Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Re: Neues von Tim Budesheim

Jip, für Strongman dürften mindestens 10-15cm fehlen (gibt aber selten auch Ausnahmen unter 1,80).

KDK könnte ggf. was sein? Wobei man damit wahrscheinlich nicht die Reichweite/Einnahmen generiert, wie mit "Badibilding".
Masseschrei
Lounger

Also vielleicht nicht beim WSM und den Arnolds aber auf deutscher Ebene könnte Tim vielleicht was reißen im Strongman... also das Level kannte durchaus auch kleinere z.B. Patrik Baboumian.
Dingo
Neuer Lounger

Ist die Frage inwiefern BB Shows machen seiner Reichweite generell noch dienlich sind. Bezweifle doch inwiefern seine aktive Karriere dem ganzen noch einen Schub geben könnte ohne echte Erfolge.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Bei den Profis auf dem wsm dürfte es genau eine Ausnahme gegeben haben. Und das war der schwule Strongman, ca. 177cm groß.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Don_Fetto
Top Lounger

Ist Tim wirklich so stark, oder wirkt er nur so hardcore, weil er sich bei jedem scheiss anstrengen muss?
Roman ist ja auch jede Lebenstätigkeit zu viel und wirkt dadurch wie ein brutaler krieger, bewegt aber immer noch die gleich niedrigen Gewichte wie vor x Jahren.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Tim war/ist schon ein guter Kraftochse mit Kraftausdauer aber für sowas wie Strongman auf internationalem Niveau, kein Schwein interessiert sich für das deutsche Niveau, fehlt ihm viel zu viel. Es gibt auch keine einzige Disziplin welche kleine Athleten bevorzugen würde, dafür einen Haufen Disziplinen welche sie massiv benachteiligen.

Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Er soll einfach bisschen durch die Gegend reisen, mit verschiedenen Leuten trainieren, mal was anderes wie Armwrestling etc probieren und das Leben genießen.

Man sieht doch wie Eibel und Kohlruss international abschneiden. Da feht mir die Fantasie, wie Tim das machen soll.
Antworten