Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

*drehsmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Können wir Berlin für die Ostukraine eintauschen und so den Krieg beenden?
Wäre win-win.
Matt-Eagle
Top Lounger

Gilt die Brandmauer eigentlich auch für die Berliner SPD?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ist das so wie in dem reel dargestellt? War mir als nicht Berliner nicht klar
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 09:53 Gilt die Brandmauer eigentlich auch für die Berliner SPD?
Wäre wünschenswert aber wohl eher nicht..
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 09:47 Können wir Berlin für die Ostukraine eintauschen und so den Krieg beenden?
Wäre win-win.
Wurden nicht schon genug Deutsche Gebiete an den Ostblock abgegeben?
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 11:03

Ist das so wie in dem reel dargestellt? War mir als nicht Berliner nicht klar
Ist alles so passiert. Daher kann man den Linken nicht trauen. Die verursachen ein Problem und stellen sich dann als Retter hin. Die ganzen jungen Wähler bis 25 wissen das halt nicht, die ganzen Zugezogenen auch nicht (und Letzteres sind mittlerweile sehr viele in Berlin).

Daher auch diese irre Idee, unter Rot Rot Grün würde irgendwas besser werden. Berlin ist seit jeher Rot, Rot Rot, Rot Grün oder Rot Rot Grün regiert. Seit jeher. Und jetzt plötzlich verkauft man rot rot grün als tolle neue Idee mit der angeblich alles besser werden soll.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

Wann Vertrauensfrage, Herr Merz ?
Masseschrei
Top Lounger

Dann Neuwahlen damit Rot-Rot-Grün regiert?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Warum? Deswegen wird doch der Bundestag nicht aufgelöst. Gibt dann halt nen neuen Kanzler.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
FlavorDave
Neuer Lounger
Ich bin: ein Lappen

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 09:23 Problem beim Wohnungsbau sind die bürokratischen Hürden. Kannst ja nicht einfach ne Baugenehmigen holen, loslegen und in 1 Jahr da nen großes Mehrfamilienhaus mit zich Einheiten stehen haben. Offenbar soll es teilweise Jahre dauern, bis überhaupt mit dem Bau begonnen werden kann. Das bremst den Markt natürlich massiv aus.
Und was wählt man, wenn man weniger regulatorische Hürden und Bürokratie haben möchte? Die Linke :angery:
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/politik/inland/wahl ... 86757a980e
"Merz kündigt erneut neue Erzählung seiner Politik an
Offenbar hat der CDU-Chef und Kanzler Friedrich Merz im Bundesvorstand erneut eine neue „Erzählung“ seiner Politik angekündigt, ist dabei aber nicht weiter ins Detail gegangen. Die Sitzung des Vorstands hält weiter an. Der Gesprächsbedarf sei weiter „hoch“. Ein möglicher Verzicht auf den CDU-Vorsitz oder gar den Kanzlerjob soll in der Runde kein Thema gewesen sein. Einer, der früher hinausgegangen ist, sagt, die Gründe für die Wahlschlappen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern müssten auch in den Landesverbänden vor Ort gesucht werden."
Eine neue Erzählung.. so so,werde wir jetzt dann zum schluss, nach dem man den Karren an die Wand gefahren hat, auch noch kreativ oder wie ?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Muss man Merz aber lassen, das er bei so dermaßen schlechten Umfragewerten und Ergebnissen bei den Wahlen trotzdem nicht von der eigenen Partei unter Druck gesetzt wird öffentlich.
Zumindest das macht er richtig lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 13:40 Muss man Merz aber lassen, das er bei so dermaßen schlechten Umfragewerten und Ergebnissen bei den Wahlen trotzdem nicht von der eigenen Partei unter Druck gesetzt wird öffentlich.
Zumindest das macht er richtig lel.
Warum sollten sie?
Sie wissen, dass sie ihre Posten verlieren würden, wenn es Neuwahlen gäbe
Arjen
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 13:33 https://www.bild.de/politik/inland/wahl ... 86757a980e
"Merz kündigt erneut neue Erzählung seiner Politik an
Offenbar hat der CDU-Chef und Kanzler Friedrich Merz im Bundesvorstand erneut eine neue „Erzählung“ seiner Politik angekündigt, ist dabei aber nicht weiter ins Detail gegangen. Die Sitzung des Vorstands hält weiter an. Der Gesprächsbedarf sei weiter „hoch“. Ein möglicher Verzicht auf den CDU-Vorsitz oder gar den Kanzlerjob soll in der Runde kein Thema gewesen sein. Einer, der früher hinausgegangen ist, sagt, die Gründe für die Wahlschlappen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern müssten auch in den Landesverbänden vor Ort gesucht werden."
Eine neue Erzählung.. so so,werde wir jetzt dann zum schluss, nach dem man den Karren an die Wand gefahren hat, auch noch kreativ oder wie ?
Märchenkanzler Merz :guenni:
Antworten