► Text anzeigen
Der Hunde Thread
-
mello
- Top Lounger
Re: Der Hunde Thread
Von der Friseurbank direkt ins Schmuddelwetter. Da darf ein Cape nicht fehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ARRG
- Top Lounger
Hund der Schwiegermutter hat wohl krass juckende Pfoten und frisst sich das ganze Fell ab. Kennt jmd nen Mittel das gegen den Juckreiz hilft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Der muss zum Tierarzt!ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 19:22 Hund der Schwiegermutter hat wohl krass juckende Pfoten und frisst sich das ganze Fell ab. Kennt jmd nen Mittel das gegen den Juckreiz hilft?
+ einen Leckschutz/Halskrause.
Wenn deine Schwiegereltern auch in der Nähe von Erlangen wohnen
Dr.Bolbecher in Langensendelbach ist die beste und kompetenteste weit und breit!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- ARRG
- Top Lounger
- Hardy.
- Top Lounger
Söckchen zieht er sich in 1 Sekunde aus.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 19:50 Danke. Gibts vlt so Söckchen oder so? Halskrause muss frustrierend sein.
Verband ist auch mist bei einem Hund der sich viel bewegt.
Hatte den Zirkus schon 2 mal.
Da muss Luft dran, unter einem Verband nässt das.heißt, ihr müsst nach jedem Gassi die Pfoten waschen und mit Lösungen etc. pp. spülen und mehr oder weniger lückenlos überwachen, dass er sich nicht leckt.
Nachts geht das nicht, das heißt da dann Verband, der dann früh sofort wieder ab muss, damit Luft dran kommt, oder Halskrause.
Ich habe meinem Hund die Krause auch erspart, ihn aber auch wirklich lückenlos korrigiert, wenn er sich lecken wollte.
Kann sein, dass er Cortisonsalbe usw. braucht.
Ich würde zum Arzt gehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Jemand Erfahrung mit Hundesocken fuer den Winter? Meine Dame hat doppeltes Fell und selbst -10 / -15 gar kein Problem (nur haart sie dafuer auch 24/7/365, mega aetzend).
Anyway die Stadt Prag hat die Angewohnheit bei jedem bisschen Kaelte sofort Schotter zu streuen,was natuerlich komplett Scheisse ist fuer ihre Pfoten. Daher ueberlege ich ihr einen Schutz zu kaufen.
Anyway die Stadt Prag hat die Angewohnheit bei jedem bisschen Kaelte sofort Schotter zu streuen,was natuerlich komplett Scheisse ist fuer ihre Pfoten. Daher ueberlege ich ihr einen Schutz zu kaufen.
► Text anzeigen
- Hardy.
- Top Lounger
Hat bis jetzt jeder Hund bei mir verweigert .Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 08:36 Jemand Erfahrung mit Hundesocken fuer den Winter? Meine Dame hat doppeltes Fell und selbst -10 / -15 gar kein Problem (nur haart sie dafuer auch 24/7/365, mega aetzend).
Sind alle rumgestackst als ob nur hoffentlich ein kurzes Kunststück verlangt wird.
Würde Hirschtalg nehmen wenn solche Zustände sind. Gibt es mindestens im Fressnapf, wahrscheinlich aber auch im Internet.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Wird bei meiner Dramaqueen vermutlich nicht anders ablaufen. Frag mich manchmal echt wie der Hund auf den Strassen von Kharkiv im Krieg ueberleben konnte, bei dem DramaHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 09:16Hat bis jetzt jeder Hund bei mir verweigert .Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 08:36 Jemand Erfahrung mit Hundesocken fuer den Winter? Meine Dame hat doppeltes Fell und selbst -10 / -15 gar kein Problem (nur haart sie dafuer auch 24/7/365, mega aetzend).
Sind alle rumgestackst als ob nur hoffentlich ein kurzes Kunststück verlangt wird.![]()
Würde Hirschtalg nehmen wenn solche Zustände sind. Gibt es mindestens im Fressnapf, wahrscheinlich aber auch im Internet.
► Text anzeigen