Gestern nach der Heimreise nur noch Auto ausgeräumt und dann wie üblich wie ein Stück Scheiße auf der Couch versumpft und reingefressen.
Immerhin danach ganz gut geschlafen.
Heute dann aber mit leichten Kopfschmerzen und etwas Übelkeit aufgewacht.
Hat dann auch ein paar Stunden gedauert, bis ich mal was auf die Reihe gebracht hab.
Gerade mal die Beine etwas durchgetreten.
Screenshot_20260922_120734_Garmin Connect.jpg
Morgen würd ich dann gerne wieder OK trainieren und etwas länger radeln.
Erster Lauf wär mal für Samstag geplant. Da gibts wieder ein Lauftreff mit Schuhtest..das wär ja dann ein netter Einstieg.
Wenn sich bis dahin RHF und HRV wieder im Normalbereich bewegen und ich wieder Lust auf laufen habe, geht es im Marathonplan weiter.
Bestenfalls auch im Kaloriendefizit.
Am 17.10. dann mein letzter BYU der Saison.
Theoretisch besteht noch die Chance, dass ich am Ende den 3. Platz der Saisonwertung hole.
Dafür wirds aber wahrscheinlich 20-25 Runden brauchen.
Wär cool, aber obs mir ein 100€ La Sportiva Gutschein wert ist...
Ich hab am Sonntag schon die bereits fixen Termine für nächstes Jahr bekommen.
Bin da auch schon sehr sicher bei welchen ich starten werde.
Werden wohl 3 ohne Ziel aka All Out werden
Diesmal wirklich weil ich sicher immer mehr Abstand als 3 oder 4 Wochen dazwischen haben werde.
Und zum Saisonauftakt probier ich mal einen im 7+1 Format. Also 7 Runden im BYU Format. Sieger ist dann der, der die 8. Runde am schnellsten läuft.
Dazu kommt dann noch der Midnight Sun Marathon, der ja eher gemütlich gelaufen werden soll.
Das wär dann eigentlich alles was ich 2027 laufen möchte.
Hoffentlich muss ich nicht noch irgendwo einen Sub3 Marathon reinzwicken.
Und sonst halt gerade am Anfang des Jahres wieder mehr ins Krafttraining investieren.
So 180 heben und 140 Beugen wären schon cool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.