Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
xForenClownx
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Voll drin gewesen, weiß noch, dass ich damals das erste Mal Jack3d genommen hatte
Frühs vor der Arbeit, das hat mich so weggescheppert, dass ich wie ein Schluck Wasser im Bus nach NBG saß, dort dann die komplette Spätschicht von 15 Uhr bis 23:30 Uhr im Hotel geschoben habe und als ich Nachts nach Hause kam, nicht pennen konnte.
Vor allem war das immer diese Miniscoop.
Später dann Dedicated und Cannibal Ferox, White Heat und was es da so alles gab. Da ging echt kein Training mehr ohne Zündung.
nn-
Edler Spender

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 13:30 Voll drin gewesen, weiß noch, dass ich damals das erste Mal Jack3d genommen hatte
Frühs vor der Arbeit, das hat mich so weggescheppert, dass ich wie ein Schluck Wasser im Bus nach NBG saß, dort dann die komplette Spätschicht von 15 Uhr bis 23:30 Uhr im Hotel geschoben habe und als ich Nachts nach Hause kam, nicht pennen konnte.
Vor allem war das immer diese Miniscoop.
Später dann Dedicated und Cannibal Ferox, White Heat und was es da so alles gab. Da ging echt kein Training mehr ohne Zündung.
jack3d hat bei mir im prinzip gewirkt wie speed. war richtig krank :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

War schon gut Jack3d

1MR 1st edition auch super.

Danach hatte ich noch diverse wie Devils Shot Extreme und nicht zu vergessen Re1gn US-Version

Re1gn hat mir davon noch am besten gefallen
BREITLING
Top Lounger

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 12:56
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 12:32
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:58 Schon verrückt
Hab das damals selbst gar nicht mitgemacht
War mehr old school unterwegs
Damals, glaub so Anfang der 2000er, war ECA total in. Ich selbst war damals öfter mit 500mg Koffein in Form der ganz normalen Tabletten aus der Apo im Training weil ich nicht an Ephedrin gekommen bin.
Ja, Coffein auch extrem missbraucht. Wegen der Toleranz teilweise bis auf 1000 mg pro Training hochgegangen. War komplett geisteskrank.
wie hieß der eine der Selbstversuche mit mehreren gramm Koffein gemacht hat? rhöner oder so ähnlich!?
ob er noch lebt? :-)
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Dedicated + noch die grüne Koffein Kapsel von IronMaxx hinterher geworfen. Berserker hießen die doch. Wilde Zeiten.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 13:44
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 12:56

Damals, glaub so Anfang der 2000er, war ECA total in. Ich selbst war damals öfter mit 500mg Koffein in Form der ganz normalen Tabletten aus der Apo im Training weil ich nicht an Ephedrin gekommen bin.
Ja, Coffein auch extrem missbraucht. Wegen der Toleranz teilweise bis auf 1000 mg pro Training hochgegangen. War komplett geisteskrank.
wie hieß der eine der Selbstversuche mit mehreren gramm Koffein gemacht hat? rhöner oder so ähnlich!?
ob er noch lebt? :-)
Poah, gute Frage...

Der war aber nicht nur brutal mit Koffein unterwegs. Glaube da hatte er noch ganz andere Probleme :-)
Searching
Moderator

Wollte grade schreiben, Koffein war da noch harmlos :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Rhönerkind hieß der und mich würde es nicht wundern wenn er nicht mehr lebt. Hatte sich kurz vor Abschaltung von TA noch einmal gemeldet und hatte da schon gesundheitliche Probleme. Natürlich weiß man auch nie ob das alles so stimmt. Karlo ist ja auch so ein Fall.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Oribaer
Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:35
Same. Damals z.B. auch Cannibal Ferox mit allein schon 450 mg Koffein plus Unmnegne an Stims gefahren, heute bin ich bei allem über 300 mg Koffein raus.
Wenn Du jetzt nach dem Training voll auf Koffein wie ein Känguruh rumspringst, biste halt auch nicht mehr der verrückte Pumper sondern lohnendes Jagdziel.
nn-
Edler Spender

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 14:53 Rhönerkind hieß der und mich würde es nicht wundern wenn er nicht mehr lebt. Hatte sich kurz vor Abschaltung von TA noch einmal gemeldet und hatte da schon gesundheitliche Probleme. Natürlich weiß man auch nie ob das alles so stimmt. Karlo ist ja auch so ein Fall.
haben den bei irgendeinem gruppentreffen mal angerufen. wer weiß da noch details? @Knolle
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:58 Schon verrückt
Hab das damals selbst gar nicht mitgemacht
War mehr old school unterwegs
Oh ja, die schwarze Dose :-) das hat aber echt gewirkt und in der Diät war das schon sehr nice. Da war ich noch Jung, heute belasse ich es bei max. Coffein und Yohimbine HCL :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Lukas
Neuer Lounger

Ist das Satire?
Arjen
Lounge Inventar

Will den hier jetzt nicht weiter Bloßstellen, aber meiner Ansicht nach war es deutlich zu früh für einen Wettkampf wenn ich mir den Post von 14. September anschaue

Sagen wir mal der ist jetzt nicht so der Überflieger, so hätte er sich mal ein paar Jahre Zeit geben müssen um Natural zu starten

Vielleicht fehlt da etwas die Selbstreflexion, aber am Ende ist es ja seine Entscheidung
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

75mg täglich...der Bub hat doch noch nicht mal Haare am Sack!
Arjen
Lounge Inventar

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 20:15 75mg täglich...der Bub hat doch noch nicht mal Haare am Sack!
Wohl gerade so 18...
Antworten