fühl ich
finds nice, wenns leer is und ich nur alleine bin aber auch gut, wenn die "bekannten" Gesichter da sind und man evtl mal zwischendrin kurz quatschen kann
Freeway (Zero) to Hell
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Inventar
Re: Freeway (Zero) to Hell
Oder einfach mal auch nur kurzer Hallo oder zunickenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 17:08 fühl ich
finds nice, wenns leer is und ich nur alleine bin aber auch gut, wenn die "bekannten" Gesichter da sind und man evtl mal zwischendrin kurz quatschen kann
Natürlich Gym lieber halb voll als überfüllt...
- Arjen
- Lounge Inventar
Beine
Beinbeuger sitzend
135kg 1 Satz
130kg 1 Satz
Beinstrecker
115kg 2 Sätze
Mehr Reps....
Wadenheben
3 Sätze
Pendulum
65kg 2 Sätze
Sehr zufrieden mit der Intensität, zukünftig hier ohne Musik
Kann mich so besser bei "dieser" Übung konzentrieren
Fahre hier momentan mit eher 8-10reps
Mit 5 oder 6reps habe ich mich hier noch nie besonders wohl gefühlt, klar 6 passiert mal aber will halt nicht drunter...
Rdl
180kg 1 Satz
182,5kg 1 Satz
Zweiter Satz naja, aber wollte wissen ob es wohl geht
Es ist machbar, wenn ausreichend erholt!
Tja, time ist up weil kurz Beintrainingstalk mit 1 Dude und Rdls kurz vor Ladenschluss beendet
Optionen:
1.Adduktoren skippen und mich von @Moseltaler verspotten lassen(auf keinen Fall...)
2.Morgen nachholen (gar kein Bock...)
Also Option 3, ins McFit was genau auf dem Rückweg liegt für einen ernsthaften Satz Adduktoren mit 125kg
Habe hier diese alten gym80 Monster stehen die bis 135kg gehen
Wollte außerdem noch im Gym duschen
Gesagt und getan, anschließend noch auf McFit Couch frisch geduscht 1 Whey geschlürft
Beinbeuger sitzend
135kg 1 Satz
130kg 1 Satz
Beinstrecker
115kg 2 Sätze
Mehr Reps....
Wadenheben
3 Sätze
Pendulum
65kg 2 Sätze
Sehr zufrieden mit der Intensität, zukünftig hier ohne Musik
Kann mich so besser bei "dieser" Übung konzentrieren
Fahre hier momentan mit eher 8-10reps
Mit 5 oder 6reps habe ich mich hier noch nie besonders wohl gefühlt, klar 6 passiert mal aber will halt nicht drunter...
Rdl
180kg 1 Satz
182,5kg 1 Satz
Zweiter Satz naja, aber wollte wissen ob es wohl geht
Es ist machbar, wenn ausreichend erholt!
Tja, time ist up weil kurz Beintrainingstalk mit 1 Dude und Rdls kurz vor Ladenschluss beendet
Optionen:
1.Adduktoren skippen und mich von @Moseltaler verspotten lassen(auf keinen Fall...)
2.Morgen nachholen (gar kein Bock...)
Also Option 3, ins McFit was genau auf dem Rückweg liegt für einen ernsthaften Satz Adduktoren mit 125kg
Habe hier diese alten gym80 Monster stehen die bis 135kg gehen
Wollte außerdem noch im Gym duschen
Gesagt und getan, anschließend noch auf McFit Couch frisch geduscht 1 Whey geschlürft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Flocki
- Weißwurscht
- Arjen
- Lounge Inventar
Man unterschätzt manchmal etwas die angesammelte Trainingsermüdung
Das hat für mich jetzt auch nicht nur was mit Schlaf, Arbeit oder whatever zu tun (obwohl das natürlich Faktoren sind)
Aber ist es hauptsächlich das Training an sich
- Flocki
- Weißwurscht
Jup voll
War die ersten Tage Pause auch gut im Eimer. Dafür dann am we wieder fit
War die ersten Tage Pause auch gut im Eimer. Dafür dann am we wieder fit
- ARRG
- Lounger
- Arjen
- Lounge Inventar
Naja, war jetzt auch nicht so wildARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 09:02 Nacheinander in 2 Gyms? Hut ab. Den Elan hätte ich nicht.
Bin einfach in Trainingsklamotten und ohne großartigen Umweg auf dem Rückweg nach Hause nochmal kurz bei McFit rein
Zuhause wartet jetzt auch nichts auf mich, nichtmal Katzen....
Post Workout dann noch meine Kartoffelmahlzeit gegönnt und dabei "The Batman" geschaut auf Netflix (war gut)
- ARRG
- Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Eins der geilen Dinge ohne Partner oder KinderArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 09:10Naja, war jetzt auch nicht so wildARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 09:02 Nacheinander in 2 Gyms? Hut ab. Den Elan hätte ich nicht.
Bin einfach in Trainingsklamotten und ohne großartigen Umweg auf dem Rückweg nach Hause nochmal kurz bei McFit rein
Zuhause wartet jetzt auch nichts auf mich, nichtmal Katzen....
Post Workout dann noch meine Kartoffelmahlzeit gegönnt und dabei "The Batman" geschaut auf Netflix (war gut)
Mirin
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Arjen
- Lounge Inventar
Naja, alles Vor und Nachteile
Leider bin ich nicht mehr so begeisterungsfähig für das gaming, früher echt viel gezockt
heutzutage echt nur noch selten
Jetzt ist Gym halt irgendwie das Spiel für mich, macht mir einfach Spaß (98,7% der Zeit oder so)
Gewicht aktuell nüchtern unter 80kg aber noch über 79kg(einmal drunter mit 78,9kg glaube ich)
Pushe nicht wirklich, kein hungern aber natürlich bewusste Ernährung
Alles nur so grob nach Gefühl und Wohlbefinden ist noch top(Defizit ist halt minimal, sollte es zumindest sein..)
Gibt jetzt auch keinen Grund, die Form ist wohl so haltbar wenn ich wollte und Mega Bulk Aktionen sind wohl dieses Leben eh nicht mehr geplant
Soll nach Möglichkeit noch leaner werden(will halt sehen was geht und mag denn Look) und solange das problemlos weiter geht ziehe ich erstmal mein Zeug weiter durch
Natürlich hatte ich nicht vor lebenslang unter 80kg zu bleiben, aber hatte auch nicht vor nochmal mit höheren kfa (18%+) ganze Zeit rumzulaufen
Sehe das inzwischen mit 40+ als ziemlich sinnbefreit an
Leider bin ich nicht mehr so begeisterungsfähig für das gaming, früher echt viel gezockt
heutzutage echt nur noch selten
Jetzt ist Gym halt irgendwie das Spiel für mich, macht mir einfach Spaß (98,7% der Zeit oder so)
Gewicht aktuell nüchtern unter 80kg aber noch über 79kg(einmal drunter mit 78,9kg glaube ich)
Pushe nicht wirklich, kein hungern aber natürlich bewusste Ernährung
Alles nur so grob nach Gefühl und Wohlbefinden ist noch top(Defizit ist halt minimal, sollte es zumindest sein..)
Gibt jetzt auch keinen Grund, die Form ist wohl so haltbar wenn ich wollte und Mega Bulk Aktionen sind wohl dieses Leben eh nicht mehr geplant
Soll nach Möglichkeit noch leaner werden(will halt sehen was geht und mag denn Look) und solange das problemlos weiter geht ziehe ich erstmal mein Zeug weiter durch
Natürlich hatte ich nicht vor lebenslang unter 80kg zu bleiben, aber hatte auch nicht vor nochmal mit höheren kfa (18%+) ganze Zeit rumzulaufen
Sehe das inzwischen mit 40+ als ziemlich sinnbefreit an
- Arjen
- Lounge Inventar
Lucky me
Bio diese Woche genauso günstig wie Stufe 1
Kartoffeln auch nur 1,59€ pro 1,5kg
Bisschen Spaziergang zum Aldi unterwegs bei Azul noch 500g Espresso-Blend besorgt
Bio diese Woche genauso günstig wie Stufe 1
Kartoffeln auch nur 1,59€ pro 1,5kg
Bisschen Spaziergang zum Aldi unterwegs bei Azul noch 500g Espresso-Blend besorgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Inventar
Kleiner Supplements Talk was ich so einwerfe
ca.10g Kreatin
4-5 Kapseln Fischöl (die gut dosierten...)
Vitamin D3 alle paar Tage mal ne Handvoll, wohl so 5-7k auf den Tag gerechnet
Magnesium + Ashwagandha nach Bedarf
Täglich ein relativ hochdosiertes Multi Vitamin/Mineral
Momentan das von neosupps, jetzt das von Gen bestellt
Ob nun 15mg oder 20mg Zink ist jetzt auch nicht so wichtig... (für mich)
Ob das nun wirklich nötig ist oder ein relativ gedankenloser Umgang mit Supplements ist
Gute Frage, machs einfach so...
ca.10g Kreatin
4-5 Kapseln Fischöl (die gut dosierten...)
Vitamin D3 alle paar Tage mal ne Handvoll, wohl so 5-7k auf den Tag gerechnet
Magnesium + Ashwagandha nach Bedarf
Täglich ein relativ hochdosiertes Multi Vitamin/Mineral
Momentan das von neosupps, jetzt das von Gen bestellt
Ob nun 15mg oder 20mg Zink ist jetzt auch nicht so wichtig... (für mich)
Ob das nun wirklich nötig ist oder ein relativ gedankenloser Umgang mit Supplements ist
Gute Frage, machs einfach so...
- Arjen
- Lounge Inventar
Ja, Schlaf ist wahrscheinlich 10mal wichtiger als supps
Aber die Aussagen von manchen Experten "seh erstmal zu das du 8 Stunden Schlaf reinbekommst bevor du über Supplements nachdenkst" hat sich mir nie wirklich erschlossen
Gibt halt keine Belege das das Zeug wegen schlechten Schlafgewohnheiten nicht wirkt (hoffe ich zumindest...)
Aber die Aussagen von manchen Experten "seh erstmal zu das du 8 Stunden Schlaf reinbekommst bevor du über Supplements nachdenkst" hat sich mir nie wirklich erschlossen
Gibt halt keine Belege das das Zeug wegen schlechten Schlafgewohnheiten nicht wirkt (hoffe ich zumindest...)