Mma Spirit Kämpfer dürfen jeden Kampf machen und um alles an "Titeln" kämpfen wie sie lustig sind, Hauptsache Main Card und bei denen darf die ganze Familie in den Ring + Schwiegercousin mit Hund und bei allen anderen darf nur der Coach rein, wenn er alle seit 20 Jahren schon kennt.Hinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 10:11Ich blicke im deutschen MMA ehrlich gesagt eh nicht durch.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 09:43Der ist doch auch nur Lückenfüller um das Stadion voll zu kriegen.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 18:06
Der ist mittlerweile Profi Boxer, hat zwei Kämpfe bestritten und hat einen jahrelangen Amateur Boxer Background.
Also er ist grds ein Kämpfer.
Er kämpft und Stand and Bang Regeln gegen Schober so wie schonmal Jungqirth gegen lrgendwen.
Bedeutet nur Boxen mit Ellenbogen und Clinch. Kein Bodenkampf und keine Beintechniken.
Macht diese Karte nur noch mehr zu einer Fan-Fiction aber ihm kann man nicht das Kämpfer-Dasein absprechen.
Hätten sie einfach mal das Rematch von Jungwirth und Eckerlin gemacht und nicht so eine Clownsshow, wie nun , dann wäre das Ding auch voll gewesen.
Max Holzer finde ich ganz interessant aber sonst bin ich da relativ raus.
UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
Hakuna Mata Bitches
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
+1Hinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 10:11Ich blicke im deutschen MMA ehrlich gesagt eh nicht durch.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 09:43Der ist doch auch nur Lückenfüller um das Stadion voll zu kriegen.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 18:06
Der ist mittlerweile Profi Boxer, hat zwei Kämpfe bestritten und hat einen jahrelangen Amateur Boxer Background.
Also er ist grds ein Kämpfer.
Er kämpft und Stand and Bang Regeln gegen Schober so wie schonmal Jungqirth gegen lrgendwen.
Bedeutet nur Boxen mit Ellenbogen und Clinch. Kein Bodenkampf und keine Beintechniken.
Macht diese Karte nur noch mehr zu einer Fan-Fiction aber ihm kann man nicht das Kämpfer-Dasein absprechen.
Hätten sie einfach mal das Rematch von Jungwirth und Eckerlin gemacht und nicht so eine Clownsshow, wie nun , dann wäre das Ding auch voll gewesen.
Max Holzer finde ich ganz interessant aber sonst bin ich da relativ raus.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir da nicht viel verpassen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- xForenClownx
- Top Lounger
Wenn er sich nicht von Biohacking Mike aufladen lässt, könnte es auch mal zu einem Kampf kommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 11:30 Was ist mit Dulatov Nummer 2?