Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:05
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 13:40 Muss man Merz aber lassen, das er bei so dermaßen schlechten Umfragewerten und Ergebnissen bei den Wahlen trotzdem nicht von der eigenen Partei unter Druck gesetzt wird öffentlich.
Zumindest das macht er richtig lel.
Warum sollten sie?
Sie wissen, dass sie ihre Posten verlieren würden, wenn es Neuwahlen gäbe
Auch wieder wahr.
Ich kenne mich da nicht so sehr aus, aber denke mal wenn Merz Kanzler bleibt und SPD/CDU weiter regieren gibts bis zum Ende der Regierungszeit natürlich nochmal ordentlich mehr Geld für alle Beteiligten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Was es gibt sind klare Verhältnisse für die Wähler. Jeder Tag mehr mit den Versagern zeigt uns klarer welcher (Aus)Weg der richtige ist.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Bin echt gespannt was SPD und die Grünen machen.. der SED 2.0 zum Sozialismus helfen oder die 18,8 Prozent CDU und eher weiter wie bisher ?
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:11 Herr Merz, hier gehts weiter: https://careers.blackrock.com/location/germany-jobs/
Die lachen sich heute noch schlapp, dass sie den Typ so gut losgeworden sind.

Ist wie in der Firma, wenn die größte Pfeife, die man schon immer rausschmeißen wollte, plötzlich kündigt und zum Wettbewerber geht.
ric505
Top Lounger

Das kann der merz nicht durchziehen, seine reputation geht gegen null und viele von der CDU sehen ihre felle davonschwimmen. Das kann der unmöglich durchhalten. Irgendwer muss den königsmörder spielen oder er fällt er um. Oder es kommt krieg.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:20 Bin echt gespannt was SPD und die Grünen machen.. der SED 2.0 zum Sozialismus helfen oder die 18,8 Prozent CDU und eher weiter wie bisher ?
Würde fast drauf wetten, dass sie es tun. Gerade die Berliner SPD und Grünen dürften selber so links sein, dass sie stark mit den Irren von der Linken sympathisieren.

Vielleicht mal ein Weckruf an die CDU zum Thema Brandmauer und wozu das am Ende führt? Aber ich fürchte der Zug ist einfach abgefahren.
Abraxas
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 13:33 https://www.bild.de/politik/inland/wahl ... 86757a980e
"Merz kündigt erneut neue Erzählung seiner Politik an
Offenbar hat der CDU-Chef und Kanzler Friedrich Merz im Bundesvorstand erneut eine neue „Erzählung“ seiner Politik angekündigt, ist dabei aber nicht weiter ins Detail gegangen. Die Sitzung des Vorstands hält weiter an. Der Gesprächsbedarf sei weiter „hoch“. Ein möglicher Verzicht auf den CDU-Vorsitz oder gar den Kanzlerjob soll in der Runde kein Thema gewesen sein. Einer, der früher hinausgegangen ist, sagt, die Gründe für die Wahlschlappen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern müssten auch in den Landesverbänden vor Ort gesucht werden."
Eine neue Erzählung.. so so,werde wir jetzt dann zum schluss, nach dem man den Karren an die Wand gefahren hat, auch noch kreativ oder wie ?
Da gibt es doch einen gewissen Kinderbuchautoren den man ins Boot holen könnte, um den Kinderlein bessere und verständlichere Geschichten bieten zu können.

---

AfD in beiden Ost-Flächenländern über den Umfragewerten gewesen. :up:
Schon wild, dass man in MV mit diesem blassen Kandidaten 38,2% erzielen und die Wahl gewinnen konnte.

Da könnte man auch einen Wischmob aufstellen, der bringt wenigstens keine CDU Takes. Die massive Unzufriedenheit und der Siegmund-Hype aus Sachsen Anhalt haben die Partei getragen.

Meines Wissens auch Novum, dass alle Parteien, außer der des Wahlgewinners, in der Regierung sind und dieser die einzige Opposition ist lel.

SPD nun noch breiteres Kreuz, an beiden Regierungen beteiligt, und Merz wird noch stärker untergebuttert. :-) Herrlich.

Martenstein treffend:

HSox6TWXMAANYf3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
martin1986
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:48
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:20 Bin echt gespannt was SPD und die Grünen machen.. der SED 2.0 zum Sozialismus helfen oder die 18,8 Prozent CDU und eher weiter wie bisher ?
Würde fast drauf wetten, dass sie es tun. Gerade die Berliner SPD und Grünen dürften selber so links sein, dass sie stark mit den Irren von der Linken sympathisieren.

Vielleicht mal ein Weckruf an die CDU zum Thema Brandmauer und wozu das am Ende führt? Aber ich fürchte der Zug ist einfach abgefahren.
Ein paar Bekannte in der JU sagen, dass dort Wut und blanke Panik herrschen. Offene Rücktrittsforderungen an Merz sind wohl noch die Seltenheit. Vermutlich auch, weil sich einfach niemand derzeit anbietet, bei dem man das Gefühl hätte, es wird jetzt wirklich deutlich besser.

Ich frage mich, wann sie an das Thema Brandmauer drangehen. Wirklich so lange warten, bis die Partei so wenige Stimmen hat, dass man die paar Enttäuschten über das Ende der Brandmauer gar nicht mehr merkt?

Ich glaube, es würde dem Land gut tun, wenn wir wieder mehr Lager und weniger Einheitsbrei hätten. Links SPD, Grüne, Linkspartei, rechts CDU, AfD, FDP - unversöhnlich und nicht koalitiontsfähig mit dem anderen Lager aber eben im eigenen Lager. Somit bekäme der Wähler zumindest wieder das Gefühl, eine echte Wahl zu haben. So etwas ist historisch gesehen in der BRD auch eher normal als Seltenheit. Erst die Merkel-Jahre brachten den Trend "alle bis zur Unkenntlichkeit in die linke Mitte".
(Dass dann alle Probleme verschwinden, selbst mit einer rein rechten Regierung, würde ich mal trotzdem nicht erwarten.)
Skagerath
Lounge Ultra

Jetzt von Merz zu übernehmen nach dem die Bude lichterloh brennt ist halt dann halt auch maximal undankbar, egal wäre sich für diese Himmelfahrtskommando entscheiden würde
GoldenInside
Lounge Ultra

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 15:21
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:48

Ein paar Bekannte in der JU sagen, dass dort Wut und blanke Panik herrschen. Offene Rücktrittsforderungen an Merz sind wohl noch die Seltenheit. Vermutlich auch, weil sich einfach niemand derzeit anbietet, bei dem man das Gefühl hätte, es wird jetzt wirklich deutlich besser.

Ich frage mich, wann sie an das Thema Brandmauer drangehen. Wirklich so lange warten, bis die Partei so wenige Stimmen hat, dass man die paar Enttäuschten über das Ende der Brandmauer gar nicht mehr merkt?

Ich glaube, es würde dem Land gut tun, wenn wir wieder mehr Lager und weniger Einheitsbrei hätten. Links SPD, Grüne, Linkspartei, rechts CDU, AfD, FDP - unversöhnlich und nicht koalitiontsfähig mit dem anderen Lager aber eben im eigenen Lager. Somit bekäme der Wähler zumindest wieder das Gefühl, eine echte Wahl zu haben. So etwas ist historisch gesehen in der BRD auch eher normal als Seltenheit. Erst die Merkel-Jahre brachten den Trend "alle bis zur Unkenntlichkeit in die linke Mitte".
(Dass dann alle Probleme verschwinden, selbst mit einer rein rechten Regierung, würde ich mal trotzdem nicht erwarten.)
Historisch war die FDP doch eher Mitte und ist je nach Wahlergebnis mal nach links zur SPD und mal nach rechts zur CDU gependelt. Erst die Gründung der linken Grünen in den 80ern hat dazu geführt, dass die FDP sich nach rechts orientiert und ihren linksliberalen Flügel vernachlässigt hat.
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:21
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 14:11 Herr Merz, hier gehts weiter: https://careers.blackrock.com/location/germany-jobs/
Die lachen sich heute noch schlapp, dass sie den Typ so gut losgeworden sind.

Ist wie in der Firma, wenn die größte Pfeife, die man schon immer rausschmeißen wollte, plötzlich kündigt und zum Wettbewerber geht.

ein ehemaliger Mitarbeiter trifft Entscheidungen (u.a. Rekordverschuldung, Schulden für Rüstung und Ukraine usw), die gut für den ehemaligen Arbeitgeber sind,
Krieg und Rüstungsinvestitionen - >> BlackRock hält bei 14 von den Top 20 Rüstungskonzernen im Schnitt 6,8% an Anteile

Er trägt dazu bei, dass der Krieg ordentlich weitergeht.

Erstmal weiter schön wegbomben alles und bloß nicht die Ukraine verlieren. Denn wenn irgendwann mal Frieden herrscht, muss der ganze Scheiß ja erstmal wieder aufgebaut werden, Stand jetzt sind es geschätzt 500-600Mrd Euro (nach aktuellem Zerstörungsgrad) und wer ist an den Unternehmen ebenfalls ordentlich beteiligt, die vom Aufbau von allem profitieren? Blackrock :-)

Die werden dem Merz den roten Teppich präsentieren, wenn der fertig ist und die besuchen geht
H_B
Edler Spender

"Issa Remmo war nur zufällig auf der Wahlveranstaltung."
"Es gibt keinen Kontakt zu dem Remmo Clan"

Achja.
Na wenn die Berliner Polizei wie angekündigt einen Rotstift sieht, wird bestimmt alles besser in der Hauptstadt.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

Was treibt eigentlich diese ganzen jungen Frauen um die die Linke in Berlin so stark nach vorne gewählt haben ?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Emotionen und Konformismus, das was Frauen schon seit Jahrtausenden antreibt.
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten