Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
martin1986
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 12:28 Hab nicht alles kontrolliert, aber wenn davon nur die Hälfte stimmt....wer wählt sowas? Vor allem der letzte Punkt?
Die Frage "wer wählt so etwas" erscheint mir gar nicht als die Wichtigste - Menschen waren dumm, sind dumm und werden immer dumm bleiben, und zwar in großer Zahl. Was mich erschreckt: Unsere Medien üben sich bei der AfD alle in maximaler Distanz und kritischem Journalismus (teilweise zu recht, teilweise völlig einseitig und voreingenommen). Eine Linkspartei kann einen solchen Blödsinn, der schon allein von der Radikalität, mangelnden Umsetzbarkeit und logischen Inkonsistenz her jedes AfD-Programm in den Schatten stellt, ohne großen Aufschrei, Medienkampagne, "Einordnung", Aufklärung und was sonst so betrieben wird verbreiten und damit Wahlen gewinnen.

Zur Einordnung der Punkte: Letztlich nicht klar verfassungswidrig und nicht außerhalb der landespolitischen Regelungskompetenz sind nur Schulpolitik, Gefängnisse, Polizei, Landesverfassungsschutz, Drogenräume.
Ist aber natürlich schlimm genug - einfach die komplette Aushöhlung von Vernunft, Demokratie, Anstand, Leistungsbewusstsein und allem sonst, was Deutschland mal zu einem lebenswerten Ort gemacht hatte.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Um so länger ich drüber nachdenke umso irrer und bizzarer finde ich das Ganze irgendwie..

Da schreien sich die sogenannte "Demokraten der Mitte" die Kehlen wund vor lauter Brandmauer-Geschrei und jetzt überlegen Teile Grünen und SPD, allen vorran deren jeweilige Jugend, doch tatsächlich drüber nach lupenreinen Antisemiten in Berlin zur Macht zu verhelfen

Das kannste dir nicht ausdenken
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 14:30 Das kannste dir nicht ausdenken
Vor allem ist das -Abschaffung Verfassungsschutz- in der hiesigen Tageszeitung gar kein (großes) Thema, während jeder Furz der "verfassungsfeindlichen Alternative" auf CO2-Gehalt analysiert wird. :kruemel:
H_B
Edler Spender

Meloni hat gute Ideen. Wann endlich auch bei uns? :(

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Was machen die denn wenn alle Klassen die Grenze erreicht haben?
Sollen die Kinder dann daheim bleiben?
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 15:27 Was machen die denn wenn alle Klassen die Grenze erreicht haben?
Sollen die Kinder dann daheim bleiben?
Vielleicht wie in Dänemark, dass dann migrantische Familien umgesiedelt werden in Bezirke oder Städte, die deutlich kleinere Anteile an Migrantenkindern haben? Kein Plan. Sagt ja auch niemand, dass die Lösungen perfekt sind, aber immerhin macht man etwas.

Die deutsche Alternative zu Dänemark und Italien heißt halt "Ja da kann man eh nichts machen, ist halt jetzt so".
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

gehört zwar nicht so richtig hin ist aber trotzdem witzig.. ansonsten gerne löschen/verschieben :-) :-) :-) :-)

Homelander
kein Moderator

Hahaha
Linke eh

Tut ihm wohl erst leid, nachdem er erwischt wurde
IMG_0938.jpeg
IMG_0939.jpeg
IMG_0937.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Linksanwalt
Top Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 14:05 ---

https://web.de/magazine/politik/inland/ ... g-42753314
Internes Papier

AfD plant Strategie für Szenario einer unionsgeführten Minderheitsregierung
Auch gerade gelesen. Rein von Außen betrachtet ist die AfD durchweg gut und sauber vorbereitet, das ist schon in Sachsen-Anhalt aufgefallen.
Da wirkt das stümperhafte, amateurhafte Verhalten der aktuellen Regierung wie reflexartiger, planloset Aktionismus.

Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Finde ich nicht richtig. Ich denke der gewählte Weg "Absolute Mehrheit oder nicht" sollte beibehalten werden. So macht man sich gleich zu Beginn unehrlich und wie das ganze dann zukünftig mit dem etablierten Versagern laufen wird ist absehbar.
Hier muss man den Weg konsequent zu Ende gehen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Zwei Polizistinnen, die bei einer Schießerei ihre Kollegen zurückgelassen hatten, verlieren ihren Beamtenstatus. Ein Gericht wertete ihr Verhalten als schweres Dienstvergehen.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... fernt.html

Gut so. Besser wäre aber noch, wenn man so etwas erst gar nicht als Beamte zulassen würde.
"Only a Sith deals in absolutes."
Sarvadon
Top Lounger

Wie will man das vorher feststellen?
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Keine Frauen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 17:45 Wie will man das vorher feststellen?
Der Einstellungstest ist ein Witz, wurde immer weiter verweichlicht. Den mal wieder auf Vordermann bringen wäre ein guter Start.
Die Ausbildung entsprechend gestalten (psychologische Tests, Resilienz Tests, Stress Tests etc.) und ggf. aussieben wäre ein weiterer Schritt.
Und gleiche Tests und Training für alle!
"Only a Sith deals in absolutes."
martin1986
Top Lounger

Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte falsch verstanden habe, aber ich finde den Hass und die Häme, der den Polizistinnen entgegenschlägt, unangemessen. In so einer Stresssituation handelt man nicht geplant, sondern instinktiv und gemäß erlernten Automatismen. Die beiden sind offensichtlich nicht absichtlich in Panik geraten und haben ein Dienstvergehen begangen.

Dass sie so gehandelt haben, wie sie gehandelt haben, zeigt nur zwei Aspekte:
a) Mangelnde Ausbildung und/oder
b) mangelnde persönliche Eignung für die Aufgabe, in der sie eingesetzt wurden.

In beiden Fällen trägt der Dienstherr die größte Verantwortung.

Die Entlassung ist ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass der Dienstherr durch die Aufnahme in die Ausbildung und später in den Beamtenstatus eine Verantwortung für die beiden übernimmt. Man hätte sie schlichtweg in einen Bereich versetzen sollen, der ihrer Persönlichkeit/Ausbildung angemessen ist - Innendienst, Strafzettel schreiben, McDonalds für die Nachtschicht holen, was weiß ich - oder eben nachschulen.
Antworten