Neues von Tim Budesheim
- Ban
- Top Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Re: Neues von Tim Budesheim
Sehe BAMBAMBudesheim in der WWE. Da würd er gut reinpassen vielleicht sollte er das mal probieren,wenn es mit dem Bodybuilding nicht klappt.
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Habt ihr Blenderbauch schonmal gehoert? Oder hat Tim das wieder selbst kreiert?
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Noch nie gehört.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 15:57 Habt ihr Blenderbauch schonmal gehoert? Oder hat Tim das wieder selbst kreiert?
Bin aber eher im Kampfsport unterwegs und nicht in Schönheitswettbewerberen.
Ich habe aber eine Anfrage an JonBenét Ramsey und ihre Mutter gestellt.
Hakuna Mata Bitches
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
offensichtlich gibts den BegriffMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 08:44"Ich kam 3 Kg leichter, Bauch war flach, Bauch hat nie rausgeguckt, Klar diese tiefen Abs, die hab ich halt so nicht, die so ein Blickfänger sind. Man sagt im Bodybuilding auch Blenderbauch."BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:22Nicht wörtlich, korrekt. Er sagt, dass ein Bauch mit besseren Abs im Bodybuilding Blenderbauch genannt wird.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:20
Das mit den Bauchmuskeln hat er so nicht gesagt.
hinzu die Definition eines Blenderbauchs:Und daraus machst du "Jeder der bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender"Im Bodybuilding ist „Blenderbauch“ kein sauber definierter Fachbegriff, sondern eher Szeneslang. Gemeint ist typischerweise ein Bauch, der durch sehr ausgeprägte bzw. optisch starke Bauchmuskeln besser aussieht, als die eigentliche Form der Mittelpartie vermuten lässt – die Abs „blenden“ also etwas über Breite, Struktur oder Gesamtästhetik hinweg.
Warum so ? So wie du es hier wiedergegeben hast wirkt es völlig anders, als es in der Realität ist/war.
Muss doch nicht sein ...
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Quasi die Definition von Bodybuilding.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 19:04offensichtlich gibts den BegriffMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 08:44"Ich kam 3 Kg leichter, Bauch war flach, Bauch hat nie rausgeguckt, Klar diese tiefen Abs, die hab ich halt so nicht, die so ein Blickfänger sind. Man sagt im Bodybuilding auch Blenderbauch."BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:22
Nicht wörtlich, korrekt. Er sagt, dass ein Bauch mit besseren Abs im Bodybuilding Blenderbauch genannt wird.
hinzu die Definition eines Blenderbauchs:Und daraus machst du "Jeder der bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender"Im Bodybuilding ist „Blenderbauch“ kein sauber definierter Fachbegriff, sondern eher Szeneslang. Gemeint ist typischerweise ein Bauch, der durch sehr ausgeprägte bzw. optisch starke Bauchmuskeln besser aussieht, als die eigentliche Form der Mittelpartie vermuten lässt – die Abs „blenden“ also etwas über Breite, Struktur oder Gesamtästhetik hinweg.
Warum so ? So wie du es hier wiedergegeben hast wirkt es völlig anders, als es in der Realität ist/war.
Muss doch nicht sein ...
Budesheim