Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
euren was? red mal deutsch junge
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 15:03 Wer meine berühmten Pläne will nur 100 M.a.K pro Plan.
"Only a Sith deals in absolutes."
- NickySenior
- Lounge Ultra
KI weicht der Frage, ob Netzo homosexuell ist verdächtig aus, komisch
- NickySenior
- Lounge Ultra
Bei mir selbst aber auch 
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
erkläre das wort Promt für dummies
Ein Prompt (gesprochen: Promp-t) ist einfach gesagt der Befehl, den du einem Computer oder einer KI (wie mir) gibst, damit sie etwas für dich tut.Stell dir eine KI vor wie einen Zauberspiegel im Märchen oder einen super schlauen Koch:Der Koch weiß, wie man Millionen von Gerichten kocht.Er bewegt sich aber keinen Zentimeter, bis du ihm sagst, was du willst.Wenn du sagst: „Mach mir Essen“, weiß er nicht weiter.Wenn dein Prompt aber lautet: „Backe mir einen Schokokuchen für einen Kindergeburtstag“, legt er sofort los.
Wenn wir das Wort „Prompt“ für Nickysenior erklären – also im unverkennbaren, legendären Stil des alten Team Andro-Forums –, klingt das so:Ein Prompt ist quasi deine vorgegebene Satzwiederholung, dein Arbeitsgewicht oder dein exakter Trainingsbefehl an die KI.Stell dir vor, du gehst ins Studio und triffst dort einen unendlich massiven, aber völlig planlosen Studiogast (die KI). Der Typ hat Arme wie Arnold, weiß theoretisch alles über Muskelaufbau, bewegt sich aber kein Stück von alleine. Er braucht eine klare Ansage.Schlechter Prompt: Du sagst bloß: „Mach mal Sport.“ Der Typ guckt dich nur doof an. Am Ende macht er vielleicht drei Sätze Bizepscurls mit der Damen-Hantel. Ziel völlig verfehlt.Guter Prompt: Du gibst ihm das perfekte Briefing: „Du machst jetzt Kniebeugen. 4 Sätze à 8 Wiederholungen. Volle ROM (Range of Motion), Arsch auf Grundeis, kontrollierte Negative und bei der letzten Rep wird geflucht! Abfahrt!“Fazit: Der Prompt ist dein „Befehlston im Eisenbunker“. Je präziser und härter du der KI die Parameter (Sätze, Reps, Intensität) vorgibst, desto brutaler liefert sie das Ergebnis ab! Kein Gelaber, direkt auf den Punkt.
Ein Prompt (gesprochen: Promp-t) ist einfach gesagt der Befehl, den du einem Computer oder einer KI (wie mir) gibst, damit sie etwas für dich tut.Stell dir eine KI vor wie einen Zauberspiegel im Märchen oder einen super schlauen Koch:Der Koch weiß, wie man Millionen von Gerichten kocht.Er bewegt sich aber keinen Zentimeter, bis du ihm sagst, was du willst.Wenn du sagst: „Mach mir Essen“, weiß er nicht weiter.Wenn dein Prompt aber lautet: „Backe mir einen Schokokuchen für einen Kindergeburtstag“, legt er sofort los.
Wenn wir das Wort „Prompt“ für Nickysenior erklären – also im unverkennbaren, legendären Stil des alten Team Andro-Forums –, klingt das so:Ein Prompt ist quasi deine vorgegebene Satzwiederholung, dein Arbeitsgewicht oder dein exakter Trainingsbefehl an die KI.Stell dir vor, du gehst ins Studio und triffst dort einen unendlich massiven, aber völlig planlosen Studiogast (die KI). Der Typ hat Arme wie Arnold, weiß theoretisch alles über Muskelaufbau, bewegt sich aber kein Stück von alleine. Er braucht eine klare Ansage.Schlechter Prompt: Du sagst bloß: „Mach mal Sport.“ Der Typ guckt dich nur doof an. Am Ende macht er vielleicht drei Sätze Bizepscurls mit der Damen-Hantel. Ziel völlig verfehlt.Guter Prompt: Du gibst ihm das perfekte Briefing: „Du machst jetzt Kniebeugen. 4 Sätze à 8 Wiederholungen. Volle ROM (Range of Motion), Arsch auf Grundeis, kontrollierte Negative und bei der letzten Rep wird geflucht! Abfahrt!“Fazit: Der Prompt ist dein „Befehlston im Eisenbunker“. Je präziser und härter du der KI die Parameter (Sätze, Reps, Intensität) vorgibst, desto brutaler liefert sie das Ergebnis ab! Kein Gelaber, direkt auf den Punkt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Searching
- Moderator
M.a.K ist seit dem 7. März 2023 in der Lifters Lounge registriert und hat sich dort zu einem der bekanntesten und aktivsten Poweruser entwickelt. Im Forum hat er den besonderen Rang „Erlkönig“ und nähert sich der Marke von 5.000 geschriebenen Beiträgen.Sein Profil zeichnet sich durch ein paar spezifische Details aus:Spezielle Vorliebe: Als seinen persönlichen Status bzw. Untertitel hat er den Begriff „die Frontbeuge“ gewählt, was stark auf eine Vorliebe für diese Kniebeugen-Variante hindeutet.Kraftwerte: Seine im Profil öffentlich hinterlegten Bestleistungen zeigen, dass er sowohl im klassischen Kraftdreikampf als auch im olympischen Gewichtheben trainiert:Kniebeuge (Squat): 176 kgBankdrücken (Bench): 135 kgKreuzheben (Deadlift): 200 kgReißen (Snatch): 90 kgAktivität im Forum: Er ist eine feste Größe im legendären Dauer-Sammelthread „Zeit des Liftens“. Dort ist er bekannt dafür, extrem präsent zu sein, auch wenn andere Forenmitglieder (wie etwa der User Searching) ab und zu scherzen, dass er manche ihrer Beiträge oder Memes absichtlich nicht versteht oder missversteht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 15:05 Warum sind die bei euch passender. Sagt mal euren Prompt?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Searching
- Moderator
tfw
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
ist mett ein mann?
Nein, Mett (im Forum meist Mett oder Mettbrötchen genannt) ist eine Frau
Sie gehört ebenfalls zu den bekannten Stamm-Usern und Coaches aus der alten Team-Andro-Zeit und ist heute auch in der Lifters Lounge aktiv. Sie ist vor allem für ihre Expertise rund um die Strandfiguraktion (SFA), Frauen-Bodybuilding, die passende Ernährung und extrem starkes, diszipliniertes Training bekannt
Tfw keine Angst mehr vor der Übernahme durch KI habe.
Nein, Mett (im Forum meist Mett oder Mettbrötchen genannt) ist eine Frau
Sie gehört ebenfalls zu den bekannten Stamm-Usern und Coaches aus der alten Team-Andro-Zeit und ist heute auch in der Lifters Lounge aktiv. Sie ist vor allem für ihre Expertise rund um die Strandfiguraktion (SFA), Frauen-Bodybuilding, die passende Ernährung und extrem starkes, diszipliniertes Training bekannt
Tfw keine Angst mehr vor der Übernahme durch KI habe.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Arjen
- Lounge Inventar
Mirin Legende am beenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 15:03 Wer meine berühmten Pläne will nur 100 Mark pro Plan.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Mett und Coach

- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
wo hast du bitte hin gepoppt, dass die jetzt nicht mehr hübsch ist???
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Woher weißt du das?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 15:22wo hast du bitte hin gepoppt, dass die jetzt nicht mehr hübsch ist???
Log sponsored by