Kreatin hat sowieso nur einen sehr kleinen Effekt der kaum wahrnehmbar ist
Wahrscheinlich sind die Muskelspeicher mit 5g schon gesättigt und auch falls nicht wird man da jetzt keine Wunder erwarten können.
Sagen nur Leute mit kleinem...
► Text anzeigen
MUSKELVOLUMEN
Welcher Muskel?
Also kaum wahrnehmbar würde ich das nicht nennen. Es ist schon ein deutlich spürbarer Leistungszuwachs.
Ich merke das gerade wieder nach 2 Jahren ohne.
Oder du hast vielleicht in Kombination mit dem Start der Kreatin Einnahme auch einfach wieder begonnen ernsthafter zu trainieren.
Das kann ich dir hoch und heilig versprechen - nein.
Kreatin hat sowieso nur einen sehr kleinen Effekt der kaum wahrnehmbar ist
Wahrscheinlich sind die Muskelspeicher mit 5g schon gesättigt und auch falls nicht wird man da jetzt keine Wunder erwarten können.
Sagen nur Leute mit kleinem...
► Text anzeigen
MUSKELVOLUMEN
Welcher Muskel?
Also kaum wahrnehmbar würde ich das nicht nennen. Es ist schon ein deutlich spürbarer Leistungszuwachs.
Ich merke das gerade wieder nach 2 Jahren ohne.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 11:16
Kreatin kostet nichts, kapiere nicht wieso man nicht einfach 10g nehmen würde um sicher nichts liegen zu lassen, auch außerhalb vom Gym fürs Gehirn.
Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 06:04
Kann wer ein gutes veganes Omega 3 Produkt empfehlen? Meine Schwester ist Veganerin und ich konnte sie endlich überzeugen auf ein paar wichtige Supps nicht zu verzichten. Bei Omega 3 Produkten tue ich mich bei der Suche schwer
Edubily hat auch ein ordentliches Algenöl. Vitaminversand24 müsste auch was haben
Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 06:04
Kann wer ein gutes veganes Omega 3 Produkt empfehlen? Meine Schwester ist Veganerin und ich konnte sie endlich überzeugen auf ein paar wichtige Supps nicht zu verzichten. Bei Omega 3 Produkten tue ich mich bei der Suche schwer
Edubily hat auch ein ordentliches Algenöl. Vitaminversand24 müsste auch was haben
Stark tocipherolhaltige Extrakte = Vit E.
Für Dauergebrauch wär ich da auch vorsichtig. Hab selber nicht drauf geachtet und mein Vit E Level liegt 3-4x über dem Maximalwert der als gesund gilt.
Stark tocipherolhaltige Extrakte = Vit E.
Für Dauergebrauch wär ich da auch vorsichtig. Hab selber nicht drauf geachtet und mein Vit E Level liegt 3-4x über dem Maximalwert der als gesund gilt.
Wenn es ein (natürliches ?) Extrakt ist, dann ist es eine Mischung verschiedener Tocopherole (Vit E) und ganz anders zu bewerten als reines und künstliches Alpha-Tocopherol. Wird wahrscheinlich unbedenklich sein. Gemini gab Entwarnung (was man trotzdem mit Vorsicht genießen sollte), lässt sich aber leider nicht hier rein kopieren.