Angeblich war der auch noch ferngesteuert...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 10:34 zu viele Moves wirken unglaubwürdig.
Der nächste soll es autonom machen...
Angeblich war der auch noch ferngesteuert...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 10:34 zu viele Moves wirken unglaubwürdig.
Warum????Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 21:05 Da ich es sehen musste müsst ihr das auch
Weil sich Leute viel zu viel Gedanken machen über andere? Ohh guck mal die tuscheln, lachen die über mich? Kann ich die Schuhe so anziehen? Was denken die, wenn ich das und das Oberteil anhabe.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 15:32 Warum sollte man gerne "diese Fähigkeit" haben wollen, für was![]()

Kommt auch etwas drauf an, dass für jemanden ein Burger generell ein hervorragendes Essen darstellt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 12:33 Ja aber sind es hervorragende Burger oder nur naja Burger? Weil Burger und Pommes erwarte ich wenn ich in so einem Laden esse.
Danny war im Sommerurlaub, dann war Offenbach jetzt sind Martina, Danny und Maik los in die USA. Von dort gibt es wieder Aufnahmen. Danach geht es dann sicher wieder mal mit Podcasts los.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 17:25 Weiss einer warum Gannikus seit dem 18August keine Podcast Folgen mehr veröffentlicht?
Ich habe die immer auf Podimo jahrelang gehört.