Ja ich check immer mal wieder was so in Prag spielt und ob ich da Interesse dran habe. Wenns Ticket guenstig ist, wie in dem Falle, und mir die Mucke generell gefaellt dann finde ich es auch gut und wichtig die bands zu supporten.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 09:58Mach ich auch häufig so wenn die Ticket Preise in dem Bereich liegen. Hab da immer den Support Gedanken im Hinterkopf sowohl was die Bands, als auch die Locations angeht. Ist schon nice, wenn man am Wohnort Locations hat, die regelmäßig Metal Gigs stattfinden lassen. Habe Freunde, die da rein gar nichts in direkter Nähe haben und immer ewig weit fahren müssen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2026, 08:45 Eben Karten geschossen fuer Mental Cruelty in Prag, bin jetzt kein riesen Fan bla bla aber Tickets waren 700 Kronen, was ca 28 Euronen entspricht. Da kann man sich schonmal nen netten Abend goennen.
Bilde mir da ein, durch meine Ticket Käufe auch die Nachfrage entsprechend zu Pushen, damit die Inhaber der Locations nicht noch auf dumme Gedanken kommen![]()
Bei mir geht's am 4.12. zu Terror![]()
Demnaechst ist noch Amon Amarth, Orbit Culture und Soilwork in Prag..haette da schon Bock drauf. Besonders auf Soilwork, Figure Nr 5 immer noch in den Top 10 meiner fav Metal Alben.