Moin Moin Lounger,
ich plane derzeit meinen Thailand Trip (nicht Tripper) fuer Anfang naechsten Jahres.
Wie einige sicher noch wissen war ich 2025 einen Monat auf Koh Samui / Koh Tao zum Trainieren. Leider habe ich dadurch natuerlich nicht viel vom Land / Leute gesehen wenn man 2x am Tag zum Thai Boxen geht.
Diesmal wollte ich den Urlaub etwas anders angehen -> Diesmal nur 14-15 Tage (ohne Flug, der kommt oben drauf). Fokus wird -> Training (1x am Tag) + was vom Land sehen.
Ich wollte in Bangkok starten, max 2 Naechte bleiben -> dann per Flieger weiter (noch unbekannt wohin) -> dann nochmal nach Koh Samui / Koh Phangan / Koh Tao (einfach um die Leute vom Gym nochmal zu sehen).
Mehr wird einfach nicht drin sein und evtl skippe ich sogar Koh Phangan.
Die Frage die ich an die community habe (Leute die schonmal in Thailand waren) als zwischen Ding (zwischen Bangkok und Koh Samui) hatte ich ueberlegt nach Chiang Mai zu gehen. Ich hatte erst an Khao Sok gedacht aber das spare ich mir mal fuer einen anderen Trip auf da hier einiges an Land Travel hinzukommt.
Anyway, hat jemand andere Ideen als Chiang Mai, war jemand schonmal dort (lohnt?), bitte kein Pattaya etc

... eine location die ich entweder per Zug oder Flieger erreichen kann. Thx!