Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
PK95
Top Lounger
Ich bin: Motiviert

Re: Bodybuilding Depot

Der Text lässt geschmacklich jetzt keine Granate erwarten. Aber der Fokus ist ja ganz bewusst auf die Inhalte gelegt. Kann man sicherlich mal n Riegel bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb legen und testen.
DanielSVD
Lounger

Klingt nach "Achtung Zahnfüllung". Die Art Riegel taugt mir meistens aber kurz aus der Mikrowelle ganz gut zumal die Werte und Zutaten ja durchaus davon profitieren. Wird beim nächsten Mal definitiv mal mitgeordert, wobei man für ein paar Cent mehr pro Riegel bei Bodylab die neuen Prime Bars vom wieder alten Hersteller bekommt, aktuell neu ne Art Yoghurette und Raffaello-Style. Könnte sich bei Preis/Leistung nochmal mehr lohnen, werde berichten 😁
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Verstehe nicht, warum die Zuckeralkohole sein müssen, aber gut
Luc305
Neuer Lounger

Ich hatte nun gestern die Gelegenheit den Riegel zu testen und muss leider sagen, dass es noch schlechter ist als ich es erwartet hatte. :-D

Farbe und Konsistenz wirken sehr befremdlich. Vor kurzem hatte in diesem Thread jemand auf die alten Peak Riegel verweisen, das trifft es tatsächlich ziemlich genau. Nur die Form ist bei BD zumindest rechteckig, bei Peak war das ja eher so ein Klumpen.
Der Geschmack ist der 0815 sehr künstliche Erdbeergeschmack. Dazu noch sehr süß.

Die Nährwerte sind jetzt auch nicht so überragend, dass das damit gerechtfertigt wäre. Als Ersatz für eine Süßigkeit ist der Riegel nicht zu gebrauchen, sondern wirklich nur als 20g Protein Notration.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Glaube, wenn man sowas mit besserem Geschmack sucht, ist dann wohl eher der BigZone passender
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Luc305 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 11:23 Ich hatte nun gestern die Gelegenheit den Riegel zu testen und muss leider sagen, dass es noch schlechter ist als ich es erwartet hatte. :-D

Farbe und Konsistenz wirken sehr befremdlich. Vor kurzem hatte in diesem Thread jemand auf die alten Peak Riegel verweisen, das trifft es tatsächlich ziemlich genau. Nur die Form ist bei BD zumindest rechteckig, bei Peak war das ja eher so ein Klumpen.
Der Geschmack ist der 0815 sehr künstliche Erdbeergeschmack. Dazu noch sehr süß.

Die Nährwerte sind jetzt auch nicht so überragend, dass das damit gerechtfertigt wäre. Als Ersatz für eine Süßigkeit ist der Riegel nicht zu gebrauchen, sondern wirklich nur als 20g Protein Notration.
Müsste ich gewesen sein. Schade, aber das hatte ich mir aufgrund der Inhaltsstoffe schon gedacht. Wird nie gekauft, weil ähnlich wie der alte Peak, echt nur für Schmerzbefreite Nährwert-Fetischisten.
Antworten