Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Albuin
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Aber zu dem Schluss ist er doch schon letztes Jahr gekommen. Der wollte er den Nick Walker Way gehen - wenig Gewicht, auf die Kontraktion der Muskeln achten, viel Volumen und schauen dass die Mitte schmaler wird? Was ist daraus geworden?
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 09:00 Aber zu dem Schluss ist er doch schon letztes Jahr gekommen. Der wollte er den Nick Walker Way gehen - wenig Gewicht, auf die Kontraktion der Muskeln achten, viel Volumen und schauen dass die Mitte schmaler wird? Was ist daraus geworden?
Er hat es sich vorgenommen und umgesetzt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
ctlrtl
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2011

https://youtube.com/shorts/N1vvScod-Uk? ... KMy17qVtP1

So im Nachgang echt brutal schade wie sehr sich die Struktur zum Negativen verändert hat.
Auf die damalige Basis noch +/- 10 kg Muskulatur auf die richtigen Stellen hätte sicher bombastisch ausgesehen.
Don_Fetto
Top Lounger

Verdammt sah der gut aus. Echt gutaussehender Junge mit tollen Muskeln. Kein Wunder wurde der gehypt.
Leoric
Lounge-Legende

Joa echt vielversprechend.

Aber meines Erachtens ist der Zug abgefahren. Er wird im Profi Geschäft nicht mehr an die Spitze kommen, egal wie hart er trainiert und was er einnimmt. Die Struktur bekommt er nicht mehr mit entsprechender Masse und Härte zusammen.

Vernünftig wäre es meiner Meinung nach das Handtuch zu werfen und den Fokus auf die Gesundheit zu richten.
Aragorn2
Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 20:09 Verdammt sah der gut aus. Echt gutaussehender Junge mit tollen Muskeln. Kein Wunder wurde der gehypt.
Die einen machen die Ogertransformation mit dem Kopf, die anderen mit dem Körper, aber irgendwann erwischt es jeden
Antworten