantes Beispiel für überbordende Bürokratie.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Abraxas
Top Lounger

Screenshot_20260926_084753_Samsung Browser.jpg
Nordrhein-Westfalen Millionen-Razzia bei Pflegediensten

Durchsucht wurden 31 Wohn- und Geschäftsräume von Pflegediensten unter anderem in Wuppertal und dem Kreis Mettmann: Intensivpatienten sollen durch unqualifiziertes Personal versorgt worden sein.
Nach anonymen Anzeigen war seit Dezember 2025 gegen insgesamt 13 Beschuldigte ermittelt worden. Sie sollen Leistungen für ambulante Intensivpflege bei Krankenkassen abgerechnet, aber nicht oder unzureichend erbracht haben. 
https://www.aerzteblatt.de/news/betrug- ... edf7102a29
Der Betrug soll unter anderem durch nicht qualifizierte Pflegerinnen und Pfleger stattgefunden haben, sagt der Wuppertaler Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert.
Das beschuldigte Ehepaar soll die Millionen für Luxusgüter genutzt haben.

Schmuck und Autos im Wert von fast sechs Millionen Euro wurden laut Staatsanwaltschaft bei den Durchsuchungen beschlagnahmt. Darunter ein Maybach und ein Lamborghini. Allein den Wert der gefundenen Luxusuhren gibt die Staatsanwaltschaft mit 140.000 Euro an.
Katastrophe:
Während der Durchsuchungen ging es für die Einsatzkräfte offenbar plötzlich um Leben und Tod: "In einer Wohnung ist ein schwer pflegebedürftiges Kind gefunden worden, in einem absolut desolaten Gesundheitszustand. Wir gehen davon aus, dass es lebensgefährlich erkrankt ist."
Laut Baumert handelt es sich bei dem Kind um einen Patienten des Pflegedienstes. Sollte es in diesem Fall Versäumnisse in der Pflege gegeben haben, wäre das ein "erheblich strafverschärfender Umstand".
https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Manche Menschen sind einfach skrupellos.
Irre, was hier los ist.
H_B
Edler Spender

Anderes Land, aber ähnlich irre Auswüchse. :guenni:

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Abraxas
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 10:00 Manche Menschen sind einfach skrupellos.
Irre, was hier los ist.
Finde mal 27 Almanesen, wie bei dem Fußballverein, die geschlossen sagen: Jo, machen wir, geile Idee. :-)

Ist ja bei Sexualdelikten in Gruppen ähnlich..
ARRG
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 10:10 Anderes Land, aber ähnlich irre Auswüchse. :guenni:

Ich bin da eh unsicher mit den Formulierungen.

Ist eine bspw Transfrau eine "Frau" mit Penis? Oder eine Frau die gerne einen Penis hätte? Ein Mann dem der Penis entfernt wurde? Eine Frau die einen künstlichen Penis hat?

Da bleib ich bei den Geschlechtern doch lieber bei Schwänzen und Muschis. Ist klarer.
Antworten