Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht
- Meatlover
- Lounger
Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit
Danke für den semiboner 

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Hast du dir vorgestellt, du wärst die Hebamme?
- Meatlover
- Lounger
Das hättest Du wohl gerne, Du SchlawinerLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:12Hast du dir vorgestellt, du wärst die Hebamme?

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Chamo92
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Calisthenics/Biking
- Lieblingsübung: Hanging Leg Raises
Richtig peinliche Momente halten sich glücklicherweise in Grenzen, mir sind aber gerade welche aus jungen Jahren eingefallen.
Hatte damals noch zu Facebook ein Mädchen in der Parallelklasse, die ich ganz süß und hübsch fand.
Die hatte dann irgendwie ein Foto hochgeladen von überbackenen Nachos mit Käse und so ner Tomaten-Hackfleischmischung und das wolle ich dann zum Anlass nehmen, über die Kommentare ein Gespräch aufzubauen.
Ich sagte dann, dass siehe echt lecker aus wie wie die das gemacht hätte.
Sie hat dann erklärt wie und mein Kommentar dazu war dann sowas wie: „Wow cool, muss ich mal meine Mutter fragen ob sie mir das auch mal macht“
(war damals noch nicht so versiert was das Thema kochen betrifft)
Ein anderes Mal so mit 15 Jahren hatte ich ein Mädchen über Freunde kennengelernt und wir hatten uns ein bisschen angefreundet. Wie man als pubertierender Junge so ist, dachte ich das sich da unter Umständen mehr ergeben könnte.
Wir waren dann über ICQ am chatten und ich hab dann ernsthaft gefragt ob sie nicht Lust hätte ab und zu Sex zu haben. Die fühlte sich dann etwas vor den Kopf gestoßen und ich meinte dann, wäre doch egal ob wir Eis essen gehen, Tennis spielen oder einfach Sex haben als Aktivität zu zweit.
Es kam selbstverständlich nicht dazu.
Hatte damals noch zu Facebook ein Mädchen in der Parallelklasse, die ich ganz süß und hübsch fand.
Die hatte dann irgendwie ein Foto hochgeladen von überbackenen Nachos mit Käse und so ner Tomaten-Hackfleischmischung und das wolle ich dann zum Anlass nehmen, über die Kommentare ein Gespräch aufzubauen.
Ich sagte dann, dass siehe echt lecker aus wie wie die das gemacht hätte.
Sie hat dann erklärt wie und mein Kommentar dazu war dann sowas wie: „Wow cool, muss ich mal meine Mutter fragen ob sie mir das auch mal macht“
Ein anderes Mal so mit 15 Jahren hatte ich ein Mädchen über Freunde kennengelernt und wir hatten uns ein bisschen angefreundet. Wie man als pubertierender Junge so ist, dachte ich das sich da unter Umständen mehr ergeben könnte.
Wir waren dann über ICQ am chatten und ich hab dann ernsthaft gefragt ob sie nicht Lust hätte ab und zu Sex zu haben. Die fühlte sich dann etwas vor den Kopf gestoßen und ich meinte dann, wäre doch egal ob wir Eis essen gehen, Tennis spielen oder einfach Sex haben als Aktivität zu zweit.
Es kam selbstverständlich nicht dazu.
Zuletzt geändert von Chamo92 am 31. Jan 2026, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
- Umirin
- Top Lounger
Ehrliche und direkte Kommunikation, das lieben Frauen.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 12:55
Wir waren dann über ICQ am chatten und ich hab dann ernsthaft gefragt ob sie nicht Lust hätte ab und zu Sex zu haben.

-
GastXY
Mir hat eine in der Disko mal ein Tequila Gold ausgegeben. Das ist mit Zimt und Orange. Hab den getrunken und ihr danach auf den Arm gekotzt.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 99
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Einfach ein MacherZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 09:27 Mir hat eine in der Disko mal ein Tequila Gold ausgegeben. Das ist mit Zimt und Orange. Hab den getrunken und ihr danach auf den Arm gekotzt.
-
ARRG
- Lounger
Hab die ersten 17 Seiten jetzt gelesen. Da muss ich auch ne Story zum besten geben.
War frisch 18, Klassenfahrt nach Prag. Parallelklasse war auch dabei. Und in der gabs ne abgöttisch heiße Goth. Richtig saftige Titten, hübsches Gesicht, alles. 9/10 für mich. Hatte damals ne GF die zu Hause auf mich wartete.
Eines Abends gabs dann Party vor der Jugendherberge und hab viel gesoffen. Iwann lauf ich zufällig ihr über den Weg. Hatten zuvor nie ein Wort gewrchselt. Und ich so "Hey" undcsie so "hey" mit süßem Lächeln. Als waschechter Gentleman der ich war greif ich ihr direkt beherzt mit 1 Hand an 1 ihrer saftigen Titten. Sie sieht mich schockiert an und gibt mir ne Ohrfeige. Ich stammele "... sorry, ich konnte nicht widerstehen..."
Dann, kein Witz, ringt sie mich zu Boden, was nicht schwer war. Ich war so voll, dass es ein Wunder war, dass ich nicht von selbst ohne Grund umgekippt bin. Sie sitzt auf mir und fängt an mich stürmisch zü küssen. Doch in dem Moment als ihre sinnlichen Lippen die meinen zu liebkosen beginnen fällt mir schlagartig meine GF zu Hause ein. Ich fahre vor Schreck zusammen, werfe sie ab und rolle mich ein paar Umdrehungen zur Seite weg. Sie sieht mich völlig verstört an, fragt was los sei, grade wäre ich doch noch scharf auf sie gewesen. Ich seh sie mindestens genauso verstört an und lalle was von GF zu Hause. Dann fange ich schlagartig an zu weinen. Aber richtig. So richtig erbittertes Heulen, wie man ed nur von Kleinkindern kennt. Hab mich am Rand der Party bei so Bänken abgesetzt.
Da schwirrt eine Schar von Hühnern aus der Parallelklasse an und fängt an mich zu trösten. Hab gefühlt ne Stunde einer die auch heiß und richtig kurvig war, in den Schoß geheult und gejammert, was ich für ein Arsch sei, meine arme GF, diesdas.
Die Klassenfahrt ging noch paar Tage. Am nächsten Morgen hab ich so getan als hätte ich den totalen Filmriss gehabt und nie wieder ein Wort mit dem Gothchkck oder den Trosthühnern geredet. Weiß bis heute nicht die Namen von irgendeiner von denen.

War frisch 18, Klassenfahrt nach Prag. Parallelklasse war auch dabei. Und in der gabs ne abgöttisch heiße Goth. Richtig saftige Titten, hübsches Gesicht, alles. 9/10 für mich. Hatte damals ne GF die zu Hause auf mich wartete.
Eines Abends gabs dann Party vor der Jugendherberge und hab viel gesoffen. Iwann lauf ich zufällig ihr über den Weg. Hatten zuvor nie ein Wort gewrchselt. Und ich so "Hey" undcsie so "hey" mit süßem Lächeln. Als waschechter Gentleman der ich war greif ich ihr direkt beherzt mit 1 Hand an 1 ihrer saftigen Titten. Sie sieht mich schockiert an und gibt mir ne Ohrfeige. Ich stammele "... sorry, ich konnte nicht widerstehen..."
Dann, kein Witz, ringt sie mich zu Boden, was nicht schwer war. Ich war so voll, dass es ein Wunder war, dass ich nicht von selbst ohne Grund umgekippt bin. Sie sitzt auf mir und fängt an mich stürmisch zü küssen. Doch in dem Moment als ihre sinnlichen Lippen die meinen zu liebkosen beginnen fällt mir schlagartig meine GF zu Hause ein. Ich fahre vor Schreck zusammen, werfe sie ab und rolle mich ein paar Umdrehungen zur Seite weg. Sie sieht mich völlig verstört an, fragt was los sei, grade wäre ich doch noch scharf auf sie gewesen. Ich seh sie mindestens genauso verstört an und lalle was von GF zu Hause. Dann fange ich schlagartig an zu weinen. Aber richtig. So richtig erbittertes Heulen, wie man ed nur von Kleinkindern kennt. Hab mich am Rand der Party bei so Bänken abgesetzt.
Da schwirrt eine Schar von Hühnern aus der Parallelklasse an und fängt an mich zu trösten. Hab gefühlt ne Stunde einer die auch heiß und richtig kurvig war, in den Schoß geheult und gejammert, was ich für ein Arsch sei, meine arme GF, diesdas.
Die Klassenfahrt ging noch paar Tage. Am nächsten Morgen hab ich so getan als hätte ich den totalen Filmriss gehabt und nie wieder ein Wort mit dem Gothchkck oder den Trosthühnern geredet. Weiß bis heute nicht die Namen von irgendeiner von denen.
Zuletzt geändert von ARRG am 11. Sep 2026, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
ARRG
- Lounger
@SearchingRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 13:39 Anderes Date:
Ich hol Sie mit dem Auto ab.
Nach 10 Minuten fahrt hab ich ausversehen einen Frosch überfahren.
Sie hat angefangen zu heulen und wurde still.
Sie hat mir dann auch voll die Vorwürfe gemacht.
Nach 1 Stunde hab ich Sie dann nach Hause gefahren, weil Sie das ganze Frosch Thema so mitgenommen hat.
Danach hab ich Sie geghostest.
Hab 1-2 Wochen später einen langen Text bekommen, dass Sie mich liebt und Sie weiß das wir füreinander bestimmt sind.
--> hab Sie dann blockiert
Siehst du deswegen so aus?
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 11
- Squat: 130
- Bench: 105
- Deadlift: 175
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergewicht: 120
- Ich bin: Ne faule Sau!
Ich bekam vor etlichen Jahren mal von einer scharfen Trainingspartnerin im Ju Jutsu nach dem Training mit heftigem Bodenrandori am Abend eine SMS, sie sei „total rallig“.
Ich hab ihr geantwortet, dass mir das leid tut und ihr geraten, sie solle sich mit Franzbranntwein einreiben. Dann wäre morgen schon wieder alles besser.
Ich hab ihr geantwortet, dass mir das leid tut und ihr geraten, sie solle sich mit Franzbranntwein einreiben. Dann wäre morgen schon wieder alles besser.

Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
-
ARRG
- Lounger
Hat "rallig" etwa noch ne andere bedeutung als notgeil?
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergewicht: 120
- Ich bin: Ne faule Sau!
Ich kannte den Begriff nicht….damals. Und Google gab es noch nicht.
Edit: ich denke mal, ich hab damals gedacht, das sei ein Koblenzer Dialekt für kaputt.
Edit: ich denke mal, ich hab damals gedacht, das sei ein Koblenzer Dialekt für kaputt.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
meld dich bei ihr und sag, dass du das Thema mit deinen Internet Bro‘s ausm BB Forum durchgegangen bist und es nun verstehst.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt